Die Suche ergab 224 Treffer

von Athena1993
Di 1. Mär 2011, 19:11
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sherco E 50 Tuning (50er )
Antworten: 36
Zugriffe: 8184

Re: Sherco E 50 Tuning (50er )

Ja fahre es auf der strasse mit einem 50er auf die Rennstrecke find ich idiotisch :) Schaltest in der Runde 50 mal :) Vorne kommt noch ein Slick sobald der alte Durch ist Du hast ja ein Fahrwerk wo für alles ausgelegt ist ... ( Bremsen , Rahmen , etc. ) Du füühlst dich auch vollkommen sicher Der Pol...
von Athena1993
Mo 28. Feb 2011, 21:19
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sherco E 50 Tuning (50er )
Antworten: 36
Zugriffe: 8184

Re: Sherco E 50 Tuning (50er )

https://picasaweb.google.com/110938417666237647381/50er#" onclick="window.open(this.href);return false; melde mich wieder mal zu worte an meinem 50er hat sich etwas gethan Habe einen 50mm Polini montiert sowie technigas g-boost 24 24 Stage 6 Hebo membranen Habe noch ein paar fotos vom Töff wie würde...
von Athena1993
Mo 28. Feb 2011, 20:40
Forum: Spammer Ecke
Thema: Musik downloaden
Antworten: 89
Zugriffe: 7263

Re: Musik downloaden

Wie kann ich ein Download Programm runterladen
Das wie Inetunes funktioniert hat oder wie Limewire ?
Habe ein Macbook
von Athena1993
Fr 25. Feb 2011, 19:31
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Aprilia RS 50
Antworten: 15
Zugriffe: 2405

Re: Aprilia RS 50

Am besten ist sicherlich ein Rennsatz ... Sieht sowiso wie orginal aus wenn du airsal oder so rausschleiffst Und hast viel Kraft sowie Leistung Ausbuff kannst du sicherlich mal vom Russ etc. entfernen sowie denn Dämpfer ... Oder auch gerade eine andere Ausbuff anlage ... Hmmm... mit einem grösseren ...
von Athena1993
Fr 25. Feb 2011, 19:24
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Derbi GPR50
Antworten: 75
Zugriffe: 14220

Re: Derbi GPR50

HAst du keine Nummer dran ??
Das du schon Mehrmals abgehauen bist
von Athena1993
Do 24. Feb 2011, 20:02
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 4963
Zugriffe: 363298

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Danke für die Antwort :)
von Athena1993
Do 24. Feb 2011, 19:44
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 4963
Zugriffe: 363298

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

meine Frage war ob ich eine grössere Verbauen muss oder nicht ...
Ich will wissen was der Chocke genau veranlässt mehr Luft oder mehr Benzin ;)
von Athena1993
Mi 23. Feb 2011, 22:28
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 4963
Zugriffe: 363298

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Hallo Zusammen habe mir den Polini 50 mm gekauft
mit dem chocke läuft er gut
ohne stirbt er mir immer ab ...
grössere Düse oder nicht ?
von Athena1993
So 20. Feb 2011, 14:50
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Peugeot Zenith
Antworten: 6
Zugriffe: 965

Re: Peugeot Zenith

Stelle mal fotos rein
Wirst du in auch Lackieren ?
Und den ganzen Motor auch revidieren ?
Wie viele Km hat er ?
von Athena1993
Mi 16. Feb 2011, 18:10
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Mbk x-limit Streetrace ---> goes HM- Racing :D
Antworten: 91
Zugriffe: 15753

Re: Mbk x-limit Streetrace :D

Würdest du mal ein paar Fotos reinstellen von deinem Gefährt ?
von Athena1993
Mo 14. Feb 2011, 23:30
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 4963
Zugriffe: 363298

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Wie Lackiere ich am Besten einen Roller ( Nur Verschalungen )
Das es auf dem Plastik hält :)
von Athena1993
Mo 31. Jan 2011, 21:14
Forum: Spammer Ecke
Thema: Eure Lieblingsautos
Antworten: 280
Zugriffe: 32045

Re: Eure Lieblingsautos

Vw Golf G60 Ist ein Auto wovon ich Träume Hammer Sound , Zahlbar , läuft wie ein Schwein , klasse Optik mit kleinen Handgriffen auch schon orginal :) http://www.google.ch/imgres?imgurl=http://designercars.nl/biler/VW-model-111.jpg&imgrefurl=http://www.designercars.nl/membercars/1098.php&usg=__B4UPGS...
von Athena1993
Sa 16. Okt 2010, 12:08
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Derbi GPR50
Antworten: 75
Zugriffe: 14220

Re: Derbi GPR50

der Airsal Zylinder ist sehr gut .. Habe ihn auch bei meinem 50er montiert läuft schon lange und hat immer noch eine sensationelle Leistung :) Finde es toll das du deinen 50er tunst er sieht auch sehr gut aus ... War das eine komplizierte den Motor auseinander zu nehmen sprich das getribe etc. um di...
von Athena1993
Mi 16. Jun 2010, 22:00
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Rennmofa
Antworten: 28
Zugriffe: 3168

Re: Rennmofa

Ja ein Rennmofa wo nicht viel zu laut ist schon was praktisches ... Kann man locker ins Coop einkaufen ohne das jeder den Kopf schüttelt :) Und ich persönlich bin auch froh wenn er nachts an meinem Haus leiser vorbeifährt und mich nicht jedes mal weckt dein Tuningnachbar lässt grüssen :) Jönu kannst...
von Athena1993
Mi 16. Jun 2010, 19:27
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sherco E 50 Tuning (50er )
Antworten: 36
Zugriffe: 8184

Re: Sherco E 50 Tuning (50er )

Hallo Melde mich auch wiedereinmal zu Worte .... Ich habe meinem 50er einen neuen Tacho verpasst den Tacho Koso XR-SR N finde ihn sehr Geil ... Ich muss noch den Rest anschliessen ... Es ist anfangs nur der Tacho und Drehzahlmessung man kann jedoch noch viel mehr .... Hinten war der Pneu durch .... ...
von Athena1993
Mi 16. Jun 2010, 12:16
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Streedracer BY Aprilia_Fighter
Antworten: 66
Zugriffe: 6233

Re: Meine Aprilia Sx 50

Hehe
habe dein 50er auch in der gallerie endeckt bei den Östreicher bin dort ebenfalls angemeldet
Ich finde dein 50er ist etwas besonders geiles .... Diese Felgen ein Traum ....
Bisschen mehr Tuning ?? Sprich Rennsatz oder etwas in dieser Art wäre das nichts ?
von Athena1993
Do 20. Mai 2010, 16:23
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sherco E 50 Tuning (50er )
Antworten: 36
Zugriffe: 8184

Re: Sherco E 50 Tuning (50er )

also doch wie ich gedacht habe ;)
von Athena1993
Mi 19. Mai 2010, 17:55
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sherco E 50 Tuning (50er )
Antworten: 36
Zugriffe: 8184

Re: Sherco E 50 Tuning (50er )

was heisst aus der Resonanz drehen ?
So wie beim Puch der Circuit ??
Ja werde sicherlich einen anderen Pot ran machen ....
Danke für die geilen Tipps mit diesem Forum kann das ja nur ein Monster werden :)
von Athena1993
Di 18. Mai 2010, 06:46
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sherco E 50 Tuning (50er )
Antworten: 36
Zugriffe: 8184

Re: Sherco E 50 Tuning (50er )

Ich werde die Membranen so oder so wechslen aber kann ich die Originalenmembranen auf diesem Satz noch fahren ? Hmm dann muss ich noch ein bisschen sparen wen diese Kupplung durchrutsch :( Wird mein Mkpot reichen oder muss ich noch einen anderen besorgen?Werde sicherlich noch einen anderen nur für d...
von Athena1993
Mo 17. Mai 2010, 18:18
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sherco E 50 Tuning (50er )
Antworten: 36
Zugriffe: 8184

Re: Sherco E 50 Tuning (50er )

Hallo Was ist der Unterschied bei diesen 2 Versionen ? http://www.gearparts24.de/zylinder-kurbelwellenkit-top-performances:a5025.html Habe ender an diesen gedacht da die Kurbelwelle dabei ist und sicherlich aufeinander passt :) Und meine Kollegen haben diesen vorgeschlagen Was meint ihr dazu ?? Währ...