Die Suche ergab 2 Treffer

von Motor-revision
So 25. Sep 2016, 19:22
Forum: Allgemein
Thema: Piaggio ciao Frisieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3277

Re: Piaggio ciao Frisieren

Hallo
Ich habe noch einen alten Motor bei dem Ich sonst noch den Einlass, das Vorverdichtfenster, Boost Ports und den Auslass machen kann..
Melde dich doch einfach bei Interesse!
MfG
Lukas
von Motor-revision
So 25. Sep 2016, 18:39
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Piaggio 65ccm Motor
Antworten: 1
Zugriffe: 2383

Piaggio 65ccm Motor

Dr Evo 65ccm Rennmotor für ein Piaggio Ciao oder für andere Piaggio Mofas an. Die Motoren sind glasperlgestrahlt und sehen aus wie neu. Dieser Motor ist extrem Leistungs gesteigert und kann bis zu über 70 Km/h erreichen. Zudem hat er sehr viel Drehmoment und man kann damit die steilsten Orte hoch fa...