Die Suche ergab 4 Treffer

von Robroy
Mo 14. Mai 2018, 21:03
Forum: Allgemeines
Thema: Sachs 503 startet nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 2215

Re: Sachs 503 startet nicht mehr

yep - leider haben wir dann auch einen Zündfunken :? Darum hatten wir auf einen Wackelkontakt getippt und das Kabel zum Kerzenstecker eingekürzt
von Robroy
Mo 14. Mai 2018, 12:08
Forum: Allgemeines
Thema: Sachs 503 startet nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 2215

Re: Sachs 503 startet nicht mehr

Und schon bin ich wieder da :? Mein Sohn hat mir soeben am Telefon gesagt, was er alles schon probiert oder unternommen hat: - Vergaser bereits drei Mal komplett gereinigt und Düse kontrolliet - Vergaser mittlerweile komplett ersetzt - Zündkerze ersetzt - Zündkabel gekürzt und neu verbunden Das Verh...
von Robroy
Mo 14. Mai 2018, 08:40
Forum: Allgemeines
Thema: Sachs 503 startet nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 2215

Re: Sachs 503 startet nicht mehr

Sali zäme,
Diese Tips sind doch schon mal richtig gut...!

Wir werden diese Woche mal an den Abenden die Checkliste abarbeiten und Euch eine Rückmeldung geben :D
von Robroy
Mo 14. Mai 2018, 08:12
Forum: Allgemeines
Thema: Sachs 503 startet nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 2215

Sachs 503 startet nicht mehr

Hallo zusammen, Mein Sohn und ich haben einen Sachs 503 komplett revidiert und neu aufgebaut, sieht super aus und läuft (oder lief) sehr rund. Seit diesem Wochenende können wir das Mofa nicht mehr starten :( Verhalten; Mein Sohn ist gefahren und musste an einer Kreuzung anhalten, dann stellte der Mo...