Die Suche ergab 2 Treffer

von Ale83
Mi 8. Nov 2017, 15:56
Forum: Zweitakt Technik
Thema: auspuff ohne kat an sachs 503 gtx?
Antworten: 20
Zugriffe: 10039

Re: auspuff ohne kat an sachs 503 gtx?

ok ich bemühe mich sorry hab viele frage auf einmal geschrieben ,aber jetzt weiß nicht einmal was es für einen mofa es ist. Und idontcare was kann um es leicht optimieren zu können.
von Ale83
Mi 8. Nov 2017, 14:22
Forum: Zweitakt Technik
Thema: auspuff ohne kat an sachs 503 gtx?
Antworten: 20
Zugriffe: 10039

Re: auspuff ohne kat an sachs 503 gtx?

Hallo tag miteinander hab nicht soviel Ahnung mit Mofas hab einen Pony Mit glaub Breitwand aber im Fahrzeugausweis steht KTM Sachs 503 und hab gehört es gibt viele varianten und möchte einen auspuff wechseln bin sehr verzweifelt hab es vor 5 monaten occasion gekauft und brauchte eien mofa der kräfti...