Die Suche ergab 406 Treffer

von sachs_driver
Mi 29. Sep 2010, 11:21
Forum: Spammer Ecke
Thema: Was wollt ihr im Militär sein?
Antworten: 64
Zugriffe: 10340

Re: Was wollt ihr im Militär sein?

motfahrer, minör oder sapör. sprengen oder fahren ist beides mein ding :)
von sachs_driver
Mi 29. Sep 2010, 10:54
Forum: Geschichten
Thema: mofas klauen
Antworten: 24
Zugriffe: 5927

Re: mofas klauen

geklaute mofa's tauchen bei uns im dorf öfters auf, liegen besitzerlos in der gegend rum. ^^
wäre jemand nicht auf die idee gekommen mit einem in den see reinzufahren? xD
von sachs_driver
Di 7. Sep 2010, 15:15
Forum: Archiv
Thema: Redbull Alpenbrevet 2010-2012
Antworten: 1049
Zugriffe: 101739

Re: Redbull Alpenbrevet

ich war am berg völlig am reissen! immer im 2. gang oder im 1. der ciao tussi mit rock und roter handtasche am stosse.
hat mich niemand gesehen? habe ein weisses mofa.
durch die abnahme mit dem 3 gang: ''ja das isch es sehr schöns töffli'' :)
von sachs_driver
Fr 20. Aug 2010, 01:31
Forum: Archiv
Thema: Mofatour mit schnellen Mofas, gibt es welche die sich trauen
Antworten: 1
Zugriffe: 812

Re: Mofatour mit schnellen Mofas, gibt es welche die sich trauen

ab 65 bin ich dabei :)
wäre für zürichsee und umgebung
von sachs_driver
Mi 7. Jul 2010, 23:25
Forum: Archiv
Thema: Redbull Alpenbrevet 2010-2012
Antworten: 1049
Zugriffe: 101739

Re: Redbull Alpenbrevet

musst aber die rechnung mit der kraft der schwungmasse vom motor machen, die gegen die bremskraft wirkt..
ich fahr sowieso wie ich will ^^
von sachs_driver
So 27. Jun 2010, 22:28
Forum: Archiv
Thema: Frühlingstreffen MELS - SG 9. Juni 2012
Antworten: 451
Zugriffe: 35930

Re: Frühlingstreffen/Sommertreffen MELS - SG am 26. - 27. Juni

hab aber trotzem noch 250 km mit der aprilia geschafft :)
von sachs_driver
Sa 19. Jun 2010, 16:02
Forum: Archiv
Thema: Frühlingstreffen MELS - SG 9. Juni 2012
Antworten: 451
Zugriffe: 35930

Re: Frühlingstreffen/Sommertreffen MELS - SG am 26. - 27. Juni

wäre auch für eine woche nach dem 26/27. dann sind die prüfungen vorbei :).falls es schön wetter ist gänge auch der 26/27.
von sachs_driver
Do 17. Jun 2010, 14:38
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566537

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

geil!!! ne aprilia rs50 ausm 03 mit 1180 km steht vor der türe :)
von sachs_driver
Mi 16. Jun 2010, 23:08
Forum: Archiv
Thema: Redbull Alpenbrevet 2010-2012
Antworten: 1049
Zugriffe: 101739

Re: Mofa Veranstaltung (voll geil :D

ob ein 3 gänger wohl verboten ist^^ die perisen an, man solle das möff auf kraft frisieren, wobei in den regeln steht, dass das mofa in eingefahrenem zustand geradeaus "nur" 30 km/h schnell sein darf. ausserdem führt das herausnehmen des ganges bei der passabfahrt, aslo in den neutralen schalten zur...
von sachs_driver
Mi 16. Jun 2010, 13:10
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 4963
Zugriffe: 363297

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

mein roller (gilera 50sp) macht ganz leise klappergeräusche aus dem variomat beim beschleunigen. ich gehe davon aus dass der kollege und ich, als wir den mal angeschaut hatten, was nicht mehr drangetan haben oder zu wenig fest angezogen haben. was könnte das sein?

mfg
von sachs_driver
Mi 9. Jun 2010, 22:34
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566537

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

GEIL!!
Apenbrevet vvvv (siehe sigi)
von sachs_driver
Di 8. Jun 2010, 23:54
Forum: Archiv
Thema: Redbull Alpenbrevet 2010-2012
Antworten: 1049
Zugriffe: 101739

Re: Mofa Veranstaltung (voll geil :D

mein start ist gewiss und in weiss :)
auf die strecke!!

Edit: werde ein FAN von sachs_driver und tu was für deine gesundheit.
von sachs_driver
Di 8. Jun 2010, 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658973

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

brauche für mein pony (sachs 502) neue steuerlager, da ich ne neue gabel habe :)
welches sind die richtigen?
mfg
von sachs_driver
So 6. Jun 2010, 23:12
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658973

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

brauche für mein pony (sachs 502) neue steuerlager, da ich ne neue gabel habe :)
welches sind die richtigen?
mfg
von sachs_driver
Do 3. Jun 2010, 18:02
Forum: Zylinder
Thema: wie viel ps hält ne 502 kw stand?
Antworten: 4
Zugriffe: 1222

Re: wie viel ps hält ne 502 kw stand?

von den stehbolzen abständen her sollts passen, jedoch brigst du die ori zyliderverschalung nicht um den 3 gang zyli rum, die kühlrippen sind zu gross. schau mal in meinen 3 gang tread, da hatts n paar nette bildchen :)
von sachs_driver
Do 3. Jun 2010, 16:35
Forum: Archiv
Thema: Frühlingstreffen MELS - SG 9. Juni 2012
Antworten: 451
Zugriffe: 35930

Re: Frühlingstreffen/Sommertreffen MELS - SG

jeah mit swiss_bacardi wirds lustig^^
habe heute ca 2 stunden mofageputzt :D wird aber wohl wieder dreckig sein bis ich in mels ankomme x/
von sachs_driver
Mo 31. Mai 2010, 20:48
Forum: Archiv
Thema: Frühlingstreffen MELS - SG 9. Juni 2012
Antworten: 451
Zugriffe: 35930

Re: Frühlingstreffen/Sommertreffen MELS - SG

kraft genug hätt ich auch, am gepäckträger mangelts :wink:
wär aber besser wenn wir die cops nicht kreuzen. sind sicher auch noch (noch) illegale substanzen mit on board ;)
von sachs_driver
Mo 31. Mai 2010, 18:46
Forum: Archiv
Thema: Frühlingstreffen MELS - SG 9. Juni 2012
Antworten: 451
Zugriffe: 35930

Re: Frühlingstreffen/Sommertreffen MELS - SG

Termin wurde eingetragen! hoffen auf schönes wetter mit wenig aussichten auf pollitos ;)
kommt ihr gefriest oder originell?
bis dann..
von sachs_driver
Mo 17. Mai 2010, 15:27
Forum: Allgemeines
Thema: komisches geräusch
Antworten: 4
Zugriffe: 852

Re: komisches geräusch

irgendetwas hat spiel und fängt an zu schwingen bei (zu) hohen drehzahlen. überprüfe mal kolben und bolzen. auch die kurbelwelle auf höhen und seitenspiel testen. check auch mal lager, ob diese geräusche machen sprich ausgelaufen und durch sind. sonst halt mal zerlegen und revidieren.