Die Suche ergab 287 Treffer

von bananabox
Fr 6. Mär 2009, 11:47
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Hat jemand Ahnung/Erfahrung mit folgendem Zylinder/Setup...
Antworten: 903
Zugriffe: 69008

Klingt gut^^ Alternative zum cc wäre der Theo Vince (wenns nicht stimmt bitte korigieren, verwechsle den immer) ;) hehe i werde mir noch überlegen ob ich den cc oder den theo vince nehmen soll.Geben ja beide untenraus power. :wink: Wen du das Projekt dann startest mach einen Projekt-Thread! Würde m...
von bananabox
Do 5. Mär 2009, 23:00
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Hat jemand Ahnung/Erfahrung mit folgendem Zylinder/Setup...
Antworten: 903
Zugriffe: 69008

was haltet ihr von diesem Setup: Metrakit 38mm 16er PHBG Vergaser Katwelle Cirquit ?? sollte eben ein Crossmöff werden,dass höchstens 55ccm haben darf deshalb der 38mm. mfg Klingt gut^^ Alternative zum cc wäre der Theo Vince (wenns nicht stimmt bitte korigieren, verwechsle den immer) ;) hehe i werd...
von bananabox
Do 5. Mär 2009, 16:46
Forum: Archiv
Thema: Neuer Forenabteil-->Zwischenmenschliches
Antworten: 3
Zugriffe: 745

Neuer Forenabteil-->Zwischenmenschliches

Ich habe hier einen Vorschlag für eine neue Rubrik im Forum. Der Abteil "Zwischenmenschliches". Ich denke dass wir von diesem nur profitieren könnten.Weil man dort eigene Probleme mit anderen zusammen behandeln kann.So alà Probs mit der Freundin oder so..xD halt eifach menschliche Probleme. mfg :wink:
von bananabox
Do 5. Mär 2009, 10:44
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Hat jemand Ahnung/Erfahrung mit folgendem Zylinder/Setup...
Antworten: 903
Zugriffe: 69008

was haltet ihr von diesem Setup:
Metrakit 38mm
16er PHBG Vergaser
Katwelle
Cirquit

??

sollte eben ein Crossmöff werden,dass höchstens 55ccm haben darf deshalb der 38mm.

mfg
von bananabox
Mi 4. Mär 2009, 21:58
Forum: Spammer Ecke
Thema: Krafttraining
Antworten: 268
Zugriffe: 23478

nichts besondres... :?
Bild



ist halt mit anspannen xD
mache eig nichts ausser jeden tag situps und so.
bin 1.76 gross und wiege 62 Kg.
von bananabox
Mi 4. Mär 2009, 21:47
Forum: Geschichten
Thema: spital
Antworten: 97
Zugriffe: 14584

1 woche im spital --> bin als 5 jähriger auf eine laufende Motorsäge gefallen.
Folgen:Narbe unterm linken Ohr,wenn ich noch 1 cm weiter gefallen wäre hätte ich jetzt das Ohr nicht mer.
von bananabox
Mi 4. Mär 2009, 21:39
Forum: Allgemeines
Thema: Velux will nicht!
Antworten: 21
Zugriffe: 2028

willkommen im club hab das genau gleiche problem :cry: hab auch schon alles probiert hat aber nichts geholfen an der Düse oder an der kerze kann es glaub nicht liegen, hab die bei mir auch ausgewechselt und das problem war immer noch da. hab mal einen mech gefragt der sagte ich bräuchte einen neuen...
von bananabox
Mi 4. Mär 2009, 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: Velux will nicht!
Antworten: 21
Zugriffe: 2028

Also wenn er nur mit Choke läuft heisst das ja dass er nut Fett läuft. Entweder bekommt er zuviel Benzin(Düse) oder irgendwo ist er doch nicht dicht. mfg :wink: hast du grad was verdreht oder wie?^^ mit dem choke(versperrt den luftzugang, so dass MEHR benzin und Weniger luft durhckommt... also hat ...
von bananabox
Mi 4. Mär 2009, 21:29
Forum: Allgemeines
Thema: Velux will nicht!
Antworten: 21
Zugriffe: 2028

Also wenn er nur mit Choke läuft heisst das ja dass er nut Fett läuft.
Entweder bekommt er zuviel Benzin(Düse) oder irgendwo ist er doch nicht dicht.
mfg :wink:
von bananabox
Mi 4. Mär 2009, 21:24
Forum: Archiv
Thema: kindergarten
Antworten: 218
Zugriffe: 17428

Re: Kritik & Anregungen

Meine Meinung ist, dass wir im Forum hier daz8u da sind, um allfällige Fragen zu beantworten, wenn man selber nicht mehr weiter weiss und selbst im google nicht nachgesehen hat, warum auch immer. Fragen sind dazu da, dass man sie stellen und vom Gegenüber beantwortet werden kann. ja finde ich auch!...
von bananabox
Di 3. Mär 2009, 22:53
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: red&blueracer by simi
Antworten: 18
Zugriffe: 1968

Stange braucht es gar nicht. Schwinge aber unbedingt verstärken! Fahr damit nicht auf der Strasse, putze es mal udn tausche die Verschleissteiel aus. Dann Gabel wechseln udn es ist zu gebrauchen. greez warum die Gabel wechseln ?? Ja putzen hast du recht :roll: ist nicht meine Lieblingsarbeit :D die...
von bananabox
Di 3. Mär 2009, 22:45
Forum: Allgemeines
Thema: Massives Stand Gas Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 1372

ja das plättchen im vergaser(schieber),muss bei standgas geschlossen sein.
und wenn du gas gibst geht es auf.
von bananabox
Di 3. Mär 2009, 22:42
Forum: Allgemein
Thema: Piaggio Ciao Original Motor Tuning
Antworten: 11
Zugriffe: 10025

Also: -Zylinder bearbeiten (üs) -Kopf planen -Einlass aufbohren -KW bearbeiten -Auslass -Vergaser aufbohren km/h kann ich dir nicht sagen, ein Holländer hat im moment mit handtuning 75km/h drauf. Laut ihm sollte noch etwas mehr gehen bzw. bei ihm:) Aber leicht ist sowas auf keinen Fall, der hat wir...
von bananabox
Di 3. Mär 2009, 22:32
Forum: Allgemeines
Thema: Kupplungsproblem
Antworten: 13
Zugriffe: 1284

habe ihn heute mal aufgemacht und gesehen dass ziemlich viel getriebeöl gefehlt hat!
Werde neues einfüllen---> könnte das Problem gewesen sein dass es "schliff" da die Kupplung nicht mehr ganz geschmiert wurde. :?
von bananabox
Mo 2. Mär 2009, 22:08
Forum: Elektrik
Thema: Elektro Start
Antworten: 17
Zugriffe: 3332

hab mich mal mit diesem thema auseinander gesetzt und eine idee gefunden wie es gehen könnte.---> siehe wie bei den Minarelli AM6 Motoren der Starter verbaut ist.Geht fürs Mofa auch.
Könnte euch einen Plan machen wenn ich mal Zeit habe. :D
von bananabox
Mo 2. Mär 2009, 18:01
Forum: Allgemeines
Thema: Kupplungsproblem
Antworten: 13
Zugriffe: 1284

*sachstuning* hat geschrieben:ne wenn das der fall wäre würde das rad im standgas schon mitlaufen...
aber kontrollieren würd ich so oder so.
ok werde ich machen. habt ihr das möff eigentlich schon mal gesehen?
kann bilder reinstellen wenn ihr wollt. :D
von bananabox
Mo 2. Mär 2009, 17:52
Forum: Allgemeines
Thema: Kupplungsproblem
Antworten: 13
Zugriffe: 1284

sachs_502 hat geschrieben:aso wenn das möff im standgas läuft und das hinterrad blockiert ist? ich würde auf allefälle mal die kupplung anschauen ist ja nicht so eine sache..
stimmt werde ich machen x)
aber es könnte auch sein dass das kupplungskabel zufest gespannt ist.
von bananabox
Mo 2. Mär 2009, 17:44
Forum: Allgemeines
Thema: Kupplungsproblem
Antworten: 13
Zugriffe: 1284

sachs_502 hat geschrieben:aso weenn du anfährst? dann ist die kupplung durch... weil dann schleift das metall am kupplungskorb...
nein wenn ich anfahre macht es auch nichts nur im standgas mit gewicht(ich)
auf dem hinterrad.
von bananabox
Mo 2. Mär 2009, 17:41
Forum: Allgemeines
Thema: Kupplungsproblem
Antworten: 13
Zugriffe: 1284

sachs_502 hat geschrieben:aso bei mir ist es wenn ich auf dem ständer vollgas gebe und dann abbrupt abbremse dan knirschts so...
bei mit macht es auf dem ständer garnichts. nur wenn ich mich draufsetze "schleift" es eben.
von bananabox
Mo 2. Mär 2009, 17:39
Forum: Allgemeines
Thema: Kupplungsproblem
Antworten: 13
Zugriffe: 1284

sachs_502 hat geschrieben:habe ich an meinem cilo 521 beta auch ---> kupplung durch
Könnte doch auch sein dass die Kupplung nicht ganz aushenkt oder ?
es kommt und geht wieder also das geräusch und nach einer geweissen zeit kommt es wieder.