Die Suche ergab 2 Treffer

von Zanza
Di 8. Jan 2019, 16:21
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34462
Zugriffe: 2661610

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Ja, das gabs so. Aber nicht an einem X30. Der ist von einer Monza oder so. Die Frage ist, ob er funktioniert? Die hatten nämlich ne 2te Spule bei der Zündung für den DZM. Danke fur die Antwort :wink: Der Verkaufer sagt dass der Drehzahl funktionniert ja. Aber ist es nicht gut fur der Wert diese X30...
von Zanza
Di 8. Jan 2019, 00:10
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34462
Zugriffe: 2661610

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Hallo Töffli Fans, es ist mein erste Post hier, und ich bin nicht so gut auf Deutsch zu schreiben, better in english, oppure italiano où bien encore en français. Aber ich will mein besten Deutsch versuchen, tut mir leid fur die Fälsche :wink: Ich habe ein Auge auf ein 1977 Puch X30 NS (Zweigang Hand...