Die Suche ergab 4 Treffer

von ButterkeksLp1
Di 13. Feb 2018, 08:33
Forum: Reparatur Board
Thema: Beschädigungen nach Unfall?
Antworten: 4
Zugriffe: 698

Re: Beschädigungen nach Unfall?

ok vielen Dank, habt mir sehr geholfen :D
von ButterkeksLp1
Mo 12. Feb 2018, 18:45
Forum: Reparatur Board
Thema: Beschädigungen nach Unfall?
Antworten: 4
Zugriffe: 698

Beschädigungen nach Unfall?

Hallo, Ich habe mich mit meinem Mofa hingelegt und seit dem muss ich den Lenker immer ganz leicht nach links gelenkt halten um Grade aus zu fahren, und in regelmäßigen abständen sind klick Geräusche zu hören beim gas geben (muss vom Vorderrad kommen weil wenn nur das Hinterrad beschleunigt dann hört...
von ButterkeksLp1
Sa 27. Jan 2018, 22:07
Forum: Reparatur Board
Thema: Kette Spannen bei Tomos Califone Mofa?
Antworten: 2
Zugriffe: 496

Re: Kette Spannen bei Tomos Califone Mofa?

ah ok vielen Dank :D
von ButterkeksLp1
Sa 27. Jan 2018, 17:59
Forum: Reparatur Board
Thema: Kette Spannen bei Tomos Califone Mofa?
Antworten: 2
Zugriffe: 496

Kette Spannen bei Tomos Califone Mofa?

Hallo, Bei meinem Tomos Califone Mofa hängt die Kette ziemlich durch, hinten am Rad sind 2 Dinger die sich Ketten Spanner nennen aber ich werde nicht schlau aus den Teilen, Ich verlinke euch mal ein bild von den Dingern, vllt kann jemand von euch was damit anfangen. vielen Dank http://www.scooterkay...