Die Suche ergab 4 Treffer

von Ryan
Do 26. Apr 2018, 12:33
Forum: Elektrik
Thema: Elektronisches Zündmodul...Lösung für alle Zündprobleme?
Antworten: 106
Zugriffe: 48001

Re: Elektronisches Zündmodul...Lösung für alle Zündprobleme?

stifi hat geschrieben:@ryan und zyklon
bei welchen Motoren habt ihr
das Modul verbaut??

E50
von Ryan
Fr 6. Apr 2018, 12:06
Forum: Elektrik
Thema: Elektronisches Zündmodul...Lösung für alle Zündprobleme?
Antworten: 106
Zugriffe: 48001

Re: Elektronisches Zündmodul...Lösung für alle Zündprobleme?

Hallo erstmal :) ja ich han dieses Zündmodul seit 2 monaten. Bei mir ist die Unterbrecher Zündung immer kaputt gegangen doch jetzt funktioniert alles einwandfrei und zuverlässig. Bin sehr froh über dieses teil !
von Ryan
Sa 27. Jan 2018, 14:00
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Maxi Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 839

Re: Puch Maxi Problem

... Wie sah die Kerze aus? Genug Benzin drin? Tankentlüftung nicht verstopft? Vergaser sauber? Zündkerze nass? Funken ok? Kerzenstecker trocken? Kabel ok? Seicht evtl ne Dichtung am Zyli? ... Ja kerze ist rehbraun benzin habe ich und benzin kommt auch zur kerze funken ist violett kabel schaue ich n...
von Ryan
Sa 27. Jan 2018, 12:29
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Maxi Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 839

Puch Maxi Problem

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, wenn ich mit meiner Maxi n fahre läuft sie eigentlich gut also sie ist gut gelaufen so knapp 65-70kmh. Aber während der Fahrt ging sie einfach aus dann habe ich die zündspule hewechselt und alles lief top, dann aber fuhr ich so 10km und als ich sie ausch...