Die Suche ergab 2 Treffer

von loko
Mi 17. Okt 2018, 09:44
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34462
Zugriffe: 2660935

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

hey.. Merci für die schnellen Ratschläge! Der Herc 623 ist sehr häufig eingesetzer Rahmen und es passen grundsätzlich fast praktisch alle Rädli ... Achsbreite ist (glaub) bei allen Mofarädli gleich, unterschiede gibts bei Bremsanker und beim Zahnkranz (Zähnezahl aber auch gerade/gekröpft.. Wie sieht...
von loko
Mi 17. Okt 2018, 00:12
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34462
Zugriffe: 2660935

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Hiho 'hab nach 25 Jahren wieder ein Hobel! Von meiner Frau eine Hercules 623 Luxe geschenkt bekommen. Nun wird sie langsam aber sicher ein wenig herausgeputzt (also der Hobel). Anfangen möchte ich mit Speichenrädern. Gibt es irgendwo Informationen wieviel zoll und welcher Typ unter meine Luxe passen...