Die Suche ergab 2163 Treffer

von -NGK-
Do 22. Sep 2011, 13:03
Forum: Allgemeines
Thema: falsche ccm angabe :twisted:
Antworten: 11
Zugriffe: 1376

Re: falsche ccm angabe :twisted:

Ich könnte mir denken die angabe wude für den maximalen verbrennungsraum angegeben und dann gab es ihrgend eine verwechslung denn manche shops haben schon eher korektere angaben...
von -NGK-
Mo 19. Sep 2011, 20:17
Forum: Allgemeines
Thema: falsche ccm angabe :twisted:
Antworten: 11
Zugriffe: 1376

Re: falsche ccm angabe :twisted:

TJ95 hat geschrieben:das war glaubs auch nicht der sinn sondern dass nicht solche kommen ja ich havbe ein 85ccm kit dabei ist es nur 75
solche leute lesen aber sicher nicht so ein thread
von -NGK-
Mo 19. Sep 2011, 19:23
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Airsal vs. DMP
Antworten: 10
Zugriffe: 3663

Re: Airsal vs. DMP

jaja auf den hubraum kommts nicht draufan nur über 35% mehr hubraum^^
von -NGK-
Mo 19. Sep 2011, 19:19
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Exzenterzapfen
Antworten: 11
Zugriffe: 1648

Re: Exzenterzapfen

Das wird dir ja nichts nützen.. wenn der bolzen dünn dick oder quadratisch ist ^^es wird immer den gleichen hub ergeben.. du müsstest ihn Versezen jedoch bräuchtest du dann eine andere Kurbelmasse da die andere ja schon mit dem bolzen für die 43mm hub gemacht ist.. alles kompliziert warum nicht einf...
von -NGK-
Mo 19. Sep 2011, 19:11
Forum: Allgemeines
Thema: falsche ccm angabe :twisted:
Antworten: 11
Zugriffe: 1376

Re: falsche ccm angabe :twisted:

Wieso Tabellen machen wenn es sich jeder selber rechnen kann? Ich geb nicht besonders viel auf solche Leute mit ihrem Geschwätz.. meinst du jetzt das es besser ist wenn sie mit 68.39 ccm rumgaksen? viel schlauer werden die reaktionen wohl kaum ausfallen^^ :mrgreen:
von -NGK-
So 18. Sep 2011, 15:12
Forum: Zweitakt Technik
Thema: Kreidler Flory MF22 BLEIBT nicht an.
Antworten: 12
Zugriffe: 2966

Re: Kreidler Flory MF22 BLEIBT nicht an.

Gruss. Meine Vorposter haben da gar nicht so unrecht. Ich empfehle folgendes: 1. Spühle das Getriebe. Mit Diesel ist ok, aber sau teuer. Ich würde ATF Automatenöl nehmen, das ich vorher auf ca 60°C erhitzt habe. Fliesst und reinigt bessser. Sei vorsichtig Verbrennungen mit Öl sind sehr schmerzhaft....
von -NGK-
So 11. Sep 2011, 02:24
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: BS Veluxe Chopper Wiederaufbau für RAB 13!
Antworten: 644
Zugriffe: 59967

Re: Deluxe-Veluxe! Radlager einstellen, Tips? *kopfschuss* -

Haha alter was machst den du wieder. Zeich doch mal Bilder vom Konus und Lagerschalen die sind garantiert schon eingelaufen kugeln ok oder getauscht? hatte schon mal ein Anhänger die waren fast schon birnenförmig.. oder sonst bau doch gerade auf Kompaktlager um.. dann kannst auch du mal die Achse St...
von -NGK-
So 11. Sep 2011, 00:08
Forum: Allgemeines
Thema: Was bringt ein Membran-Kit?
Antworten: 13
Zugriffe: 2391

Re: Was bringt ein Membran-Kit?

Wenn man nicht weis was das ist oder wie man das macht sollte man so Sachen auch nicht machen, ich denke da seit ihr doch auch meiner Meinung ? Wieso schlägt ihr euch dann immer mit 1000 verschiedenen Erklärungen durch wenn die betroffene Person nicht versteht was gemeint ist, soll sie doch bitte se...
von -NGK-
So 4. Sep 2011, 13:03
Forum: Elektrik
Thema: Fieses Zündungsproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 1584

Re: Fieses Zündungsproblem

Nicht wegen allem ist immer China schuld denkt mal dran was wir alles für chinaprodukte haben, nur vermutungen ausprobieren bringt dich auch nicht weiter du solltest wie du schon angefangen hast mit ein wenig messtechnik dahinter. wie viell nF hat der kondensator? wieviell ist der Sollwert? wie viel...
von -NGK-
Di 30. Aug 2011, 21:50
Forum: Elektrik
Thema: led
Antworten: 9
Zugriffe: 1607

Re: led

Deine Zeichnung ist leider nicht wirklich aussagekräftig... was willst du genau machen sie in Serie schalten? Was du sicher noch brauchst ist ein Vorwiderstand. du musst sie natürlich dann alle in Durchlasrichtung montieren also kurzer Anschluss Kathode d.h. Masse langer Anode (+) in Serie hast du h...
von -NGK-
Di 30. Aug 2011, 19:19
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Mofas
Antworten: 206
Zugriffe: 22956

Re: Neue Mofas

Alter wie armselig hier die post abgeht, ich verstehe euch ja mit euren hobbies hab ja das gleiche gehabt oder immer noch ein wenig aber wie traurig ist das wenn man sich wegen mofas streitet es git halt verschidene geschmäcker. in paar jahren liest ihr dasvielleicht wieder und denkt oh mann hatte i...
von -NGK-
So 28. Aug 2011, 22:30
Forum: Allgemeines
Thema: Der dumme Fragen Thread
Antworten: 2085
Zugriffe: 127918

Re: Der dumme Fragen Thread

War jetzt lange Zeit nicht mehr im Mp online , da es mir einfach zu blöd wurde.. Und dieser Thread zeigt wie tief das Mp gesunken ist... :shock: Sorry 4 Spam.. aber muss ich jetzt einfach sagen... Es wahr schon immer relativ tief mogly :lol: vielleicht bist du einfach ein wenig in die höhe geschnel...
von -NGK-
So 28. Aug 2011, 22:26
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658214

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Normalerweise leuft ein motor im kalten zustand eher mager da ja die ganzen Gaskanäle noch kalt sind somit das Gemisch auch, dazu kommt auch noch das der Kraftstoff nicht so gut verdampfen kann wie in warmer sprich heisser Luft. Somit auch die Idee des Choke denn es macht nicht viel sinn ein Motor s...
von -NGK-
Sa 27. Aug 2011, 16:17
Forum: Allgemeines
Thema: GME+kolbensteuerung
Antworten: 8
Zugriffe: 1276

Re: GME+kolbensteuerung

Dein Gedanke verstehe ich, du willst so zusagen mit zwei Systemen die Steuerzeiten des Einlasses verändern, doch denk mal ein wenig weiter wie Polini Motori es nützt dir nichts wenn dein Membran Einlass Gemisch anzieht und dein Schlizgesteuerter Einlass es wieder Rausblässt. Es würde also mehr sinn ...
von -NGK-
Sa 27. Aug 2011, 14:36
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658214

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Danke hast du mir noch die Links dazu gibt leider so einige seiten unter diesen namen

Danke gruss remo
von -NGK-
Sa 27. Aug 2011, 01:02
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658214

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

PucH Max! hat geschrieben: http://www.mopshop.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Teile sind dort relativ billig, ein Malossi Gehäuse bekommst du für 100 Euronen neu
Kenn ich leider schon dachte gibt vielleicht noch einen anderen wo das zeuch ein bisschen besser dargestellt ist
von -NGK-
Do 25. Aug 2011, 23:26
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658214

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Hallo zusammen, habe mich vor kürze wieder auf Mofa's umgeschaut da mich einige Kollengen zu eine rennen herausfordern. Ich habe jetzt auch was bekommen ein Piaggio Boxer 2 und wollte fragen ob ihr echt gute Shops kennt für Piaggio's am liebsten nen deutschen hier in der Schweiz zahlt man sich dumm ...
von -NGK-
Di 21. Jun 2011, 22:53
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zu Felgen und Reifen.
Antworten: 6
Zugriffe: 1022

Re: Fragen zu Felgen und Reifen.

Konus und Kugeln findest du ganz sicher bei den Schalen weis ich nicht ist eventuell Norm zech, vielleicht findest du was bei ner Lagerfirma Montalpina usw. oder baust sie grade um. Das mit den 2.75 ist nicht greade aussagekräftig den es kommt beim umfang nicht auf die Breite sondern den Reifen Quer...
von -NGK-
Sa 5. Mär 2011, 00:37
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Kreidler Florett K54,3Gang Hg; Soon I'am back on the Street!
Antworten: 88
Zugriffe: 18038

Re: Kreidler Florett K54, 3 Gang Handgeschalten

Griff passt, die Schäden am Tank sind natürlich nichts schönes doch würden die mich nicht gross stören ist ja nicht neu oder so ich finde dieses gebrauchte ausschauen nicht mahl schlecht. Viel besser als irgend wie selber mit der Dose drüber gepfuscht! Haha habe meine zweite Florett auch beim gleich...