Die Suche ergab 5 Treffer

von Bell
Mo 1. Okt 2018, 21:41
Forum: Allgemeines
Thema: Schnellste Mofas an allen Event
Antworten: 23
Zugriffe: 3870

Re: Schnellste Mofas an allen Event

Ja aber 10- 15 stunden das sind 2 Östreicher Event und da brauchst du mindestens 30 Minuten Vollgas geben können sonst überholt dich ja am ende ein Piaggio oder so.

Meine Vorgaben sind demfall doch nicht so einfach wie angesagt .
von Bell
Mo 1. Okt 2018, 20:37
Forum: Allgemeines
Thema: Schnellste Mofas an allen Event
Antworten: 23
Zugriffe: 3870

Re: Schnellste Mofas an allen Event

Deine Projekte sehen wirklich auch gut aus Cornholio was hat der 3 Gang Sachs für Leistung der muss ja sicher an die 100 gehen sieht so Brutal aus ?
aber wie ist es mit der Vollgasfestikeit aus kann man den einen Pass Hoch Vollgas drücken was das zeug hält ? :chop:
von Bell
So 30. Sep 2018, 23:59
Forum: Allgemeines
Thema: Schnellste Mofas an allen Event
Antworten: 23
Zugriffe: 3870

Re: Schnellste Mofas an allen Event

Ich möchte es in Auftrag geben sowas kann ja niemand ausser der eine hast du die mal gesehen ? ist unglaublich sowas
von Bell
So 30. Sep 2018, 21:10
Forum: Allgemeines
Thema: Schnellste Mofas an allen Event
Antworten: 23
Zugriffe: 3870

Schnellste Mofas an allen Event

Wer kennt die 3 Schnellsten Mofas die an fast allen Event mitfahren die laufen Brutal in jedem Bereich ich möchte auch sowas machen lassen suche den Tuner ev. kennt ihn Jemand und hat die Tel. Nummer oder Adresse: Die Mofas sind ein Grüner 503 Pony mit Holzkiste,ein Blauer Maxi S und ein wassergeküh...
von Bell
So 23. Sep 2018, 20:22
Forum: Allgemeines
Thema: Produkterückruf bei Mofakult und Polizeirazia
Antworten: 27
Zugriffe: 4265

Re: Produkterückruf bei Mofakult und Polizeirazia

Die haben wohl nichts anderes mehr zu tun . schade