Die Suche ergab 100 Treffer

von maxi-s_forever
Sa 2. Jan 2010, 17:11
Forum: Geschichten
Thema: Erlebnisse mit der Polizei
Antworten: 1212
Zugriffe: 196422

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Ich hatte ca. vor einem Monat mit dem Mofa ein Unfall(Selbstunfall weil gabel gebrochen ist)....danach hat die Polizei mein Mofa konfisziert und untersucht....(Hatte den Proma low boy nicht mehr dran,fuhr ca. 40-45.....)dann kam die Polizei zu mir nach hause und machte ein riesen Drama.......Nun kam...
von maxi-s_forever
Mo 21. Dez 2009, 13:02
Forum: Spammer Ecke
Thema: Der ''Weihnachts Thread''
Antworten: 45
Zugriffe: 4210

Re: Der ''Weihnachts Thread''

Kann fast alles für Bussen und verwaltungskösten ausgeben :evil: und wenn etwas übrig bleibt, zieh ich mir nen 23 zoll bildschirm :D
von maxi-s_forever
So 13. Dez 2009, 22:06
Forum: Spammer Ecke
Thema: Zylinder
Antworten: 1
Zugriffe: 516

Zylinder

da die polizei mein mofa konfisziert hatten,bekam ich es nun zurück....dabei habe ich eine riesen mängelliste und bekomme noch eine hohe busse :oops: Um das mofa wieder aufzurüsten und prüfen zu lasses fehlt mir das Geld.................. verkaufe nun das meiste in einzelteilen,und wollte fragen: Wi...
von maxi-s_forever
Mi 25. Nov 2009, 19:57
Forum: Geschichten
Thema: der "mich-hats-geschmissen" tread
Antworten: 274
Zugriffe: 36028

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

nimms easy... das ht werden sie abgesehen vol fenster wahrscheindlich nicht bemerken.... beim tecno sagst du, der ori sei verrostet gewesen,m und dieser sei ja genau gleich wie der ori... greeeeze michu ja aber das problem ist jetzt,sie haben heute angerufen und werden das Mofa zu einem profi bring...
von maxi-s_forever
Mi 25. Nov 2009, 13:50
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34462
Zugriffe: 2661466

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

kiddy1995 hat geschrieben:wie lange dauerts ca. bis ich eine antwort von der stva für die mofaprüfung bekomme ? ( also wenn man das formular den coops abgegeben hat )

danke

mfg

alex
ca. eine woche...........
greez
von maxi-s_forever
Di 24. Nov 2009, 22:36
Forum: Geschichten
Thema: der "mich-hats-geschmissen" tread
Antworten: 274
Zugriffe: 36028

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

FUck pech gehabt: fahre mit meinem Mofa von toffen nach belp........unterwegs geht mein vorderrad hin und her und als ich gerade aus schaute,wars schon passiert :lol: vor mir war ein fucking Stab am rande des weges.......voll reingeblocht und dann auf die fresse gehauen=Mofa wahrscheinlich total am ...
von maxi-s_forever
Di 17. Nov 2009, 18:37
Forum: Geschichten
Thema: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^
Antworten: 179
Zugriffe: 66397

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Während der Arbeit unter dem lastwagen ( war aber absichtlich). Unter den Lastwagen gelegen, die Hände mit Kabelbinder an die Traverse gebunden und gepennt! Wenn man drunter geschaut hat, sah es so aus, als ob ich arbeiten würde muahahhaa $wie machst du dich wieder los? er muss ja nicht beide Hände...
von maxi-s_forever
Do 12. Nov 2009, 15:36
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Mofa bringst nicht auf Turen
Antworten: 40
Zugriffe: 4366

Re: Mofa bringst nicht auf Turen

Phil02 hat geschrieben:Wie stellt man den die Zündung richtig ein?
Sorry hab von dem noch wenig ahnung...
Sufu?..................
von maxi-s_forever
Do 12. Nov 2009, 13:00
Forum: Geschichten
Thema: Erlebnisse mit der Polizei
Antworten: 1212
Zugriffe: 196422

Re: Erlebnisse mit der Polizei

soll ich dir mal was sagen? ihr seit sooooo was von selber schuld, und ich habe absolut keinen mm mitleid! ohne helm mit 50 einem auto die vorfahrt klauen? sry, aber wie absolut behindert muss man den sein? hast du schon mal überlegt, wer den kürzeren gezogen hätt, wenn es zum crash kommt? der bmw ...
von maxi-s_forever
Mi 11. Nov 2009, 21:58
Forum: Geschichten
Thema: Erlebnisse mit der Polizei
Antworten: 1212
Zugriffe: 196422

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Verdammte schei**e!!!!!!!!! Samstag Nachmittag.............Bigbozz,rudin und ich wollten zum Migros gehen.Dann zog uns Bigbozz mit seinem Möff durch einen Zwischenweg gegen die Hauptstrasse(ca. 50^^)Dann fuhren wir einfach kamikaze auf die Strasse und nahmen einem 1-er BMW die Vorfahrt............Ni...
von maxi-s_forever
So 8. Nov 2009, 19:17
Forum: Anderes
Thema: Battlefield 2 onliine
Antworten: 19
Zugriffe: 1654

Re: Battlefield 2 onliine

Carege hat geschrieben:My naame is Carege_s

http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/carege_s


Fuck,bist ja gut unterwegs :D bist sicher saugut wenn ich deine statistik ansehe!
greez
von maxi-s_forever
Sa 7. Nov 2009, 01:44
Forum: Geschichten
Thema: spital
Antworten: 97
Zugriffe: 14598

Re: spital

master_of_mofa hat geschrieben:der sprang als de karren angehalten hat aus und rannte nach hause xD

und was war mit dem auto? XD
von maxi-s_forever
Sa 7. Nov 2009, 01:38
Forum: Spammer Ecke
Thema: wer ist noch wach?
Antworten: 3059
Zugriffe: 184396

Re: wer ist noch wach?

voll dabeii^^klar......------->klaaaaar
von maxi-s_forever
Sa 31. Okt 2009, 14:40
Forum: Anderes
Thema: Battlefield 2 onliine
Antworten: 19
Zugriffe: 1654

Re: Battlefield 2 onliine

Ja patch brauchst du! Weil sonst bist du nicht auf dem neusten Stand und hast fast keine server zum spielen! http://download.chip.eu/de/Battlefield-2-Patch_130090.html Du musst nur runter fahren und jetzt downloaden drücken.........andere sprache musst du ja nicht,es ist ja einen deutsche seite:D we...
von maxi-s_forever
Do 29. Okt 2009, 19:32
Forum: Anderes
Thema: Battlefield 2 onliine
Antworten: 19
Zugriffe: 1654

Re: Battlefield 2 onliine

http://download.chip.eu/de/Battlefield- ... 30090.html hier könnte mann noch den patch 1.5 runterladen wenn ihr lust habt...... :D


greez
von maxi-s_forever
Do 29. Okt 2009, 19:26
Forum: Anderes
Thema: Battlefield 2 onliine
Antworten: 19
Zugriffe: 1654

Re: Battlefield 2 onliine

Punkbuster ist ein Programm dass du zum Online spielen beim Bf 2 brauchst. Wenn du in dass Online menu Gehst musst du beim Punkbuster ein Häckelchen setzen,sonst geht es nicht! http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bf2.php hier kannst du Beispielsweise den Punkbuster runter laden.......musst ...
von maxi-s_forever
Mi 28. Okt 2009, 20:06
Forum: Anderes
Thema: Battlefield 2 onliine
Antworten: 19
Zugriffe: 1654

Re: Battlefield 2 onliine

ok,langsam und verständlich :D : Wenn du dass Spiel normal Installiert hast,erstellst du nach dem starten des Spiels ein Online konto. Dann musst du im Internet den Punkbuster und den BF 2 patch 1.5 installieren.Eigentlich sollte es dann gehen...... Ps: Starte das normale Bf 2 auf deinem desktop,eqa...
von maxi-s_forever
Di 27. Okt 2009, 21:05
Forum: Anderes
Thema: Battlefield 2 onliine
Antworten: 19
Zugriffe: 1654

Re: Battlefield 2 onliine

zu deinem Problem: kannst du nicht online spielen oder geht es gar nicht? wenn du nicht online spielen kannst ist es sicher dass de den Punkbuster nicht installiert hast und dann musst du noch auf 1.5 updaten........ Sons würde ich mal schauen wenn es garnicht geht(bei meinem kollegen auch)ob die Gr...
von maxi-s_forever
Di 27. Okt 2009, 11:22
Forum: Anderes
Thema: Battlefield 2 onliine
Antworten: 19
Zugriffe: 1654

Battlefield 2 onliine

Ehj Leute,weiss nicht ob so ein Thred bereits existiert.wenn ja,dann sorry.........
mich würde interessieren wer von euch regelmässig BF 2 online spielt.........?
Ich spiele noch nicht so lange dafür aber fast täglich^^

SOUTHPOLE146 im bf


greez
von maxi-s_forever
Di 27. Okt 2009, 11:19
Forum: Auspuff
Thema: Proma Lowboy
Antworten: 16
Zugriffe: 4740

Re: Proma Lowboy

ich würde weder den estoryl noch den low boy nehmen........low boy habe ich momentan an meinem mofa,der endspeed ist nicht schlecht aber kraft ist zum kotzen!!estoryl ist bei meinem kollege dran (Bigbozz), er ist sau laut aber bringt mehr kraft als speed,speed ist aber auch nicht schlecht.......ich ...