Die Suche ergab 4 Treffer

von Wawuschell
Di 28. Mai 2019, 14:28
Forum: Elektrik
Thema: Elektroschocker Kondensator
Antworten: 16
Zugriffe: 4555

Re: Elektroschocker Kondensator

Kleine Elektrorechnische unterweisung sorry.. Im Wesentlichen besteht die Zündanlage ja folgenden Bauteilen: Der Kondensator Der Kondensator hat die Aufgabe , den beim Unterbrechen des Primärstromkreises entstehenden Abreisfunken zu unterdrücken und somit die Lebensdauer der Unterbrecherkontakte zu ...
von Wawuschell
Di 28. Mai 2019, 13:02
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe Puch X30 NG2A
Antworten: 4
Zugriffe: 948

Re: Hilfe Puch X30 NG2A

wird wohl in etwa so aussehen: https://lh3.googleusercontent.com/-WYbIdk6syE8/UANehD9vXbI/AAAAAAAACmQ/eb7_Fo9ffSo/s640/9930c6d209.jpg Teile gibts in den bekannten Shops... wobei die Seitenschützer und gewisse spezifische Teile besser gebraucht ab Privat zu besorgen sind. Neuwert damals: Keine Ahnun...
von Wawuschell
Di 28. Mai 2019, 12:51
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe Puch X30 NG2A
Antworten: 4
Zugriffe: 948

Re: Hilfe

Hallo wawuschell und willkommen an Bord Hier einige Angaben: https://mofapower.ch/viewtopic.php?f=72&t=25642#p457018 Das Material erhälts du ziemlich alles bei den gängigen Mofa Shops (Google). Seitenschützer und Lampe (6v) ev. hier nachfragen. Alle anderen Infos liefern dir sicher die Puch Spezi's...
von Wawuschell
Di 28. Mai 2019, 11:38
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe Puch X30 NG2A
Antworten: 4
Zugriffe: 948

Hilfe Puch X30 NG2A

Hallo Zusammen, Ich hab leider keine ahnung von Mofas, daher brauch ich eure hilfe :D Im 2009 hab ich ein "Projekt begonnen" suppa :bravo: alles demontiert ich dummerchen Jetzt knappe 10 Jahre später würde ich gerne dises Verbrechen wieder Fahrbereit machen. Doch was für ein Moffa hab ich hier eigen...