Die Suche ergab 2 Treffer

von ProperK
Fr 13. Jul 2018, 21:04
Forum: Reparatur Board
Thema: Piaggio Ciao geht nicht mehr an...
Antworten: 6
Zugriffe: 1081

Re: Piaggio Ciao geht nicht mehr an...

Danke für die Antwort :) Ich habe meinen Auspuff demontiert und probiert es zu starten. Ich musste kräftig treten, danach hörte ich ein klacksen welches man etwa 1 Sekunde hören konnte (so als wäre der Motor an). Danach ist er wieder abgesoffen. Hättest du sonst noch eine Idee, was es sein könnte? :...
von ProperK
Mi 11. Jul 2018, 14:08
Forum: Reparatur Board
Thema: Piaggio Ciao geht nicht mehr an...
Antworten: 6
Zugriffe: 1081

Piaggio Ciao geht nicht mehr an...

Guten Tag, ich habe ein Problem bezüglich meines Mofas. Am letzten Wochenende bin ich eine mittel steile Strasse heruntergefahren. Ich beschleunigte auf ca. 50KM/H, an meinem Mofa ist alles ausser der Auspuff original. Ich habe vorher schon ein paar Fehlzündungen gemacht (ich weiss das es nicht gut ...