Die Suche ergab 8 Treffer

von sys.sans
Di 23. Apr 2019, 18:11
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: 65ccm oder 50ccm für Krafttuning - Puch Maxi
Antworten: 6
Zugriffe: 1808

Re: 65ccm oder 50ccm für Krafttuning

Ja schon aber ich verstehe nicht ganz was das 14 und 15 darstellen soll. Ritzelgrösse? und die 15?
von sys.sans
Di 23. Apr 2019, 15:22
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: 65ccm oder 50ccm für Krafttuning - Puch Maxi
Antworten: 6
Zugriffe: 1808

Re: 65ccm oder 50ccm für Krafttuning

Also wäre bei Ausgangsgeschwindigkeit 60km/h ein 12er Ritzel gut für die gewünschten 50km/h?
von sys.sans
Di 23. Apr 2019, 13:25
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: 65ccm oder 50ccm für Krafttuning - Puch Maxi
Antworten: 6
Zugriffe: 1808

65ccm oder 50ccm für Krafttuning - Puch Maxi

Hallo zusammen Ich habe zzt ein Puch Maxi S mit einer 28mm Zigarre und einem 15er Gaser und 15ASS. Zusätzlich habe ich noch einen ori Gaser und ori 22mm rumliegen, mir wäre der 22mm lieber als die Zigarre da die Zigarre undicht ist. :roll: Jetzt will ich mir einen Satz zulegen entweder der 65ccm Air...
von sys.sans
Do 11. Apr 2019, 17:42
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi S startet nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 969

Re: Puch Maxi S startet nicht mehr

Ich denke es war keiner drauf, da der Gaser perfekt rein passt und die Höhe stimmt. Zündkerze ist übrigens nass also Sprit bekommt er Sonstige ideen? Ich bin echt ratlos Edit: Hab jetzt mal kurz Bremsreiniger auf alle Verbindungen gesprüht und siehe da er springt an und geht auf die volle Drehzahl o...
von sys.sans
Do 11. Apr 2019, 17:18
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi S startet nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 969

Re: Puch Maxi S startet nicht mehr

Der Gaser sitzt zwar auf dem Ansaugstutzen aber einen O-Ring habe ich nicht zwischen Gaser und Stutzen? Ich bin mir nicht sicher ob ich den jetzt verloren hab oder der nie da war :roll:

Wie sieht der O ring aus? Was für ein Durchmesser und breite?
von sys.sans
Do 11. Apr 2019, 16:56
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi S startet nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 969

Re: Puch Maxi S startet nicht mehr

Ja der geht sauber Rauf und runter
Sonstige Ideen?m
von sys.sans
Do 11. Apr 2019, 12:26
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi S startet nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 969

Re: Puch Maxi S startet nicht mehr

Wie prüfe ich ob es richtig eingebaut ist?

Ich habe den Vergaser schon 3mal zusammengebaut und eigentlich sitzt das Kabel richtig soweit ich das Beurteilen kann
von sys.sans
Do 11. Apr 2019, 12:20
Forum: Reparatur Board
Thema: Puch Maxi S startet nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 969

Puch Maxi S startet nicht mehr

Hallo erstmal, Ich besitze ein Puch Maxi S mit Kolbenfenster und gezogener Plombe. Es hat eigentlich bis jetzt gut funktioniert bis ich mir dachte, dass ich mein Mofa wiedermal reinigen könnte. Deshalb habe ich meinen Vergaser (original Bing) normal mit Bremsenreiniger geputzt und wieder zusammen ge...