Die Suche ergab 10 Treffer

von 2trik3r
Fr 9. Nov 2018, 20:50
Forum: Reparatur Board
Thema: Sachs 623 cross Nur 20 kmh
Antworten: 29
Zugriffe: 3940

Re: Sachs 623 cross Nur 20 kmh

heyy ich will mir nun eine piaggio si besorgen und es möglichst unaufällig friesieren.
und sollte viel beschleunigung und eine gute endgeschwindigkeit haben.
um die 60 wären schön :). Preis ist mir egal.
von 2trik3r
Do 8. Nov 2018, 21:54
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658039

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

sorry hab den link vergessen...
https://www.mofakult.ch/stator-elektron ... ht-piaggio" onclick="window.open(this.href);return false;
von 2trik3r
Mi 7. Nov 2018, 18:43
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658039

piaggio si

Die Frage ist:
Kann ich diese elektronische Zündung auf eine ori Piaggio si einbauen?
Ohne irgendetwas anderes ?
Danke :D :D :D
von 2trik3r
Mi 24. Okt 2018, 16:06
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658039

Re: Sachs 623 cross Nur 20 kmh

Muss ich bei diesem zylinder schon schleifen oder fräsen ? ist für eine piaggio ciau
Danke :o :o :) :) :D

bei zu grossen Zylindern muss man manchmal das gehäuse fräsen damit er passt.
Muss ich ?
von 2trik3r
Di 16. Okt 2018, 18:55
Forum: Reparatur Board
Thema: Sachs 623 cross Nur 20 kmh
Antworten: 29
Zugriffe: 3940

Re: Sachs 623 cross Nur 20 kmh

habe jetzt einen p3 krümmer eingebaut und es läuft gute 39 dort bleibt es auch selbst wenn ich hinab fahre. Wie das ? ich habe einen Auspuff mit schickane oder katalysator ist das gleiche oder ? bremst die mich ? würde mich die resozigarre von mofakult nicht ausbremsen ? noch eine Frage bringt ein k...
von 2trik3r
Mi 3. Okt 2018, 18:25
Forum: Reparatur Board
Thema: Sachs 623 cross Nur 20 kmh
Antworten: 29
Zugriffe: 3940

Re: Sachs 623 cross Nur 20 kmh

SO ES LÄUFT WIEDER 30 BIS 35. Ich habe den krümmer gereinigt mit einem Tuch ist das nicht genug ? kann der auspuff auch verstopft sein ? ich seh da durch. wenn ich mir nen neuen saubern krümmer und auspuff besorge läuft es dann die 30 ? Und sind alle auspüffe resonanz auspüffe ? danke für die antwor...
von 2trik3r
Mi 3. Okt 2018, 15:25
Forum: Reparatur Board
Thema: Sachs 623 cross Nur 20 kmh
Antworten: 29
Zugriffe: 3940

mofa 623 cross

hallo ich habe ein sachs 623 cross mofa mit einem sachs 503 abl-ch glaube ich... ohne auspuff und krümmer läuft es um die 40 danach wollte ich mehr auslass also einen neuen krümmer aber der krümmer beträgt bereits 28 mm und ist original. was bremst mich denn dann ? habe alles ordentlich gereinigt. l...
von 2trik3r
Mi 19. Sep 2018, 23:24
Forum: Reparatur Board
Thema: Sachs 623 cross Nur 20 kmh
Antworten: 29
Zugriffe: 3940

Re: Sachs 623 cross Nur 20 kmh

Es hat einen 503 abl motor drauf. Ich habe falschluft gefunden zwischen vergaser und luftfilterkasten ich Weiss noch nicht wie ich dass beheben kann :/ macht falschluft wirklich soviel aus !? Danke an alle antworten :)
von 2trik3r
Do 13. Sep 2018, 18:03
Forum: Reparatur Board
Thema: Sachs 623 cross Nur 20 kmh
Antworten: 29
Zugriffe: 3940

Sachs 623 cross Nur 20 kmh

So ich habe mir den tuning zylinder 38mm von swiing gekauft und draufgebaut. Zuerst lief er mit 30 sehr entäuschend ein tag später lief er nurnoch 20 noch enttäuschender. Was ich gemacht habe: racing kolben drauf mit komischer Schwarzen beschichtung und den ass echt schlecht aufgebohrt, düse vor 3 t...
von 2trik3r
Fr 10. Aug 2018, 23:33
Forum: Allgemeines
Thema: Sachs 503 tuning
Antworten: 4
Zugriffe: 598

Sachs 503 tuning

Sooo ich habe eine sachs 623 cross mit 503 motor habe gerade alles offen bin probiere diese plombe raus zu kriegen schaffe es aber nicht :x ich habe auch schon probiert sie rauszudrehen mit ner schraube diese ist zu gross and passt nicht rein. Habe eine kleinere versucht die die plombe nicht fasste....