Die Suche ergab 3 Treffer

von nikita
Di 10. Jul 2018, 19:32
Forum: Dienstleistungen
Thema: Lackierer gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3260

Re: Lackierer gesucht

ich bin aus der stadt zürich. kein problem sowas bei zwei leuten zu machen. auseinanderbauen kann ich nicht und ich habe niemand der hilft. gruss ...Aber sag doch mal aus welcher Region du kommst, bzw. wie weit du dafür fahren würdest.... sag auch mal dein Budget... Budget? bis 600.- wie weit +/-50k...
von nikita
Di 10. Jul 2018, 19:12
Forum: Dienstleistungen
Thema: Lackierer gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3260

Lackierer gesucht

Ich hätte gerne mein Mofa lackiert. Ist ein Piaggio SI PTT der Post. Farbe ist momentan gelb. Ich möchte den Rahmen lackieren. Ich helfe bei Demontage und Montage. Kann nicht selber auseinandernehmen und zusammenbauen. Leider habe ich keine Werkstatt oder Raum dies zu tun. Danke. Macht mir Preisvors...
von nikita
Do 5. Jul 2018, 20:15
Forum: Allgemeines
Thema: Startbacken Piaggio Si ptt
Antworten: 1
Zugriffe: 910

Startbacken Piaggio Si ptt

ich könnte ein piaggio si ptt kaufen. jedoch müssten die startbacken ausgetausch werden. ich bin anfängerin. könnte icv das selber machen? wenn nein, wieviel kostet das beim mech?