Die Suche ergab 27 Treffer

von Puch_Maxi23
Do 24. Mai 2018, 23:47
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Welche Düse und welcher Top Speed bei diesem Setup (Piaggio)
Antworten: 1
Zugriffe: 1410

Welche Düse und welcher Top Speed bei diesem Setup (Piaggio)

Sali Zämmä, Ich habe eine Frage und zwar was für eine Düse bräuchte ich IN ETWA bei diesem Setup und wie schnell würde es IN ETWA laufen, ich weiss ist immer sehr schwierig zum sagen aber ja :hilfe Polini Speed Engine 46.5mm Malossi Zyli 16mm Dellorto SHA Vergaser Tuning Kw für längere Einlasszeiten...
von Puch_Maxi23
Sa 26. Aug 2017, 13:37
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Welcher ist der beste 47mm Zylinder
Antworten: 1
Zugriffe: 1675

Welcher ist der beste 47mm Zylinder

Hallo zämme erstmal,
was ist der brste 47mm Zylinder der es Momentan so gibt ob membran oder schlitzgesteuert ist egal weil ich ihn mit einem GME und 28 mm pwk Gaser betreiben werde.

Gruss Puch_Maxi23 :schweiz
von Puch_Maxi23
Do 17. Aug 2017, 19:46
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: HPI einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 2477

HPI einstellen

Hallo erstmal, Wie stellt man eine HPI innenrotorzündung ein wie muss der rotor ausgerichtet seinund wie kann man den mit der Mutter anziehen ohni sich die Kw ohne den Rotor dreht? Setup: Polini 43.5mm Steuerzeiten erhöht 21mm PHBG Gaser Homoet p6 Zündung: https://www.mofakult.ch/hpi-rennzundung-12v...
von Puch_Maxi23
Mo 7. Aug 2017, 15:00
Forum: Allgemeines
Thema: Puch maxi läuft nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1071

Re: Puch maxi läuft nicht

Ich meinte der Komplette Joke mit feder und all dem ist draussen @_Elazar_.
von Puch_Maxi23
So 6. Aug 2017, 19:48
Forum: Allgemeines
Thema: Puch maxi läuft nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1071

Re: Puch maxi läuft nicht

Das Teil zum ziehen ist wohl irgendwann rausgefallen, kann es sein sein das er keine Kraft deswegen hat?
von Puch_Maxi23
So 6. Aug 2017, 19:24
Forum: Allgemeines
Thema: Puch maxi läuft nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1071

Re: Puch maxi läuft nicht

Auspuff ist frei, Kerze ist Rehbraun ein kleines bisschen zu fett, Luftfilter ist auch frei. Es fährt so ca 75 allerdings habe ich wirklich gar keine Kraft und vorher hatte ich extrem viel kraft und er fuhr 90+, mein Setup: Polini 65ccm ein bisschen frisiert,4 Klappenmembran, 21mm PHBG, Homoet P6,17...
von Puch_Maxi23
So 6. Aug 2017, 18:44
Forum: Allgemeines
Thema: Puch maxi läuft nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1071

Re: Puch maxi läuft nicht

Vergaser reinigen hats doch nicht gebracht Puch Velux,
jetzt startet er perfekt jedoch hat er jetzt so gut wie keine kraft es braucht ewigkeiten bis ich mal auf Geschwindigkeit komme.
:hilfe
von Puch_Maxi23
So 6. Aug 2017, 14:04
Forum: Allgemeines
Thema: Puch maxi läuft nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1071

Re: Puch maxi läuft nicht

Vergaser reinigen hats gebracht :D
von Puch_Maxi23
So 6. Aug 2017, 11:47
Forum: Allgemeines
Thema: Puch maxi läuft nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1071

Puch maxi läuft nicht

Hallo erstmal, also zu meinem Problem ich bekomm mein Mofa mit anschieben schon mal gar nicht an sondern nur mit der Bohmaschine, wenn es mal an ist hält es das Standgas nicht sondern stellt nach ein paar Sekunden einfach ab(egal wie hoch das Standgas ist XD) ausser mann gibt gas aber dann beschleun...
von Puch_Maxi23
Di 25. Jul 2017, 11:13
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: GME bei einem E50
Antworten: 1
Zugriffe: 1149

GME bei einem E50

Hoi zämme
Also ich habe jetzt ein Polini 65ccm mit 4klappenmembran, 21mm gaser und Homoet p6, allerdings möchte ich mehr Leistung. Was würde ein Gehäusemembraneinlass so bringen und was muss ich beachten?
Grüsse aus Zürich :schweiz
von Puch_Maxi23
Do 27. Apr 2017, 21:31
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Albstellknopf einbauen, aber wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 1911

Re: Albstellknopf einbauen, aber wie?

ok und danke für die schnelle Antwort
von Puch_Maxi23
Do 27. Apr 2017, 19:58
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Albstellknopf einbauen, aber wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 1911

Albstellknopf einbauen, aber wie?

Wenn ich einen Abstellknopf einbauen will bei meiner Maxi N die eigentlich mit dem Dekompressor ausgeht, wo muss ich das Kabel vom Absteller hintun, muss ich das Kabel zur Zündung führen wenn ja wie?
Freundliche Grüsse aus Zürich :schweiz :hilfe
von Puch_Maxi23
Di 25. Apr 2017, 19:27
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Dekompressor beim Puch Maxi n mit E50 1-Gang Automatik
Antworten: 5
Zugriffe: 2400

Dekompressor beim Puch Maxi n mit E50 1-Gang Automatik

Ich habe eine Frage und zwar bei meinem Puch hat es unten am Motor einen Dekompressor wenn ich jetzt ein anderer Zylinder und Zylinderkopf draufmache muss ich beim Kauf achten das es eine Einkerbung für das Dekompressorseil hat oder nicht?
Gruss Puch_Maxi23 :schweiz :hilfe
von Puch_Maxi23
Do 9. Feb 2017, 20:06
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Wie viel für 350.-
Antworten: 5
Zugriffe: 1493

Re: Wie viel für 350.-

Danke für die schnelle Antwort ich denke ich werde mir ein 44ccm zyli Kaufen und 28mm Zigarre mit 17mm dellorto PHBG Gaser, statt einem Luftfilter nehme ich einfach einen Schlauch und führe ihn in den Rahmen :D
von Puch_Maxi23
Do 9. Feb 2017, 17:39
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Wie viel für 350.-
Antworten: 5
Zugriffe: 1493

Wie viel für 350.-

Ich wollte mal fragen was bekomme ich für 350.- an Tuning Setup's bei der Geschwindigkeit gibt es kein Limit es soll genügend kraft im unteren und oberen Drehzahlbereich haben und jetzt kommt der Haken es sollte möglichst unauffällig sein. Ps. ich habe eine Puch Maxi s :hilfe :D
von Puch_Maxi23
Sa 7. Jan 2017, 17:01
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Top Speed dieses Setup's
Antworten: 17
Zugriffe: 2334

Re: Top Speed dieses Setup's

Ok :thumbup
von Puch_Maxi23
Sa 7. Jan 2017, 11:09
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Top Speed dieses Setup's
Antworten: 17
Zugriffe: 2334

Re: Top Speed dieses Setup's

Aber mich nimmts schon wunder welche Düse haste drauf beim Lufi mit den Strümpfen @ Sachs_Richu ? :)
von Puch_Maxi23
Fr 6. Jan 2017, 21:51
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Top Speed dieses Setup's
Antworten: 17
Zugriffe: 2334

Re: Top Speed dieses Setup's

Ich entscheide mich definitiv für die 1te Variante ist einfacher :thumbup