Die Suche ergab 184 Treffer

von VeluX`63
Di 21. Okt 2008, 20:23
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Ein paar Puch VeluX 30 fragen
Antworten: 53
Zugriffe: 7844

Der Rauch kann vom Russ im Auspuff kommen wenn er sich langsam löst.
Must du vlt. mal ausbrennen das ganze Öl dadrin.

Odr du tankst mal mit weniger ÖL, aber fahr damit nicht zu lange...
von VeluX`63
Mo 11. Aug 2008, 13:57
Forum: Allgemeines
Thema: Grundwissen über Mofas
Antworten: 9
Zugriffe: 1807

Und ausgelernt hast du sicher nie... es gibt immer noch was man verstehen kann oder sich nochmal anschauen. Ich würde dir auch mal so ne Anleitung empfehlen, dort ist alles gut erklärt und du lernst die Fachbegriffe und manchmal sind gute Skizzen, Graphen und Zeichnungen drin... Achja, zum Thema Rum...
von VeluX`63
Fr 8. Aug 2008, 13:21
Forum: Allgemeines
Thema: Grundwissen über Mofas
Antworten: 9
Zugriffe: 1807

Aus Fehlern lernt man, damit meine ich, dass du manche dachen einfach mal riskieren sollst auch wenn sie kaputt gehen könnten. Dh. nicht, dass du einfach sinnlos herumschrauben sollst aber versuche, dass was du erreichen willst logisch zu gestalten. So quasi: aah, dieses Kabel geht hier lang also we...
von VeluX`63
Di 5. Aug 2008, 22:06
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658205

Komm ich damit bei der MFK durch...? Kann denen ja egal sein wenn`s langsämer läuft!

Mein Mech hat jetzt anscheinend Ferien :(
von VeluX`63
Di 5. Aug 2008, 21:13
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658205

Frage zu ner Dichtung beim Velux:

Eine Zylinderkopfdichtung braucht es ja nicht aber unten beim Zylinder ist ja eine. => Die ist bei mir ziemlich beschädigt und vefranst. Kann es sein, dass dies sehr viel Leistung nimmt, weil ich mich gerade wundere warum maen Möff so langsam läuft?
von VeluX`63
Di 5. Aug 2008, 19:13
Forum: Allgemeines
Thema: Puch VeluX: Gänge verschoben!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1937

Ok sorry wegen den umständen... hat sich geklärt, die Mutter war eben abgefickt und liess sich darum nicht richtig andrehen: Jetzt sind die Gänge wieder neu und richtig gespannt!

Close!
von VeluX`63
Di 5. Aug 2008, 13:37
Forum: Allgemeines
Thema: Puch VeluX: Gänge verschoben!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1937

Sorry wegen doppelpost aber könnte mir bitte jemand helfen, ich muss mein Velux am Freitag wieder mal vorführen...^^
von VeluX`63
So 3. Aug 2008, 21:59
Forum: Allgemeines
Thema: Die Lust nach mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 1847

Velux gibt wirklich nicht auf...

Wenn ich alleine den berg hoch fahre fährt es bei der Steigung etwa 28 kmh
Wenn ich zu zweit fahre fährt es gleich schnell ;)
von VeluX`63
So 3. Aug 2008, 21:18
Forum: Allgemeines
Thema: Puch VeluX: Gänge verschoben!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1937

Also das Schräubchen bei dem der Draht durch geht und nicht das, das ins Getriebe führt... Man kann es nicht gescheit anziehen, immer wenn ich daran drehe spannt sich der Draht bzw. der Hebel bewegt sich auch und wenn ich den Schraubenschlüssel wegnehme bzw. nich mehr dagegen drücke geht es wieder z...
von VeluX`63
So 3. Aug 2008, 18:33
Forum: Allgemeines
Thema: Puch VeluX: Gänge verschoben!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1937

Puch VeluX: Gänge verschoben!!!

Heute hab` ich mal nen Kollegen von mir mit meinem Puch Velux 2-Gang HG. fahren lassen. Er fuhr einmal um`s Haus rollte langsam zu mir kuppelte und machte den nullten Gang hinein. Irgendwie hing er nicht ganz ein also gab er im nullten noch einmal Gas und auf einmal war der 1. gang vollständig einge...
von VeluX`63
So 13. Jul 2008, 18:50
Forum: Spammer Ecke
Thema: User Bilder Thread
Antworten: 190
Zugriffe: 16977

von VeluX`63
Sa 12. Jul 2008, 20:52
Forum: Spammer Ecke
Thema: Wie nervt man den Sitznachbar im Flugzeug?
Antworten: 8
Zugriffe: 1091

Ich fliege aber nie alleine :D meistens mit Verwandten oder Bekannten und dann sitz ich logischerweise auch mit denen in `ner Reihe und die denken sicher nicht, dass ich ein Terrorist bin :p
von VeluX`63
Sa 12. Jul 2008, 18:56
Forum: Spammer Ecke
Thema: Wie nervt man den Sitznachbar im Flugzeug?
Antworten: 8
Zugriffe: 1091

Aha ja.... so was hab`ich mir gedacht!

Weist du zufälligerweise was dieser arabische Schriftzug bedeutet, so aus reiner Neugier ?
von VeluX`63
Sa 12. Jul 2008, 18:47
Forum: Spammer Ecke
Thema: Wie nervt man den Sitznachbar im Flugzeug?
Antworten: 8
Zugriffe: 1091

Ich kann mich erinnern, dass bei meinem Letzten Flug keine Elektronischen Geräte die Verbindung zu irgendwelchen Sendern aufnehmen müssen erlaubt waren.

Und in welchem Flugzeug gibt es W-Lan?

Entschuldigt mich wenn ich falsch liege aber ich glaube ich lebe ein wenig in der Vergangenheit :D
von VeluX`63
Sa 12. Jul 2008, 17:10
Forum: Archiv
Thema: Verwarnungen anzeigen
Antworten: 12
Zugriffe: 1699

also ich hab eine frage: ab wievielen verwarnungen fliegt man??? 3 oder?? (weis es nicht genau aber glaube drei.....oder???) Normalerweise bei 3 Verwarnungen, du kannst aber auch ohne Verwarnung fliegen wenn du etwas sehr unpassendes oder schlimmes getan/geschrieben hast! An die Forumregeln halten ...
von VeluX`63
Fr 11. Jul 2008, 11:22
Forum: Spammer Ecke
Thema: Oldschool Style etc?
Antworten: 25
Zugriffe: 3047

Nein, garantiert nicht!

War ja schlussendlich auch ironisch gemeint ;)

Naja zu den Styles kenn`ich auch nicht viel mehr als:

Ori
Old-school
Cross
Racing
Street

und noch so komische "misch-masch-töffli" xD
von VeluX`63
Fr 11. Jul 2008, 11:15
Forum: Archiv
Thema: Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 832

Drag mal das Bild von der Internetseite runter auf deinen PC und lade es von dort wieder hoch.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen ;) !


EDIT: Sorry, hab dein Edit erst nachher bemerkt xD
von VeluX`63
Do 10. Jul 2008, 23:48
Forum: Spammer Ecke
Thema: Oldschool Style etc?
Antworten: 25
Zugriffe: 3047

OK... wenn man das so ansieht stimmt`s!

Naja dann ist es eben Original-oldschool-style :D ;)
von VeluX`63
Do 10. Jul 2008, 23:14
Forum: Spammer Ecke
Thema: Oldschool Style etc?
Antworten: 25
Zugriffe: 3047

Was für einem Style würdest du es sonst zuordnen ???

Ich denke es geht schon eher in die Richtung old-school/oldie!

Ja ist schon alt.. aber noch in perfektem Zustand ;)
von VeluX`63
Do 10. Jul 2008, 22:56
Forum: Spammer Ecke
Thema: Battelfield bad company?
Antworten: 23
Zugriffe: 2103

Ich denke ich werde es mir kaufen...

Die Story, Waffen, Charakter,Vehikel usw... sollen geil sein und das beste:
80% der Umgebung ist beeinflussbar dh. man kann praktisch alles zerstören ;)