Die Suche ergab 62 Treffer

von psychoente
Do 19. Jun 2008, 21:56
Forum: Archiv
Thema: bodensee mofapower treffen
Antworten: 107
Zugriffe: 9780

jop wo?
von psychoente
Do 19. Jun 2008, 21:33
Forum: Geschichten
Thema: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^
Antworten: 179
Zugriffe: 65859

jooh^^ heute nachmitag haben wir in der schule shrek der 3. geschaut :-p^^ dan bin ich schier eingeschlafen und erst wieder wach geworden nach dem mit ein kollege den stuhl unter dme arshc wgegezogen hat. naja -.-
von psychoente
Mi 18. Jun 2008, 19:43
Forum: Geschichten
Thema: wie viel mal sait ihr schon verprügelt worden und warum
Antworten: 53
Zugriffe: 8808

http://de.netlog.com/Weisser__Wolf/photo/photoid=42053461#photos jah so kam der samstag raus ;-) am rock am weier ;-) hääte ganz anders werden sollen ----> polizeibericht: http://www.kapo.sg.ch/news/kapo/2008/06/wil__getru- ebte_festfreude.html sry aber bei mir geht der 2te link nicht 404... beim e...
von psychoente
Mi 18. Jun 2008, 18:33
Forum: Geschichten
Thema: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^
Antworten: 179
Zugriffe: 65859

am samstag am rock am weier ;-) joohgeschlafen habe ich :) am BH in den wärme kabinen war recht gemütlich ^^ dan haben wir noch ein feuer aus 20 minute zeitungeng gemacht^^
von psychoente
Mi 18. Jun 2008, 18:28
Forum: Geschichten
Thema: wie viel mal sait ihr schon verprügelt worden und warum
Antworten: 53
Zugriffe: 8808

http://de.netlog.com/Weisser__Wolf/phot ... 461#photos
jah so kam der samstag raus ;-) am rock am weier ;-) hääte ganz anders werden sollen

----> polizeibericht: http://www.kapo.sg.ch/news/kapo/2008/06/wil__getru- ebte_festfreude.html
von psychoente
Mo 16. Jun 2008, 20:34
Forum: Geschichten
Thema: wie viel mal sait ihr schon verprügelt worden und warum
Antworten: 53
Zugriffe: 8808

dein gesicht sin los ;-)
von psychoente
Mi 11. Jun 2008, 22:41
Forum: Spammer Ecke
Thema: wer schaut fussball^^ SChweiz gegen Döönerfresser
Antworten: 20
Zugriffe: 2192

schaaaaaaiiiiiiiiiiis kanaken!! jetzt brennt dan die flagge des nachbars^^
von psychoente
Mi 11. Jun 2008, 21:39
Forum: Spammer Ecke
Thema: wer schaut fussball^^ SChweiz gegen Döönerfresser
Antworten: 20
Zugriffe: 2192

neee risen rutschparty^^ haste den gsehn der fast durchs spielfeld gefluscht ist??
von psychoente
Mi 11. Jun 2008, 21:37
Forum: Spammer Ecke
Thema: wer schaut fussball^^ SChweiz gegen Döönerfresser
Antworten: 20
Zugriffe: 2192

wer schaut fussball^^ SChweiz gegen Döönerfresser

^^ wer ist noch da? oder alle vor dem TV
von psychoente
Mi 11. Jun 2008, 20:41
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: BMW M5 E39 by *$en!orenheim* *update endlich meins*
Antworten: 50
Zugriffe: 5567

seni :-p komm mal auf ein bier vorbei ^^ :p hail dir
von psychoente
Mi 11. Jun 2008, 19:35
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Puch Maxi N Rennmofa 47mm Italkit @ e50 goes z50.
Antworten: 466
Zugriffe: 84716

:-p der auspuff sieht sehr mitgenommen aus xD
von psychoente
Mi 11. Jun 2008, 19:28
Forum: Spammer Ecke
Thema: Wer ist raucher
Antworten: 37
Zugriffe: 4000

kettenraucher :) parisienne jaune :-p und marocaine super :-p

und dampfe ab und zuh xD
von psychoente
Mi 11. Jun 2008, 18:20
Forum: Geschichten
Thema: Wie benehm ihr euch in der Klasse???
Antworten: 91
Zugriffe: 12721

also ich muste heute :p^^ vor die tüüüre :-p bei vorträgen die ganze zeit rein geschrauen ^^ bin dan mti den worten sieg heil raus marschiert xD hehe geiler sirch hatt dan die klass heil hitler geantwortet?? was habens die lehrer dazu gesagt wegen dem sieg heil neeh^^ niiix :-p^^ sie hats glaube ni...
von psychoente
Mi 11. Jun 2008, 17:10
Forum: Geschichten
Thema: Wie benehm ihr euch in der Klasse???
Antworten: 91
Zugriffe: 12721

also ich muste heute :p^^ vor die tüüüre :-p bei vorträgen die ganze zeit rein geschrauen ^^ bin dan mti den worten sieg heil raus marschiert xD
von psychoente
Di 10. Jun 2008, 21:10
Forum: Geschichten
Thema: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^
Antworten: 179
Zugriffe: 65859

ehm als ich nicht mehr ganz bei mir war (weed) wollte ich was essen als ich heim kamn.. schnitt mir ein stück brot ab setzte mich weil sich alles drehte und dann bin ich mit dem brot inner hand eingeschlafen.. dan mein bruder lachte mich aus.. wollte ich nach oben bibn miten im gang eingepennt.. na...
von psychoente
Di 10. Jun 2008, 19:33
Forum: Spammer Ecke
Thema: Euro 08
Antworten: 153
Zugriffe: 10123

chüechli hat geschrieben:Ich geh morgen ans Spiel Schweiz-Türkei mit Springern und Schlagringen.. Wenn wir verlieren wirds böös..
was bist den du für ein möchtegern? biste rechtsextrem^^ weisste überhaupt was ein schlagring ist? haste ihn aus der cornflakespackung.. den zum aufblasen^^ lächerlich!! ^^
von psychoente
Di 10. Jun 2008, 19:31
Forum: Geschichten
Thema: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^
Antworten: 179
Zugriffe: 65859

LOL... Bademeister sind eigentlich verpflichtet vor der Schliessung des Bades nochmal zu kontrolliere ob niemand das ist :D Warts du irgendwie alleine da, dass niemand bemerkt hast, dass du fehlst ? xD Naja... bin mal am Pc eingeschlafen, in der Schule, beim Xbox-spielen und einmal beim hausaufgabe...
von psychoente
Mo 9. Jun 2008, 21:10
Forum: Geschichten
Thema: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^
Antworten: 179
Zugriffe: 65859

ich habe 4 stunden auf der toilette geschlafen....^^ die türe war geshcloosen^^ und nioemand konte mich wecken^^ verschlafen... äähm wo bin ich sonst noch^^ im baggersee.. in kriessern im gummiboot... als ich aufwachte war es morgen um 4 xD
von psychoente
Mo 9. Jun 2008, 18:30
Forum: Geschichten
Thema: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^
Antworten: 179
Zugriffe: 65859

^^ machts mal so wie ich :p beim scheissen eingeschlafen :-p ^^