Die Suche ergab 421 Treffer

von kingegypt
Sa 25. Dez 2010, 03:09
Forum: Anderes
Thema: Berufe
Antworten: 257
Zugriffe: 61854

Re: Berufe

bin seit diesem sommer elektroniker bei der firma Sputnik Engineering AG (SolarMax) in Biel...
mit bm :D
von kingegypt
Sa 25. Dez 2010, 01:23
Forum: Anderes
Thema: keyboard an pc anschliessen und aufnehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 820

keyboard an pc anschliessen und aufnehmen

heey leute... ich habe ein riesen problem... ich habe ein Keyboard Yamaha PSR-350 und will es an mein Asus K7OIO anschliessen und aufnehem... nun habe ich ein MIDI kabel ( Xmidi 1x1 Tab von EMU) gekauft und angeschlossen... das problem ist ich weiss nicht ob ich noch was vergessen habe odr so aber e...
von kingegypt
Fr 22. Okt 2010, 23:55
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34462
Zugriffe: 2661088

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

ja ich danke immer mit dem selben gemisch.
nei es steht nicht lange... es kamm eifach plötzlich ....
von kingegypt
Fr 22. Okt 2010, 21:59
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34462
Zugriffe: 2661088

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

hey leute hab ne frage... wenn die düse verrust und schwarz/dunkler ist heisst das dass der motor zu viel benzin bekommt? das problem ist das ich nicht vollgas geben kann... und ein erhörtes standgas habe, aber das war plötzlich da, und da hab ich mal die kerze rausgenommen und angeschaut und habe ...
von kingegypt
Fr 22. Okt 2010, 19:21
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34462
Zugriffe: 2661088

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

hey leute hab ne frage... wenn die düse verrust und schwarz/dunkler ist heisst das dass der motor zu viel benzin bekommt? das problem ist das ich nicht vollgas geben kann... und ein erhörtes standgas habe, aber das war plötzlich da, und da hab ich mal die kerze rausgenommen und angeschaut und habe d...
von kingegypt
Fr 8. Okt 2010, 22:44
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: welchen roller?
Antworten: 15
Zugriffe: 1810

Re: welchen roller?

John Deere hat geschrieben:Ich finde, es geht nicht um Geschwindigket sondern um Kraft. :D
beides wäre perfekt
von kingegypt
So 3. Okt 2010, 20:15
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: welchen roller?
Antworten: 15
Zugriffe: 1810

Re: welchen roller?

mmh stimmt schon :D
ich schau noch
aber was interessant is bei dem mofa ist sind die geilen verfolgungsjagten von den bullen :P die werde ich vermissen :P
von kingegypt
So 3. Okt 2010, 17:57
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: welchen roller?
Antworten: 15
Zugriffe: 1810

Re: welchen roller?

WTF !!! 1000.-??
oha ... ja schon aber das geld ist trotzdem knapp...
mmh also schau dann mal thx für die infos :D noch ne frage ich weiss passt net so in diesen treaht aber hat einer ein aerox zum verkauf ?
von kingegypt
So 3. Okt 2010, 13:35
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: welchen roller?
Antworten: 15
Zugriffe: 1810

Re: welchen roller?

und wie teuer ist die prüfung um kanton bern?
von kingegypt
So 3. Okt 2010, 01:15
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: welchen roller?
Antworten: 15
Zugriffe: 1810

Re: welchen roller?

ok und wegen den prüfungen?
von kingegypt
Sa 2. Okt 2010, 21:45
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: welchen roller?
Antworten: 15
Zugriffe: 1810

welchen roller?

hey mofapower :D ich will vom mofa auf scooter wechseln... ich hab aber keine ahnung was für einen kaufen... und hab auch keine prüfung ... gibt es verschiedene prüfungen? hab gehört das es roller gibt die 80 oder 100 fahren... deshalb frage ich ... was würder ihr machen? welchen roller empfielt ihr...
von kingegypt
Mo 23. Aug 2010, 22:24
Forum: Spammer Ecke
Thema: PC-Fragen
Antworten: 2131
Zugriffe: 214238

Re: PC-Fragen

hallo ich tschegg einfach nicht, wie ich selber gemachte fotos vom iphone auf den pc bringen kann? danke für die hilfe grüsse Gar nicht ! das geht nur wenn du sie dir über das E-mail an dich selber schickst dannach hast dus auf dem mail! dann kanst du es nur noch kopieren. also ich kenn keinen ande...
von kingegypt
Mi 11. Aug 2010, 20:17
Forum: Spammer Ecke
Thema: PC-Fragen
Antworten: 2131
Zugriffe: 214238

Re: PC-Fragen

hey leute habs heraus gefunden...
es liegt am TV ... muss ihn zur reparatur schicken.
habe mit einem von Philips geschrieben und er hat gesagt es liege am tv -.-
danke an alle die mir helfen wollten
von kingegypt
So 8. Aug 2010, 22:57
Forum: Spammer Ecke
Thema: PC-Fragen
Antworten: 2131
Zugriffe: 214238

Re: PC-Fragen

mr.knacker93 hat geschrieben:Was hast du für ein Grafikkarten Treiber installiert? Evtl. einen neuen von nvidia saugen und installieren.
habe geforce gt 120 m sollte eigendlich gehen
von kingegypt
So 8. Aug 2010, 21:39
Forum: Spammer Ecke
Thema: PC-Fragen
Antworten: 2131
Zugriffe: 214238

Re: PC-Fragen

soo
Bild
von kingegypt
So 1. Aug 2010, 20:46
Forum: Spammer Ecke
Thema: PC-Fragen
Antworten: 2131
Zugriffe: 214238

Re: PC-Fragen

ja ...
von kingegypt
So 1. Aug 2010, 18:14
Forum: Spammer Ecke
Thema: PC-Fragen
Antworten: 2131
Zugriffe: 214238

Re: PC-Fragen

es funtzt immernoch nicht
von kingegypt
So 1. Aug 2010, 15:05
Forum: Spammer Ecke
Thema: PC-Fragen
Antworten: 2131
Zugriffe: 214238

Re: PC-Fragen

jery2000 hat geschrieben:Hersteller Homepage..

Betriebssystem auswählen, und Audiotreiber downloaden.
http://ch.asus.com/product.aspx?P_ID=1F ... t=download
hey dannach bekomme ich eine winrar datei was mit dem machen? wohin entpacken?
von kingegypt
So 1. Aug 2010, 14:06
Forum: Spammer Ecke
Thema: PC-Fragen
Antworten: 2131
Zugriffe: 214238

Re: Hdmi kabel und doch kein sound?

ou sorry dann kanste ihn verschieben?
nein von wo bekomme ich die?
von kingegypt
So 1. Aug 2010, 13:53
Forum: Spammer Ecke
Thema: PC-Fragen
Antworten: 2131
Zugriffe: 214238

Hdmi kabel und doch kein sound?

hey leute :D ich habe einen neuen tv bekommen :D ( Philips (37PFL5405h/12). Nun will ich den an meinen Laptop (Asus mit einem Hdmi kabel Notebook k70IO mit ner Grafigkarte Nvidia Geforce GT 120m und win7) Anschliessen mit nem HDMI Kabel... gemacht getan, habe es angeschlosse bekomme ein super Bild a...