Die Suche ergab 207 Treffer

von simi
Di 10. Mai 2011, 21:28
Forum: Allgemein
Thema: 4 takt tuning
Antworten: 9
Zugriffe: 1184

Re: 4 takt tuning

jaa sollte man auch von aussen sehen... nur problem ist der steht beim kollegen oben und ich mag nicht dort rauf fahren ^^
von simi
Di 10. Mai 2011, 21:23
Forum: Allgemein
Thema: 4 takt tuning
Antworten: 9
Zugriffe: 1184

Re: 4 takt tuning

ok sv bin ich nicht gerade nicht sicher muss schauen wenn ja muss ich halt einfach auf verschleiss achten
von simi
Di 10. Mai 2011, 21:12
Forum: Allgemein
Thema: 4 takt tuning
Antworten: 9
Zugriffe: 1184

Re: 4 takt tuning

das überlegte ich mir auch schoon soll ich den fräsen oder drehen? und wie viele mm wohl? kennst du dich da gerade aus? feter bedüsen das mach ich, das ist gut!
danke gell ^^
siimi
von simi
Di 10. Mai 2011, 20:47
Forum: Allgemein
Thema: 4 takt tuning
Antworten: 9
Zugriffe: 1184

4 takt tuning

hallo kollegen und ich haben uns so n einachser rapid besorgt mit Tribwagen... nun läuft der nur 20kmh und wir möchten noch ein par kmh herausholen... im bereich 2 takt tuning kenne ich mich gut aus, im bereich 4 takt tuning bin ich allerdings absoluter neuling... was könnt ihr mir für tipps geben? ...
von simi
So 2. Jan 2011, 15:16
Forum: Allgemeines
Thema: schwungrad
Antworten: 5
Zugriffe: 768

Re: schwungrad

tip top
vielen dank
mit was soll ich den leimn 2komponent metall kleber?
von simi
So 2. Jan 2011, 14:35
Forum: Allgemeines
Thema: schwungrad
Antworten: 5
Zugriffe: 768

Re: schwungrad

hallo
aso das magnet ist darunter, was ich meine sind die plättchen auf dem magnet ring
peace simi
von simi
So 2. Jan 2011, 14:13
Forum: Allgemeines
Thema: schwungrad
Antworten: 5
Zugriffe: 768

schwungrad

moin
bei denn puch schwungräder hat es innen doch diese 4 plöttchen.... eines von diesen hat bei mir gelassen... sind die geleimt oder wie sind die befestigt??
peace simi
danke für reure hilfe
von simi
Fr 5. Nov 2010, 19:10
Forum: Geschichten
Thema: Unzerstörbar oder extrem Zickig. Eure Erfahrungen :D
Antworten: 129
Zugriffe: 20862

Re: Unzerstörbar oder extrem Zickig. Eure Erfahrungen :D

joo dat normale halt 503 ohni getriebe öl und soo... aber dann kam der hamme! XD kolleg kaufte ein mofa Bei Grassi ind aarau das ding lief soo richtig schei**e 20 kmh mit meinem möff gemessen dann gurkte der immer so rum bis dann eines tages ich u^zeit und lust hate und anfing den zyllinder weg zune...
von simi
Fr 5. Nov 2010, 18:07
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: derbie senda r 2000
Antworten: 2
Zugriffe: 775

Re: derbie senda r 2000

eyyy
danke für die guten info
was für ein motor geht denn besser? XD
peace simi
von simi
Do 4. Nov 2010, 21:32
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: derbie senda r 2000
Antworten: 2
Zugriffe: 775

derbie senda r 2000

moin jungs
hab ne derbie senda r 2000 auf gratisinserate gesehn...
ist das was?? ich möchte einfach unten raus schöön saft XD ohne all zu grosses tuning
peace simi
von simi
Fr 4. Jun 2010, 12:53
Forum: Allgemeines
Thema: Riesen Problem mit Motor
Antworten: 49
Zugriffe: 4946

Re: Riesen Problem mit Motor

<Alsoo um himmelgotts willen nimm den Puch kolben RAUS XD dann machst n Sachsen kolben rein, der geenau gleich wie dein alter aussieht und das ding läuft... und wenn du den motor mit der bohrmaschine zu starten versuchst, musst du schauen das du in die richtige richtung drehst.... bei sachs glaub na...
von simi
Do 3. Jun 2010, 20:58
Forum: Allgemeines
Thema: Riesen Problem mit Motor
Antworten: 49
Zugriffe: 4946

Re: Riesen Problem mit Motor

Hallo Leute, seitdem ich den Kolben drin habe, bei meinem Sachs Motor, habe ich das Problem, dass wenn ich am Polrad drehe alle paar sekunden einen Ruck gibt, keine Ahnung voran es liegen könnte, ob Kurbelwelle oder Kolben, wirklich keine Ahnung. Keine Ahnung ob das was hilft, aber ich habe vor ein...
von simi
Sa 29. Mai 2010, 20:13
Forum: Archiv
Thema: Mofa Treff argau?????
Antworten: 4
Zugriffe: 1288

Re: Mofa Treff argau?????

jaa das wär ma gaill
n bischen grillen und bierchen killen...
Peace simi
von simi
Sa 29. Mai 2010, 18:03
Forum: Allgemein
Thema: ciao seiteneinlass experiment
Antworten: 8
Zugriffe: 1539

Re: ciao seiteneinlass experiment

hallo
Ich habe bereits einen 46mm polini, da der schon rumliegt werde ich den verbauen....
Danke für das: Was für eine vergaser grösse soll ich nehmen für den polini?? reicht ein 15?? oder soll ich da noch grösser gehen??
peace simi
von simi
Di 4. Mai 2010, 22:20
Forum: Spammer Ecke
Thema: Fail (Carege), der Thread
Antworten: 156
Zugriffe: 20654

Re: Carege der Thread

Get PWNED ^^ Nun ja... Bilder sagen mehr als tausend worte ^^ http://www.traildevils.ch/forum/viewthread.php?action=attachment&tid=9729&pid=251757 http://is.pinkbike.com/photo/4202/pbpic4202491.jpg http://is.pinkbike.com/photo/3804/pbpic3804372.jpg http://is.pinkbike.com/photo/1528/pbpic1528683.jpg...
von simi
Sa 1. Mai 2010, 22:52
Forum: Anderes
Thema: hilfe! spinne!
Antworten: 19
Zugriffe: 2082

Re: hilfe! spinne!

jungs jungs
Also hat die heutige jugend auch schon mal was von tierschutz gehört?? XD
peace simi
^^
von simi
Sa 1. Mai 2010, 20:09
Forum: Allgemein
Thema: ciao seiteneinlass experiment
Antworten: 8
Zugriffe: 1539

ciao seiteneinlass experiment

guten abend ich hol am mittwoch mein ciao, hab aber schon ein bisschen erfahrung damit, das ich weis das grösere vergaser als 1313 nicht an den orig einlass gehen... deshalb hab ich mir da mal so was überlegt: Ich hab vor ein GME zu machen und da ich noch ein polini stuzen mit membranen rumliegn hab...
von simi
So 25. Apr 2010, 11:02
Forum: Spammer Ecke
Thema: hersteller EBR
Antworten: 5
Zugriffe: 1105

Re: hersteller EBR

neu beim mofa händler, er will sie aber nicht zurücknehmen...
von simi
So 25. Apr 2010, 09:51
Forum: Spammer Ecke
Thema: hersteller EBR
Antworten: 5
Zugriffe: 1105

hersteller EBR

hallo also, mein problem ist ich hab eine ciao gabel von EBR nun ist diese abeinander gebrochen :shock: XD Nun finde ich das so etwas nicht strassentauglich ist und möchte es dem hersteller zurückschicken, nur ist das problem das ich keine adresse herausfinde... werden diese gabeln überhaupt in der ...
von simi
Di 6. Apr 2010, 18:21
Forum: Allgemeines
Thema: Motor bekommt kein Benzin....
Antworten: 7
Zugriffe: 2013

Re: Motor bekommt kein Benzin....

schraub mal das benzinhänchen ab (Achtung benzin kommt alles raus....) und schau ob das siebchen nicht verschmutzt ist...
peace simi