Die Suche ergab 87 Treffer

von Döfflirider
Do 22. Apr 2010, 19:04
Forum: Spammer Ecke
Thema: mofapower video 11
Antworten: 306
Zugriffe: 30502

Re: mofapower video 10

Bild
von Döfflirider
Sa 30. Jan 2010, 20:42
Forum: Geschichten
Thema: der "mich-hats-geschmissen" tread
Antworten: 274
Zugriffe: 36026

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

mich hat es etwa vor ner halben stunde gelegt. ich wollte ins nachbardorf fahren und dann ging es durab und ich fuhr etwa 30, dann kam ne Kurve und ich konnte nicht richtig bremsen, weil das Auto hinter mir knappe 2 Meter abstand hatte. und dann fiel ich in der Kurve um und der W****r ist einfach we...
von Döfflirider
Mi 28. Okt 2009, 19:30
Forum: Spammer Ecke
Thema: Wer von euch, hat Festzeit?
Antworten: 4
Zugriffe: 674

Re: Wer von euch, hat Festzeit?

heis dort genau gleich wie hier
von Döfflirider
Di 27. Okt 2009, 22:09
Forum: Geschichten
Thema: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^
Antworten: 179
Zugriffe: 66058

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

-einmal nach nem fest mit 3 kollegen auf dem spielplatz xD
-einmal im bus, hatten dort noch den geilsten busfahrer von allen der war voll net und hat mich dann bei meiner haustür rausgelassen ^^
-einmal nach nem fest mit 2 kollegen hinter dem gemeindehaus
von Döfflirider
Mo 19. Okt 2009, 19:23
Forum: Spammer Ecke
Thema: Eure neuste Anschaffung...
Antworten: 4951
Zugriffe: 386665

Re: Eure neuste Anschaffung...

Velux Racer hat geschrieben:spielst du mit der xbox online?
ne die xbox geht nicht mehr (rod)

aber mit der ps3 spiel ich online
von Döfflirider
Mo 19. Okt 2009, 00:09
Forum: Anderes
Thema: Bsoffä XD
Antworten: 10
Zugriffe: 1089

Re: Bsoffä XD

vor etwa einem monat hatte ein kolege eine party am waldrand veranstaltet. dann so etwa um 11 oder 12 uhr war eine kolegin müde, und hat mich gefragt ob ich ihr helfe eine matratze im wald zu suchen :shock: , dann sind wir halt zu zweit in den wald gegangen, naja wie man es sich schon denken kann li...
von Döfflirider
So 18. Okt 2009, 23:33
Forum: Spammer Ecke
Thema: Eure neuste Anschaffung...
Antworten: 4951
Zugriffe: 386665

Re: Eure neuste Anschaffung...

Ein neuer Fernseher

ein LG 42 zoll Plasma Fernseher 8)

Bild

für 2000 Fr.

edit: und ein neuer Fernsehtisch für 200 Fr.
von Döfflirider
Mi 7. Okt 2009, 19:50
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 4963
Zugriffe: 363386

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Hallo

findet ihr das das ein gutes angebot ist ?

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... /14832244/
von Döfflirider
Di 6. Okt 2009, 19:58
Forum: Spammer Ecke
Thema: Mofa zählen
Antworten: 149
Zugriffe: 12423

Re: Mofa zählen

162+2=164
von Döfflirider
Fr 21. Aug 2009, 23:33
Forum: Spammer Ecke
Thema: internet problem
Antworten: 16
Zugriffe: 1370

Re: internet problem

immer auf mich :cry: xD
von Döfflirider
Fr 21. Aug 2009, 15:00
Forum: Spammer Ecke
Thema: internet problem
Antworten: 16
Zugriffe: 1370

Re: internet problem

so ich hab das problem gelöst es lag am bildschirm :shock: .
von Döfflirider
Sa 1. Aug 2009, 23:06
Forum: Spammer Ecke
Thema: internet problem
Antworten: 16
Zugriffe: 1370

Re: internet problem

Dein "Sicherheitsupdate" gleich deinstallieren. Virenscan machen und Firewall richtig einstellen. Ah ja es gibt extra einen PC THread gell ;) das sicherheitsupdate hab ich schon deinstalliert aber das problem ist es installiert sich immer wieder neu wenn ich ihn an oder abschalte obwohl ich es deak...
von Döfflirider
Sa 1. Aug 2009, 22:45
Forum: Spammer Ecke
Thema: internet problem
Antworten: 16
Zugriffe: 1370

internet problem

hallo zussammen Ich habe folgendes problem mit meinem pc, (nachdem ich ein windows sicherheitsuptade gemacht habe), nämlich komme ich mit dem pc nicht ins internet, aber wenn ich das internetkabel in den laptop einstecke geht es. Aber wenn ich dann mit dem laptop im internet bin, und dann den pc anm...
von Döfflirider
So 12. Jul 2009, 02:40
Forum: Spammer Ecke
Thema: wer ist noch wach?
Antworten: 3059
Zugriffe: 184391

Re: wer ist noch wach?

nur ein bischen :(
von Döfflirider
Mi 4. Mär 2009, 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: Velux will nicht!
Antworten: 21
Zugriffe: 2032

willkommen im club hab das genau gleiche problem :cry: hab auch schon alles probiert hat aber nichts geholfen an der Düse oder an der kerze kann es glaub nicht liegen, hab die bei mir auch ausgewechselt und das problem war immer noch da. hab mal einen mech gefragt der sagte ich bräuchte einen neuen ...
von Döfflirider
Di 3. Mär 2009, 03:32
Forum: Spammer Ecke
Thema: wer ist noch wach?
Antworten: 3059
Zugriffe: 184391

<--immer noch wach 8)
von Döfflirider
Do 19. Feb 2009, 22:50
Forum: Spammer Ecke
Thema: (WICHTIG)Wieder mal ein Mofapower Video!
Antworten: 156
Zugriffe: 12919

Sorry das ich den tread widererwecke.

Ist das video schon fertig?
von Döfflirider
Mi 18. Feb 2009, 23:05
Forum: Spammer Ecke
Thema: Kleine Fragen zum Alltagsleben
Antworten: 112
Zugriffe: 8645

wie soll den das mit dem "an der Decke/wand fahren gehen" gehen???

http://cgi.ebay.de/RC-MINI-CAR-FERNGEST ... 240%3A1309
von Döfflirider
So 15. Feb 2009, 23:20
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Mitsubishi Colt 1300 GLI
Antworten: 9
Zugriffe: 1479

Mein vater hat auch so einen einfach in weis und mit 260'000km drauf, aber läuft immer noch tiptop. :D
von Döfflirider
Fr 30. Jan 2009, 22:06
Forum: Spammer Ecke
Thema: Wo geht ihr ins Skilager oder in die Skiferien?
Antworten: 38
Zugriffe: 3385

sind heute mit der Schule nach adelboden gegangen