Die Suche ergab 70 Treffer

von Ahab9
Sa 23. Mär 2019, 21:06
Forum: Archiv
Thema: 2019-06-01 Töfflitreff in Lenggenwil 1.Juni 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 1257

2019-06-01 Töfflitreff in Lenggenwil 1.Juni 2019

So Leute was aus meiner Heimat bin ja nur Wahlzürcher :D am 1 Juni wollen da ein paar Töfflibuebä in Lenggenwil einen Weltrekord von 1240 Töffli knacken. Ich denke die könnten da noch was an Unterstützung brauchen :chop: Ich werde wohl mit ein paar Jungs am 1 Juni von Wetzikon nach Lenggenwil düsen ...
von Ahab9
Do 5. Apr 2018, 15:14
Forum: Archiv
Thema: 2018-04-02 - 2.April 2018 -Töfflitreffen Ace Cafe Luzern
Antworten: 27
Zugriffe: 4154

Re: 2.April 2018 -Töfflitreffen Ace Cafe Luzern

Also ich kann mich dem vorgängigen Schreiber nur anschließen! Wenn auf einer öffentlichen Strasse einer mit dem Töffli hundert Meter im Mändli die Strasse auf und abfährt, muss er sich dann aber nicht wundern wenn die Herren in Blau auftauchen. Ich habe einen vielleicht 11 jährigen Jungen auf einem ...
von Ahab9
Sa 25. Nov 2017, 19:39
Forum: Allgemeines
Thema: Mofa einwintern
Antworten: 9
Zugriffe: 1841

Re: Mofa einwintern

Hehe das mit der Lederpolitur für den Sattel mache ich natürlich auch hab ich voll vergessen zu erwähnen. :)

gezeichnet Dr. Ahab
von Ahab9
Mi 22. Nov 2017, 08:55
Forum: Allgemeines
Thema: Mofa einwintern
Antworten: 9
Zugriffe: 1841

Re: Mofa einwintern

Also ich Putze mein Schnäpperli gründlich und achte darauf das keine Reinigungsmittel mehr anhaften. Dann Leere ich den Tank und fahre den Vergaser trocken öffen ihn und reinige die Schwimmerkammer mit einem Lappen danach wieder zusammenbauen. Jetzt fülle ich den Tank mit Aspen bis obenhin, das tren...
von Ahab9
Fr 29. Sep 2017, 15:40
Forum: Archiv
Thema: 23.09.2017 - Töfflitreff im Pirates Hinwil
Antworten: 13
Zugriffe: 2868

Re: 23.09.2017 - Töfflitreff im Pirates Hinwil

Also das mit dem warten war schon etwas mühsam wäre die Route ausgeschildert gewesen und mit Posten an den Kreuzungen besetzt hätte das sicher fliesender laufen können. Dafür konnte man sich auch etwas mit den Leuten unterhalten also mich hat das warten nur bedingt gestört. Da wir einem Pannentöffli...
von Ahab9
Fr 22. Sep 2017, 22:24
Forum: Archiv
Thema: 23.09.2017 - Töfflitreff im Pirates Hinwil
Antworten: 13
Zugriffe: 2868

Re: 23.09.2017 - Töfflitreff im Pirates Hinwil

Mach ich kenne ja die Gegend falls uns die Route missfällt gibt's nee Tour Änderung :lol:
von Ahab9
Fr 22. Sep 2017, 20:55
Forum: Archiv
Thema: 23.09.2017 - Töfflitreff im Pirates Hinwil
Antworten: 13
Zugriffe: 2868

Re: 23.09.2017 - Töfflitreff im Pirates Hinwil

Wir kommen mit vier Mann und Töfflis also bis morgen freue mich :prost
von Ahab9
Do 21. Sep 2017, 22:34
Forum: Archiv
Thema: 23.09.2017 - Töfflitreff im Pirates Hinwil
Antworten: 13
Zugriffe: 2868

Re: 23.09.2017 - Töfflitreff im Pirates Hinwil

naja dann bist du nicht der einzige in Hinwil mit einem optimierten Hödi :lol:
von Ahab9
Do 21. Sep 2017, 21:13
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Puch Sport hat nicht richtig "Saft"
Antworten: 10
Zugriffe: 3184

Re: Puch Sport hat nicht richtig "Saft"

Orginal Vergaser müsste ein 14 er sein mein Zylinder ist der Einlass rund mit drei Befestigungschrauben.
Hab das teil allerdings nur einmal montiert auf einen Maxi da waren aber die Stehbolzen zu kurz darum keine fahrwerte :o
Doch 12 Vergaser ist zu klein.
von Ahab9
Do 21. Sep 2017, 21:04
Forum: Archiv
Thema: 23.09.2017 - Töfflitreff im Pirates Hinwil
Antworten: 13
Zugriffe: 2868

Re: 23.09.2017 - Töfflitreff im Pirates Hinwil

he he

Bikeman warst du letzten Sonntagnachmittag in Hinwill auf der Strasse mit dem Hödi wenn ja haben wir uns gekreutz :hi:
von Ahab9
Mi 20. Sep 2017, 08:41
Forum: Archiv
Thema: 23.09.2017 - Töfflitreff im Pirates Hinwil
Antworten: 13
Zugriffe: 2868

23.09.2017 - Töfflitreff im Pirates Hinwil

Diesen Samstag wäre noch folgendes Töfflitreffen in Hinwil im Zürioberland Wetter wäre glaube ich gut also ab uf dä Hobel :chop:
Infos unter folgendem Link: http://www.thepirates.ch/toeffli-ride.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüsse Ahab
von Ahab9
Do 17. Aug 2017, 15:56
Forum: Archiv
Thema: 5/6.08.2017 - TBT Töfflitreffen Toggenburg
Antworten: 16
Zugriffe: 3418

Re: 5/6.08.2017 - TBT Töfflitreffen Toggenburg

Hallo Andy ich denke das Thema müssten wir im Off topig weiter diskutieren :hi:
von Ahab9
Fr 11. Aug 2017, 12:48
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Spörtel soll schneller laufen
Antworten: 4
Zugriffe: 1818

Re: Spörtel soll schneller laufen

Hm wenn du den Austria montierst bitte sag mir was es gebracht hat mit welchem Setup hab da auch noch einen rumliegen. Zu Airsal ich habe zwei x30 einer mit dem 50ccm und einer mit dem 65ccm beide funktionieren gut beim grösseren ist aber die Leistung eher am Limit der fahrbarkeit :P Der 38 mm Arsal...
von Ahab9
Do 10. Aug 2017, 12:33
Forum: Archiv
Thema: 5/6.08.2017 - TBT Töfflitreffen Toggenburg
Antworten: 16
Zugriffe: 3418

Re: 5/6.08.2017 - TBT Töfflitreffen Toggenburg

So so alles gottlose Atheisten hier ich bin schockiert :shock: Aber nun habe ich doch mal erfreuliche New,s vom TBT Huhu Peter Freut mich, dass es Dir Gefallen hat. Besten Dank für Deine Anmerkungen. Wir werden uns bemühen, dass im 2018 der Hamburger wieder auf dem Menu steht, und die ausfahrt wiede...
von Ahab9
So 6. Aug 2017, 22:32
Forum: Archiv
Thema: 5/6.08.2017 - TBT Töfflitreffen Toggenburg
Antworten: 16
Zugriffe: 3418

Re: 5/6.08.2017 - TBT Töfflitreffen Toggenburg

Es geht hier nicht um mich ich esse fast alles was man auch deutlich sieht, sondern um einen Freund der das aus Glaubensgründen nicht kann aber auch gerne Töffli fährt. Sicher hätten wir ein Sandwichs mitgebracht aber letztes Jahr gab es halt Rinsburger( Babykuh nennt man Kalb :wink: ) Du spielst je...
von Ahab9
So 6. Aug 2017, 19:53
Forum: Archiv
Thema: 5/6.08.2017 - TBT Töfflitreffen Toggenburg
Antworten: 16
Zugriffe: 3418

Re: 5/6.08.2017 - TBT Töfflitreffen Toggenburg

Also meine kleine Kritik ist als Anregung gedacht, ich bin mir sicher das sich niemand der Tatsache bewusst war das nur Schweinefleich auf dem Menü einfach nicht zeitgemäss ist, es gibt nun tatsächlich auch Leute die Schweinefleisch einfach nicht essen. Die Alternative war dann Salat und Pommes oder...
von Ahab9
So 6. Aug 2017, 12:24
Forum: Archiv
Thema: 5/6.08.2017 - TBT Töfflitreffen Toggenburg
Antworten: 16
Zugriffe: 3418

Re: 5/6.08.2017 - TBT Töfflitreffen Toggenburg

War mal wieder schön in Bazenheid die Ausfahrt war aber etwas zu kurzgehalten nach Aussagen von meinen Kummppels. Ich kann da nichts persönliches dazu sagen da ich eh den Anschluss verloren habe da wir mal wieder einen kleinen Repraturstopp einlegen mussten und uns dann verfranzt haben :oops: Zudem ...
von Ahab9
Fr 28. Jul 2017, 20:39
Forum: Zweitakt Technik
Thema: "Stärkere" Zündung
Antworten: 7
Zugriffe: 2847

Re: "Stärkere" Zündung

Nur gibt's die Zündung im Moment nicht mehr bei Mofakult haben wohl alle gleich eine reingezogen nach diesem Thread :lol:
von Ahab9
Fr 28. Jul 2017, 20:14
Forum: Archiv
Thema: 5/6.08.2017 - TBT Töfflitreffen Toggenburg
Antworten: 16
Zugriffe: 3418

Re: 5/6.08.2017 - TBT Töfflitreffen Toggenburg

Bin dabei sofern mein Schnäpperli bis dann wieder fitt ist. Werde diesesmal von Wetzikon aus mit ein paar Kumpels nach Bazenheid hin tuckern.
Freue mich mega :prost
von Ahab9
Mo 10. Jul 2017, 19:58
Forum: Geschichten
Thema: Eure Unfälle
Antworten: 18
Zugriffe: 11808

Re: Eure Unfälle

Also ich kann da auch was beitragen wenn ich so denke könnte ich wohl einen ganzen Thread füllen :lol: Einmal als Töfflibube sauste ich so übers Land :chop: Sommer, Sonne und Wind im Haar da ja noch keine Helmpflicht und zu dieser Zeit mein Haar auch um einiges länger war als heute flatterte es mit ...