Die Suche ergab 3 Treffer

von chevy197“
Sa 12. Jan 2019, 00:36
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Sachs 502 primärkette spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 1505

Re: Sachs 502 primärkette spiel

ach so dann müsste ich eine andere (‚normale 502‘) kw haben um auf schrägverzahnung zu wechseln.
hättest du ein spielfreieren kettensatz? oder woher bekomme ich den? vielen dank!

gruss
von chevy197“
Fr 11. Jan 2019, 15:01
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Sachs 502 primärkette spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 1505

Re: Sachs 502 primärkette spiel

danke für die fachkundigen infos! kann die kette und der dämpfer gewechslet werden ohne dass ich den motor spalte?
(habe leider keine kw...)
grüessli
von chevy197“
Fr 11. Jan 2019, 05:34
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Sachs 502 primärkette spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 1505

Sachs 502 primärkette spiel

:hilfe
kennt sich jemand mit der primärkette aus? nach mir ist sie recht locker... zudem habe ich einiges an spiel wenn ich am kupplungskorb hin und her bewege. das spiel des korbes ist irgendwie unabhängig vom spiel der kette.
wie viel spiel ist ok und wo?
danke!