Die Suche ergab 4 Treffer

von GIMBAL
Mi 19. Jul 2017, 19:28
Forum: Wertschätzungen
Thema: Pony Junior TS 4086 will nach hHause
Antworten: 8
Zugriffe: 1724

Re: Pony Junior TS 4086 will nach hHause

Moin, danke für den Tipp mit dem Ostfriesen, habe Ihn gleich angeschrieben. Die 800 halte ich auch eher für realistisch, ich sehe es auch eher als vernünftig an, das Sie dort wieder angemeldet und restauriert wird, wo Sie hingehört. Aber der Motor ist echt klasse, kommt immer sofort beim ersten trit...
von GIMBAL
Mi 19. Jul 2017, 15:06
Forum: Wertschätzungen
Thema: Pony Junior TS 4086 will nach hHause
Antworten: 8
Zugriffe: 1724

Re: Pony Junior TS 4086 will nach hHause

Ok, fast wie in Deutschland. :D

Aber gut, da soll sich dann der neue Besitzer drumm kümmern. Die Nummer wurde schon überprüft und ist nicht gestohlen.

Gruß aus Bremen
von GIMBAL
Mi 19. Jul 2017, 14:40
Forum: Wertschätzungen
Thema: Pony Junior TS 4086 will nach hHause
Antworten: 8
Zugriffe: 1724

Re: Pony Junior TS 4086 will nach hHause

Hallo, wie sieht es in der Schweiz mit dem Ausweis eigenlich aus. Ich habe den Typenschein von Amsler als Kopie, kann damit ein neuer Ausweis beantragt werden? Und ehrlich, spitzenergebnis ist auch nicht in meinem Sinne. Ich mag es, wenn man sich nach einem Geschäft auch noch gut versteht und sich g...
von GIMBAL
Mi 19. Jul 2017, 12:46
Forum: Wertschätzungen
Thema: Pony Junior TS 4086 will nach hHause
Antworten: 8
Zugriffe: 1724

Pony Junior TS 4086 will nach hHause

Hallo, ich komme aus Deutschland (Bremen) und Sammle gelegentlich alte 2-Takter. Durch zufall bin ich an eine Pony Junior gekommen, die sich nach Bremen verirrt hat :D . Ich habe mich ein wenig mit dem Typ beschäftigt und fand es auch total klasse, dass die Fa.Amsler nach 54 Jahren noch Typenscheine...