Die Suche ergab 5 Treffer

von Sportfahrer
So 14. Jan 2018, 19:49
Forum: Allgemeines
Thema: Originallack Puch x30 NS
Antworten: 14
Zugriffe: 3176

Re: Originallack Puch x30 NS

Tut mir leid, Bikeman ich bin erst 15 Jahre alt und bin nunmal noch kein Profi, da dies meine erste richtige Restauration ist. Bezüglich der ersten Anspielung, es wäre ja möglich dass es eine sogenannte "Norm" oder etwas geben würde, ich weiss es ja wiegesagt nicht, da dies meine erste Restauration ...
von Sportfahrer
So 14. Jan 2018, 17:46
Forum: Allgemeines
Thema: Originallack Puch x30 NS
Antworten: 14
Zugriffe: 3176

Re: Originallack Puch x30 NS

Joa, danke für eure Antworten Hab inzwischen meinen Tank abgebeizt und schon einige Teile eingekauft. Werde demnach bald beim Lackierer anfragen, habe aber noch kleinere Fragen. Lackieren werde ich in Zitrongelb; Rahmen, Untere Gabelbrücke, Gabelplatte, Lochstreben und den Lochtank (unten). Bezüglic...
von Sportfahrer
Fr 22. Dez 2017, 21:24
Forum: Allgemeines
Thema: Originallack Puch x30 NS
Antworten: 14
Zugriffe: 3176

Re: Originallack Puch x30 NS

Vielen Dank für eure Antworten! Ich habe eigentlich von Beginn an das Lackieren der Originalen Farbe bevorzugt. Diese 200.- mehr oder weniger machen bei diesem Hobel auch nicht den grossen Unterschied; dafür hat man aber den schönen originalen Lack. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, was das Lack...
von Sportfahrer
Mi 20. Dez 2017, 20:33
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Puch/Swiing Zylinder Plombe Ziehen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3104

Re: Puch/Swiing Zylinder Plombe Ziehen?

Hallo Christian Ich bin mir nicht ganz sicher, allerdings glaube ich, dass bei den beiden "Swiing" Zylindern die Plombe gegossen ist, somit kann man diese nicht einfach ziehen. Deshalb würde ich dir empfehlen, falls du kein Geld für einen bereits überarbeiteten Zylinder hast, die Plombe auszubohren ...
von Sportfahrer
Mi 20. Dez 2017, 20:07
Forum: Allgemeines
Thema: Originallack Puch x30 NS
Antworten: 14
Zugriffe: 3176

Originallack Puch x30 NS

Hallo zusammen! Ich besuche zurzeit die 3. Oberstufe und habe mich dazu entschieden als Abschlussarbeit der Schule ein Töffli zu revidieren. Dieses möchte ich möglichst Originalgetreu halten. Ich will den Rahmen, die Lochstreben, die Gabel und den unteren Teil des Lochtanks im Originalen "Zitrongelb...