Die Suche ergab 2 Treffer

von Daisy
Mo 19. Nov 2018, 17:31
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Yamaha FT1
Antworten: 9
Zugriffe: 6479

Re: Yamaha FT1

Hallo Babaloo Ich hatte bei vier Händlern Pech, alle haben nur das Schema zur GT50 oder Gt 80. Die FT1 will wie gesagt keiner haben. Ich bin schon am messen, habe aber immer noch nicht alle Funktionen sauber laufen. Vielleicht hat ja doch noch ein Yamaha-Fan so ein Schema. Jedenfalls trotzdem besten...
von Daisy
So 18. Nov 2018, 17:19
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Yamaha FT1
Antworten: 9
Zugriffe: 6479

Re: Yamaha FT1

Hallo Zämä Schöne FT1, ich habe mir vor drei Jahren so eine angeschaft und habe sie fast fertig. Nun bin ich am elektrischen und niemand will auch nur annähenrd ein Schema zu diesem Moped haben. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche schon lange krampfhaft aber eben vielleicht am falschen Ort. W...