Die Suche ergab 427 Treffer

von martin
Fr 13. Aug 2010, 19:48
Forum: Spammer Ecke
Thema: PC-Fragen
Antworten: 2131
Zugriffe: 213801

Re: PC-Fragen

Hallo, habe folgendes problemchen: Mein PC hängt per WLAN am Router im erdgeschoss, nun möchte ich per LAN einen anderen PC an meinen hängen. habe das auch probiert mit der verbindungsfreigabe, jedoch bekomme ich diese Fehlermeldung: Die Gemeinsame Internetverbindung kann nicht aktiviert werden. Ein...
von martin
Do 12. Aug 2010, 21:01
Forum: Spammer Ecke
Thema: PC-Fragen
Antworten: 2131
Zugriffe: 213801

Re: PC-Fragen

jop, das C

Bei meinem win xp-laptop funktionierts, bei meinem win95 rechner funktionierts, nur da nicht
von martin
Do 12. Aug 2010, 20:52
Forum: Spammer Ecke
Thema: PC-Fragen
Antworten: 2131
Zugriffe: 213801

Re: PC-Fragen

Hallo,

möchte gerne bei einem pc den energiesparmodus: festplatte auschalten aktivieren, funktioniert aber nicht, d.h. sie schaltet sich im leerlauf nach der festgelegten zeit nicht aus, was könnte da sein?

gruss
martin
von martin
Do 5. Aug 2010, 18:34
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs 502 Pelikan und Meister
Antworten: 9
Zugriffe: 2355

Re: Sachs 502 Pelikan und Meister

wegen dem loch im motor.. ich probier es mal mit einer schraube und mutter mit unterlagsscheiben. dann noch motor dichtmasse dazwischen

mal schauen ob es so klappt
von martin
Mi 4. Aug 2010, 21:21
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs 502 Pelikan und Meister
Antworten: 9
Zugriffe: 2355

Re: Sachs 502 Pelikan und Meister

Hallo, ich weiss nicht genau ob bj. 58 aber es sieht schon danach aus, allein die form des tankes, in der mitte zusammengeschraubt, sowie die tiefe Motor nummer (3957468) Es sind beide motoren mit plombenzylinder sowie konische ritzelwelle, beim automat jedoch äusserst selten zu sehen Beide waren un...
von martin
Di 3. Aug 2010, 20:24
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs 502 Pelikan und Meister
Antworten: 9
Zugriffe: 2355

Sachs 502 Pelikan und Meister

Hallo, Habe mir vor kurzem wieder etwas zum "basteln" besorgt, im Doppelpack dabei war ein 502er Pelikan (Göricke) und ein 502er Meister. Das Pelikan hat baujahr 1963 und das andere ca. 1958 Das Meister Mofa hat einen 2gang Hand motor und das Pelikan ein Saxonette, der war aber ziemlich müll. Nun, b...
von martin
Mi 23. Jun 2010, 21:41
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658657

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

hallo, ich habe ein ziemliches problem mit einem saxonette motor, d.h. der kolben ist genau im oberen totpunkt angerostet, oder einfach "verhocket". ich möchte sowenig wie möglich kaputt machen, ausser der kolben ist schon kaputt... auf den kolben schlagen bringt ja natürlich nix, da die schläge auf...
von martin
So 4. Apr 2010, 13:27
Forum: Spammer Ecke
Thema: PC-Fragen
Antworten: 2131
Zugriffe: 213801

Re: PC-Fragen

hallo, hat jemand von euch vielleicht einen druckkopf für ein canon s450? (ist so ein grünes ding) Und noch eine Frage: Ich habe mir vor einiger Zeit einen pc vom kollegen erhalten, dieser war halb ausgeschlachtet. nun habe ich RAM, Grafik, und HDD von mir welche eingebaut, die hdd hat win xp pro un...
von martin
So 31. Jan 2010, 18:53
Forum: Spammer Ecke
Thema: PC-Fragen
Antworten: 2131
Zugriffe: 213801

Re: PC-Fragen

hallo,

funktioniert dass eigentlich wenn ich ein netzwerk kabel an zwei pcs einstecke ohne router?

und kann ich dann so ein kleines netzwerk machen?


danke

gruss
von martin
Di 15. Sep 2009, 19:52
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs Caravelle S40 RA - 3 Gang Sachs Motor
Antworten: 40
Zugriffe: 9208

Re: Sachs Caravelle S40 RA - 3 Gang Sachs Motor

sieht sehr schön aus!

habe den gleichen auch aber älter bj 1957 gleiche farbe nd soo :D

dieser typ hatte übrigens noch direkteinlass zylinder verbaut gehabt auf den 2 gang

gruss
von martin
Di 8. Sep 2009, 21:55
Forum: Zylinder
Thema: Handtuning V=Max
Antworten: 45
Zugriffe: 4924

Re: Handtuning V=Max

mein sachs 502

48-50km/h

habe 50 gekikt :D
von martin
Fr 21. Aug 2009, 22:14
Forum: Anderes
Thema: kino.to
Antworten: 14
Zugriffe: 1875

Re: kino.to

ok, wenn das so ist

kann mir jemand den link schicken via pn oder hier posten?

gruss
von martin
Di 18. Aug 2009, 21:08
Forum: Anderes
Thema: kino.to
Antworten: 14
Zugriffe: 1875

Re: kino.to

und ist er auch gratis und wo kann ich den hole?^^

danke und gruss
von martin
Mi 12. Aug 2009, 20:13
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566461

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

geil, 2tes Lehrjahr jetz halbes jahr cnc fräsen
und noch besser hab' nen unterstift :D

greez
von martin
Mo 10. Aug 2009, 21:04
Forum: Anderes
Thema: kino.to
Antworten: 14
Zugriffe: 1875

Re: kino.to

danke

hab es heruntergeladen aber funzt immer noch ned!!??

gruss
von martin
Mo 10. Aug 2009, 19:42
Forum: Anderes
Thema: kino.to
Antworten: 14
Zugriffe: 1875

kino.to

hallo

kann man auf kino.to den divx player auch gratis downloaden und dann die filme anschauen (brauche die aktuelle version)

gruss
von martin
So 9. Aug 2009, 21:27
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658657

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

ok danke
von martin
So 9. Aug 2009, 21:18
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658657

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

heute hat es mir die verschalung zerrissen beim 502er weil die kette riss :(
kann mann das irgend wie schweissen oder soh?
geht es mit elektroden schweissen?

gruss
von martin
Mi 5. Aug 2009, 20:49
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658657

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

eine frage

wie viel öl muss ein saxonette motor haben also wo ist die kontroll schraube?

gruss
von martin
Mo 3. Aug 2009, 22:59
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566461

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

das licht war ausgeschaltet aber entweder phase oder nulleiter hatte noch strom irgendwie
hat den FI raus gehauen

habe zum glück zuerst den test gemacht mit einer zange sonst hätte es mir eins ge*******