Die Suche ergab 143 Treffer

von *%PuChSaEmI%*
Mi 23. Jul 2008, 10:50
Forum: Anderes
Thema: subwoofer??
Antworten: 7
Zugriffe: 1058

michu hat geschrieben:hm, also einen extra woofer ausgang hast du nicht..

aber hat meine auch nicht, habe einen JAMO SW 300 II und bin sehr zufrieden damit, alles über die normalen boxen-ausgänge angeschlossen, passiv, aber hammergeilen bass!

greeze
michu
Ok, aber für was sind denn diese anschlüsse?
von *%PuChSaEmI%*
Di 22. Jul 2008, 18:35
Forum: Anderes
Thema: subwoofer??
Antworten: 7
Zugriffe: 1058

muss nicht sein, wenn du ne gute anlage hast.. an meiner JVC habe ich einen passiven woofer, und das ding hat anständig bums!! aber mach mal n foto von den anschlüssen, dann kann ich dir weiterhelfen... greeze michu Fotos kann ich momentan nicht machen.. hab keine Kamera... Aber hab nach geschaut w...
von *%PuChSaEmI%*
Di 22. Jul 2008, 10:14
Forum: Anderes
Thema: subwoofer??
Antworten: 7
Zugriffe: 1058

subwoofer??

ich habe eine "neue" anlage gekauft... aber hat mir irgendwie zuwenig leistung... jetzt die frage kann man an eine normale stereo anlage einen subwoofer anschliessen? Wenn ja, wo müsste ich den anschliessen? Die Anlage hat neben den 2 "normalen" anschlüssen für die boxen noch andere Anschlüsse weiss...
von *%PuChSaEmI%*
So 20. Apr 2008, 16:45
Forum: Spammer Ecke
Thema: das ist ein anständiger kolben ^^
Antworten: 17
Zugriffe: 2212

von *%PuChSaEmI%*
Fr 22. Feb 2008, 12:25
Forum: Allgemeines
Thema: Wechselnummer
Antworten: 9
Zugriffe: 1835

aber wenn man das macht ist es illegal?? oder gibt es einen weg es legal zu machen??
von *%PuChSaEmI%*
Fr 22. Feb 2008, 12:23
Forum: Allgemeines
Thema: Wechselnummer
Antworten: 9
Zugriffe: 1835

ich meine ob es das gibt...
von *%PuChSaEmI%*
Do 21. Feb 2008, 21:57
Forum: Allgemeines
Thema: Wechselnummer
Antworten: 9
Zugriffe: 1835

Wechselnummer

Gibt es für Mofas auch wechselnummer?? Wenn ja weiss jemand wieviel das kostet??
von *%PuChSaEmI%*
Mo 11. Feb 2008, 18:04
Forum: Allgemeines
Thema: Post mofa wert??
Antworten: 16
Zugriffe: 3959

nein, ich verkaufe es sicher nicht für 150.-!! wieviel würdest du bezahlen??
von *%PuChSaEmI%*
Sa 9. Feb 2008, 15:54
Forum: Allgemeines
Thema: Post mofa wert??
Antworten: 16
Zugriffe: 3959

I Moment wurde mir einer 150.- geben!! aber für den preis geb ich es sicher nicht!!
von *%PuChSaEmI%*
Mi 30. Jan 2008, 13:07
Forum: Allgemeines
Thema: Post mofa wert??
Antworten: 16
Zugriffe: 3959

Post mofa wert??

So Habe meinen Post Puch ja wieder zum laufen gebracht und möchte ihn jetzt verkaufen wieviel kann ich für den verlangen für genauere Angaben liest einfach das Inserat!!
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... e/8741768/
von *%PuChSaEmI%*
Fr 18. Jan 2008, 18:59
Forum: Allgemeines
Thema: Kolbenklemmer
Antworten: 52
Zugriffe: 6788

Puch condor sa . Es war einmal ein Post Mofa
von *%PuChSaEmI%*
Fr 18. Jan 2008, 18:47
Forum: Allgemeines
Thema: Kolbenklemmer
Antworten: 52
Zugriffe: 6788

Das Mofa läuft wieder habe einen 38.5mm Kolben eingebaut. Wollte es gestern dem Mech zeigen gehen um einen Farzeugausweis machen zu lassen. da sagte er dass dies kein Mofa sei sondern unter Roller gehe, da er es in seinem Katalog nirgens finden konnte. Er empfiehl mir dann auf den Polizeiposten zu g...
von *%PuChSaEmI%*
So 6. Jan 2008, 14:57
Forum: Allgemeines
Thema: Kolbenklemmer
Antworten: 52
Zugriffe: 6788

ja wenn es ohne kürzen geht werde ich ihn natürlich nicht kürzen!!
von *%PuChSaEmI%*
Sa 5. Jan 2008, 17:29
Forum: Allgemeines
Thema: Kolbenklemmer
Antworten: 52
Zugriffe: 6788

Nein, er hat 12mm
von *%PuChSaEmI%*
Sa 5. Jan 2008, 12:29
Forum: Allgemeines
Thema: Kolbenklemmer
Antworten: 52
Zugriffe: 6788

Ich habe denn ass mit rost löser gefüllt und dann einge minuten gewartet!!! Der zylinder hat keinen Kratzer er war aber voll dreck!! Ich werde den Zylinder mal so lassen, und einfach einen anderen Kolben nehmen!! gehen da die normalen Puch kölben? denn der jetzt drinnen war ist kürzer als die normal...
von *%PuChSaEmI%*
Fr 4. Jan 2008, 16:46
Forum: Allgemeines
Thema: Kolbenklemmer
Antworten: 52
Zugriffe: 6788

Problem gelöst!! mit Rostlöser ging es!! aber immer noch sehr streng!!
von *%PuChSaEmI%*
Mo 31. Dez 2007, 16:27
Forum: Allgemeines
Thema: Kolbenklemmer
Antworten: 52
Zugriffe: 6788

Das mit dem treten hab ich schon versucht !! ging nichts!! Das mit dem Rostlöder werde ich mal probieren!
von *%PuChSaEmI%*
So 30. Dez 2007, 19:49
Forum: Allgemeines
Thema: Kolbenklemmer
Antworten: 52
Zugriffe: 6788

ok, werde es mal mit coca cola versuchen!! was denkt ihr wieviel wert hätte das Mofa so wie auf den Fotos??
von *%PuChSaEmI%*
So 30. Dez 2007, 17:55
Forum: Allgemeines
Thema: Kolbenklemmer
Antworten: 52
Zugriffe: 6788

hier die Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
von *%PuChSaEmI%*
So 30. Dez 2007, 17:33
Forum: Allgemeines
Thema: Kolbenklemmer
Antworten: 52
Zugriffe: 6788

werde heute noch machen!! er hat auch die genau gleichen seitenschütze wie velux!!