Die Suche ergab 3 Treffer

von Marco.K
So 4. Nov 2018, 11:05
Forum: Elektrik
Thema: Shalter für sofort drosseln oder stoppen des Stromkreislaufs
Antworten: 4
Zugriffe: 1691

Re: Shalter für sofort drosseln oder stoppen des Stromkreisl

Ich würde nichts an der Zündung rumprobieren, mach nur etwas wenn du genau weisst was du tust und was das bewirkt. Auch für den Choketrick musst du wissen wie tief du feilst. Erledige alle Arbeiten sorgfältig, dann hast du auch lange Freude :wink: Hier noch der Link: Chocketrick Ja, stimmt ich mach...
von Marco.K
So 4. Nov 2018, 10:30
Forum: Elektrik
Thema: Shalter für sofort drosseln oder stoppen des Stromkreislaufs
Antworten: 4
Zugriffe: 1691

Re: Shalter für sofort drosseln oder stoppen des Stromkreisl

vielen dank, werde ich mir mal durchlesen und rumprobieren
von Marco.K
So 4. Nov 2018, 10:06
Forum: Elektrik
Thema: Shalter für sofort drosseln oder stoppen des Stromkreislaufs
Antworten: 4
Zugriffe: 1691

Shalter für sofort drosseln oder stoppen des Stromkreislaufs

Hallo zusammen Ich habe mein Mofa aufgetunt und es läuft jetzt etwa 60. Ist es möglich z.B. einen Schalter zu basteln, mitdem man den Strom ein/ausschalten kann oder man die geschwindigkeit irgendwie auf 30 zu drosseln? Wenn es möglich ist wär es supi, falls ich mal von unserer coolen Polizei :roll...