Die Suche ergab 69 Treffer

von RLX
Sa 17. Okt 2009, 14:39
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Mofa, mit Kettensägenöl tanken
Antworten: 7
Zugriffe: 1955

Re: Mofa, mit Kettensägenöl tanken

Der tankwar bereits entleert ^^

Und der Rauch ist ca. nach 200 metern verschwunden.

Aber ich habe auch nur ca. 300 ml getankt, nur damit er anspringt.
von RLX
Sa 17. Okt 2009, 14:08
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Mofa, mit Kettensägenöl tanken
Antworten: 7
Zugriffe: 1955

Re: Mofa, mit Kettensägenöl tanken

Danke für deine schnelle antwort, ich habe vorhin etwas kettensägenbenzin getankt, und ich muss sagen es ist schneller als mit dem 2-takt öl von der tanke angesprungen, und es hatte viel mehr kraft, aber ich muss auch erwähnen dass, das benzin ca. 7 jahre alt ist, mit dem ich es betankt habe, jetzt ...
von RLX
Sa 17. Okt 2009, 13:38
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Mofa, mit Kettensägenöl tanken
Antworten: 7
Zugriffe: 1955

Mofa, mit Kettensägenöl tanken

Hi,

Was würde passieren wenn ich mein Mofa mit Kettensägenöl tanken würde, Kettensägenöl bestitz das verhältniss 40:1, glaub ich.
von RLX
So 30. Nov 2008, 18:06
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34462
Zugriffe: 2661707

-NGK- hat geschrieben:Ich denke das liegt nicht am zünden sonder am Gemisch und wenn er mal warm ist gibt's auch in andres Mischverhältnis als wenn er kalt ist.



Gruss
anderes mischverhältnis = besseres mischverhältnis = besserer start ?
von RLX
So 30. Nov 2008, 18:03
Forum: Geschichten
Thema: Wieder einmal mehr -.-
Antworten: 38
Zugriffe: 5995

Also bei kleineren mängel z.B rücklicht, oder abgefickter pneu etc. sagen sie meistens nur dass man es ersetzen soll ^^ war jedenfalls bei mir so ^^
von RLX
So 30. Nov 2008, 18:00
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34462
Zugriffe: 2661707

Das kommt auch aufs Mofa an bei meinem Kreidler MF21 kann ich nach 3 Tagen nichtgebrauch (Mofa steht drausen) kann ich auf dem Ständer ne 3tel umdrehung treten (ohne rauf zu hoken) und es leuft :D (ohne Choke) Machst du den Benzinhahnen zu? Ich würde das Standgas leicht erhöhen und im Winter vielle...
von RLX
So 30. Nov 2008, 17:32
Forum: Geschichten
Thema: Grosse Strecken mit dem Mofa
Antworten: 126
Zugriffe: 50903

Muss man halt i-einen grossen behälter mit benzin mitnehmen, wenn man ein möff mit viel kraft hat, es dann auch auf einem anhänger lagern ^^
von RLX
So 30. Nov 2008, 17:16
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34462
Zugriffe: 2661707

sachs hercules hat geschrieben:
RLX hat geschrieben:
jery2000 hat geschrieben:choke
den drück ich schon meistens rein, aber so richtig die Zeit verkürzen tuts trotzdem nicht.
ich denke mal das dies normal ist, weil es natürlich länger braucht bis es auch mal warm hat, bei mir auch so :?
Naja kann man da wirklich garnichts machen, ausser den Choke reinzudrücken ?
von RLX
So 30. Nov 2008, 17:13
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34462
Zugriffe: 2661707

jery2000 hat geschrieben:choke
den drück ich schon meistens rein, aber so richtig die Zeit verkürzen tuts trotzdem nicht.
von RLX
So 30. Nov 2008, 16:43
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34462
Zugriffe: 2661707

Moin, ich weiss ja nicht wieviele das betrifft, aber seit dem die Temperatur in der Minus Zone ist, zündet mein Mofa erst beim 6-10 Versuch, wisst ihr was man machen kann, damit es früher zündet ?
von RLX
So 30. Nov 2008, 13:01
Forum: Anderes
Thema: PC findet WLAN Notebook nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 967

Warum willst du überhaupt vom PC auf den Laptop zugreiffen ?, ausserdem gibt es auch einfachere möglichkeiten wie z.B die Sofware "Teamviewer" omfg da kann er ja gleich am laptop bleiben Eben, ein Laptop ist dafür gemacht des er kompakt und leicht zum mitnehmen ist, wofür dann vom PC aus zugreiffen...
von RLX
So 30. Nov 2008, 12:52
Forum: Anderes
Thema: PC findet WLAN Notebook nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 967

Warum willst du überhaupt vom PC auf den Laptop zugreiffen ?, ausserdem gibt es auch einfachere möglichkeiten wie z.B die Sofware "Teamviewer"
von RLX
So 30. Nov 2008, 12:15
Forum: Geschichten
Thema: Wieder einmal mehr -.-
Antworten: 38
Zugriffe: 5995

oh mann, du siech hast im moment schon nur pech! mein beileid. aber bis jetzt bis du ja eigentlich noch gut davongekommen ich habe das gefühl, wir haben hier in steffisburg extrem gütige, oder extrem doofe bullen xD (siehe auch bei dave) greeeze michu Naja xD ich finde die von Uetendorf gütiger ö_ö...
von RLX
So 30. Nov 2008, 12:10
Forum: Anderes
Thema: EBR-Gabel gebrochen
Antworten: 24
Zugriffe: 3997

*sachstuning* hat geschrieben:welche ebr hast du gehabt?

die verstärkte oder die verlängerte und verstärkte?

und was für gabeln soll man denn sonst kaufen? gibt ja nur diese.
Naja, also ich denke mal dass es nur für die Ciaos schwierig ist eine andere Gabel zu finden.
von RLX
Do 27. Nov 2008, 17:18
Forum: Anderes
Thema: EBR-Gabel gebrochen
Antworten: 24
Zugriffe: 3997

Ja Gassi der Vollidiot kauft mir jetzt dann vielleicht meine Original Kurbelwelle für 120.- ab weil er denkt es sei eine Top Racing xD, und er meint jetzt voll er habe Ahnung weil er einen Satz dran hat dabei hat er ihn nicht mal selbst montiert XD... Sag ihm, er soll erstmal seine Gabel reparieren...
von RLX
Mi 26. Nov 2008, 22:12
Forum: Spammer Ecke
Thema: Der scheiss Winter kommt -.-
Antworten: 139
Zugriffe: 10266

xD ja ist wirklich verdammt kalt, auch schön mit 70km/h zur Arbeit zu fahren :) hab doch kein Bock langsamer zu fahren, dann ist ja man noch länger an der Kälte xD Ja aber dafür kann man gemütlicher und wärmer fahren xD naja 70 km/h da hast du zwar kalt und bist auch schneller da xD aber bei 40 km/...
von RLX
Mi 26. Nov 2008, 22:01
Forum: Spammer Ecke
Thema: Der scheiss Winter kommt -.-
Antworten: 139
Zugriffe: 10266

jetzt ist wirklich verdammt kalt geworden -.- hab mir gestern und heute jämmerlich an die finger gefrohren!! hatte handschuhe an :? naja 20min auf dem möff ist schon verdammt hart bei dem wetter :o will aber das möff nicht frisieren^^ greeeeez Wer bei diesem Wetter zu schnell fährt hat schon verlor...
von RLX
Mi 26. Nov 2008, 21:21
Forum: Spammer Ecke
Thema: Der scheiss Winter kommt -.-
Antworten: 139
Zugriffe: 10266

Naja ich fahre im Winter nicht besonders gern, aber nächste woche muss ich, da ich kein bock habe mit dem velo zum schnuppern zu fahren
von RLX
Mi 26. Nov 2008, 21:09
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34462
Zugriffe: 2661707

oh sry ich meine tempo und kraft, hm naja ist komisch, also es läuft jetzt ca. 37-40 km/h hat aber dafür sau wenig kraft.

edit: sachs_502 was für einen luffi würdest du den empfehlen ?
von RLX
Mi 26. Nov 2008, 21:06
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34462
Zugriffe: 2661707

Ich habe da mal eine frage, un zwar besitze ich ein piaggio ciao, es ist alles original, ausser eine düse, die ist zu gross, was hat das für auswirkungen auf tempo und geschwindigkeit, und was ist wenn man z.B noch einena nderen luftfilter nehmen würde oder ähnliches ?