Die Suche ergab 6 Treffer

von ironcrawler01
Di 17. Jan 2017, 15:36
Forum: Reparatur Board
Thema: Motor startet fast nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 2188

Motor startet fast nicht mehr

Hallo,

Ich habe das Problem, dass mein Motorrad fast nicht mehr anspringt.
Liegt das am kalten Wetter?
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Liegt das Problem an dem Benzin/Luft Gemisch?


Beste Grüsse :moto1:
von ironcrawler01
Di 17. Jan 2017, 15:32
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Auspuff Drosseln
Antworten: 0
Zugriffe: 1106

Auspuff Drosseln

Hallo, Ich habe das Problem das mein Motorrad sehr laut ist. Ist ja auch verständlich, da ich mit einem Yasuni ML Cross fahre :mrgreen: Die Drossel hab ich mal entfernt und offenbar weggeworfen. Wie kann ich den leiser machen? Das die Leistung runtergehen wird ist mir klar, ich möchte einfach im öff...
von ironcrawler01
Mo 19. Dez 2016, 14:24
Forum: Reparatur Board
Thema: Standgas Problem Derbi DRD Evo
Antworten: 0
Zugriffe: 1899

Standgas Problem Derbi DRD Evo

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Standgas. Ich habe vor kurzer Zeit wieder auf den Originalen Auspuff gewechselt und habe nun das Problem das der Motor viel zu hoch dreht im Standgas (ca. 4500rpm). Einstellen mit der Schraube am Vergaser ändert nur mini (ca. 500rpm) Das gleiche Problem hatte ic...
von ironcrawler01
Mo 19. Dez 2016, 12:39
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Tuning Möglichkeiten Derbi DRD 50
Antworten: 0
Zugriffe: 1012

Tuning Möglichkeiten Derbi DRD 50

Ich wollte mal fragen was es so für Tuning Möglichkeiten gibt für die Derbi DRD EVO 50. Rennauspuff hab ich bereits, ist aber nicht sehr klug im Öffentlichen Verkehr. :D Hab ihr Tuning Möglichkeiten die im Öffentlichen Verkehr nicht so sehr auffallen? Un zum klar stellen, ich möchte nicht schneller ...
von ironcrawler01
Mo 19. Dez 2016, 12:14
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Derbi Senda 50 Kolbenklemmer
Antworten: 5
Zugriffe: 1670

Re: Derbi Senda 50 Kolbenklemmer

Hallo, Also von einer Faust-Regel habe ich noch nie was gehört. Am besten gehst du 2 hoch, also wenn du eine HD(Hauptdüse) von 104 hast nimmst du mal 106 oder 108. Kontrollieren ob das Gemisch stimmt kannst du indem du die Zündkerze kontrollierst, die darf nicht zu schwarz und nicht zu hell/weis sei...
von ironcrawler01
Di 13. Dez 2016, 13:02
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Derbi DRD EVO Elektronik
Antworten: 1
Zugriffe: 953

Derbi DRD EVO Elektronik

Hallo, Ich habe eine frage zu der Derbi Senda DRD EVO :D Für den Winter habe ich mir gedacht ich könnte eine Griffheizung einbauen. Ich habe sogar eine gefunden die mich zufrieden stellen könnte. Nun muss ich wissen wie ich diese einbauen kann oder besser gesagt ob dies überhaupt möglich ist. Habt I...