Die Suche ergab 2 Treffer

von patkun
Di 4. Sep 2018, 19:43
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Mofa drosseln
Antworten: 3
Zugriffe: 1867

Mofa drosseln

Hallo Wollte mal fragen öb jemand einen besseren weg weis als die ideen die ich habe. Nämlich habe ich mir überleget das wen man angehalten wird und alles so verändert hat das es die Polizei nicht sieht,man eine drossel einbaut ums ahlt zu drosseln. Mir kam da die idee das man beim choke (beim ciao)...
von patkun
Do 31. Mai 2018, 19:28
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Piaggio ciao 75ccm Malossi
Antworten: 4
Zugriffe: 2033

Piaggio ciao 75ccm Malossi

Hallo Ich haben mir die frage gestellt ob, wenn man das Motorengehäuse aufgespindelt hat um einen 75ccm Satz zu verbauen, ob man danach auch wieder einen ori zylinder verbauen kann. Da ich im moment 43mm polini habe und mir überlege einen 75ccm Malossi zu kaufen. Meine nächste frage wäre wie ich am ...