Die Suche ergab 4 Treffer

von lucrafter123
So 8. Apr 2018, 19:19
Forum: Elektrik
Thema: Zündung Sachs 503 adv
Antworten: 2
Zugriffe: 1792

Re: Zündung Sachs 503 adv

Vielen dank für die rasche Antwort, werde ich machen.
Gruss Lucas
von lucrafter123
So 8. Apr 2018, 18:15
Forum: Elektrik
Thema: Zündung Sachs 503 adv
Antworten: 2
Zugriffe: 1792

Zündung Sachs 503 adv

Hallo zusammen, ich fahre mit meinem Mofa normal an, die ersten 8 Minuten läuft alles super und dan plötzlich kommen die ersten Fehlzündungen. Das Gemisch stimmt, Benzingemisch kommt in den Motor Zündkerze ist auch Goldbraun. Es muss ja eigentlich an der Zündung liegen, nun ist meine Frage ob es rei...
von lucrafter123
Mi 22. Nov 2017, 19:37
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Pony Gtx 503 Sachs ADV Tunen
Antworten: 4
Zugriffe: 3423

Pony Gtx 503 Sachs ADV Tunen

Hallo zusammen, ich möchte mein Pony 503 gtx kat, mit Sachs adf Motor tunen (so unaufällig wie möglich) Ziel wäre 40 kmh und auch eine Geschwindigkeit(wenn möglich) den Berg hinauf von 20-25km/h. Momentan läuft es Mit orginal Auspuff(Flammenrohr 18mm) und orginal Bing kat blockvergaser 31km/h. Der L...
von lucrafter123
Mi 2. Aug 2017, 10:28
Forum: Wertschätzungen
Thema: Sachs Pony 503 GT
Antworten: 14
Zugriffe: 8400

Re: Sachs Pony 503 GT

Würde mal sagen so 2500 Mindestens, schon nur weil ein Hg ist, aber jetzt noch eine Gegenfrage: Hast du den Tank selber Chrom lackiert oder war er schon Chrom? Danke im Voraus.