Die Suche ergab 5 Treffer

von Zyklon
Mo 18. Jun 2018, 18:27
Forum: Allgemeines
Thema: Ausländische Puch Rahmen in CH zulassen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 795

Ausländische Puch Rahmen in CH zulassen ?

Hallo zusammen Ich frage mich ob es auf dem normalen Weg möglich ist, einen ausländischen Puch Rahmen, in der Schweiz zulassen zu können ? Da ich immer wieder welche zum verkaufen sehe, meist aus Oesterreich. Momentan hats auch einen im Ricardo drinn, orginal aus Oesterreich, der schon einen Schweiz...
von Zyklon
Sa 14. Apr 2018, 18:23
Forum: Elektrik
Thema: Elektronisches Zündmodul...Lösung für alle Zündprobleme?
Antworten: 106
Zugriffe: 49661

Re: Elektronisches Zündmodul...Lösung für alle Zündprobleme?

Also ich hab auch diese Zündung montiert und fahre schon seit gut 3 Monaten damit herum. (nur am Wochenende)
Gibt nichts daran auszusetzen, funktioniert sehr gut.

Die gehen auch sehr gut weg, sind dauernd ausverkauft. Hab ne Mail gekriegt am Mittwoch oder Donnerstag, Heute schon keine mehr an Lager.
von Zyklon
So 10. Sep 2017, 15:28
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Grimeca Snowflake Rücktrittbremse auf Zug umbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 2798

Re: Grimeca Snowflake Rücktrittbremse auf Zug umbauen

Na normal also, wo bleibt meine Woche Ferien mit Bier und Nutten ? :chop:

Danke für eure Vorschläge !
von Zyklon
So 10. Sep 2017, 09:05
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Grimeca Snowflake Rücktrittbremse auf Zug umbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 2798

Re: Grimeca Snowflake Rücktrittbremse auf Zug umbauen

Hmm... auch schon daran gedacht, das es am einfachsten wäre zwei Leuleu zu montieren.

Was ist so ein Rücktrittrad den wert ? oder eher beide.
von Zyklon
Sa 9. Sep 2017, 16:26
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Grimeca Snowflake Rücktrittbremse auf Zug umbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 2798

Grimeca Snowflake Rücktrittbremse auf Zug umbauen

Hallo zusammen ! Ich hab mir ein Puch Maxi S 7502 geholt mit Rücktrittbremse. Leider passt mir das nicht so recht, habs erst zu spät bemerkt. Kann ich das mit ner Maxi S Bremsankerplatte umbauen, wenn ich die interne Ansteuerung weglasse vom Rücktritt ? Bekomm ich da einen normalen Freilauf drauf ? ...