Die Suche ergab 4 Treffer

von Bond
Fr 19. Okt 2018, 09:16
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Unterlagen Motor M 50 zweitakt
Antworten: 11
Zugriffe: 5383

Re: Unterlagen Motor M 50 zweitakt

Hurra, dass ist der Motor. Und dieser soll als Gebläse gekühlter in die Schweiz verkauft worden sein. Kann das sein ? Wenn ja, hat jemand Unterlagen dazu ?
von Bond
Do 18. Okt 2018, 10:06
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Unterlagen Motor M 50 zweitakt
Antworten: 11
Zugriffe: 5383

Unterlagen Motor M 50 zweitakt

Hallo liebe Schrauber aus der Schweiz, wie bekannt, bin ich ein neuer im Forum. Mitgeteilt habe ich auch, das ich mir ein Moped Victoria Vicky 3, Bj. 1954 zugelegt habe. Einige Kollegen haben schon geschrieben, das mein Moped in der Schweiz nicht bekannt ist. Nun habe ich gelesen, das der Motor, der...
von Bond
Di 16. Okt 2018, 09:25
Forum: Allgemeines
Thema: Neuling mit Victoria Vicky III, mit Motor M50
Antworten: 4
Zugriffe: 1058

Re: Neuling mit Victoria Vicky III, mit Motor M50

danke euch für die hilfreiche Information

Grüße Bond

Tante Edith hat aufgeräumt.. :wink:
von Bond
Mo 15. Okt 2018, 19:51
Forum: Allgemeines
Thema: Neuling mit Victoria Vicky III, mit Motor M50
Antworten: 4
Zugriffe: 1058

Neuling mit Victoria Vicky III, mit Motor M50

Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Siegmar, komme aus CSU Land Bayern, in Oberfranken. Als Liebhaber von BMW Motorräder 2-Ventiler, habe ich nun meine Leidenschaft für alte Mopeds entdeckt. Nachdem ich von einem Rentner eine Victoria Vicky III, Bj. 1954 erstanden habe, bin g...