Die Suche ergab 14 Treffer

von FarloX
Mi 21. Feb 2018, 12:32
Forum: Elektrik
Thema: Puch Maxi S stottert/zieht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3573

Re: Puch Maxi S stottert/zieht nicht

Lukas hat geschrieben:Auspuff verstopft, falsch bedüst, falschluft
Auspuff ist i.O.
Düse war jetzt über 1 Jahr immer gleich und dort lief er immer.
Auf falschluft habe ich geprüft.
von FarloX
Mi 21. Feb 2018, 12:04
Forum: Elektrik
Thema: Puch Maxi S stottert/zieht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3573

Puch Maxi S stottert/zieht nicht

Hallo Das Mofa läuft im Standgas sehr unruhig, es schaltet fast ab und stottert. Wenn man gas gibt kommt es nicht oder erst nach einer Weile, wenn man es auf die Räder stellt und gas gibt stottert es nur und hat gar keine Kraft. Habe es auch schon zum Mech gebracht, da ich nicht mehr weiter komme. E...
von FarloX
Fr 7. Okt 2016, 19:39
Forum: Allgemeines
Thema: Vergaser nicht richtig eingestellt?
Antworten: 2
Zugriffe: 436

Re: Vergaser nicht richtig eingestellt?

Ja ist ein e50 und morgen kommt ne 50er mal rein. Weil mit der 54er ist es viel zu fett
von FarloX
Fr 7. Okt 2016, 14:33
Forum: Allgemeines
Thema: Vergaser nicht richtig eingestellt?
Antworten: 2
Zugriffe: 436

Vergaser nicht richtig eingestellt?

Hallo Ich habe schon folgendes an meinem mofa gemacht: 38mm Swiing 22mm Auspuff Nun habe ich das problem das mein gemisch viel zu fett ist. Habe auch schon beim Luftfilter die plompe gezogen. Habe noch denn original Vergaser und eine 54er düse. Habe ein set mit 54-64er düsen Es fährt so 43kmh aber m...
von FarloX
So 25. Sep 2016, 22:07
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Maxi S Tuning
Antworten: 19
Zugriffe: 1879

Re: Puch Maxi S Tuning

Update:

Habe jetzt alles bestellt

Swiing 38mm
22mm auspuff
Düsenset 54-64

Werde (wenn schon alles da ist) am Freitag alles montieren und gebe dan auch noch ein update ab :engel:
von FarloX
So 4. Sep 2016, 09:41
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Maxi S Tuning
Antworten: 19
Zugriffe: 1879

Re: Puch Maxi S Tuning

Ok super

Vielen Dank :D
von FarloX
Sa 3. Sep 2016, 23:01
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Maxi S Tuning
Antworten: 19
Zugriffe: 1879

Re: Puch Maxi S Tuning

Merci

werde jetzt mit meinem Vater das alles Planen. (Werde zuerst mal den 38mm von swiing holen und das Düsen set und später den 22mm auspuff, kann ich das so machen?)

Ist es schlimm einen 22mm Ori Nachbau zu hollen?

Nochmals Danke an alle :hi:
von FarloX
Sa 3. Sep 2016, 21:56
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Maxi S Tuning
Antworten: 19
Zugriffe: 1879

Re: Puch Maxi S Tuning

Oh :bravo:
von FarloX
Sa 3. Sep 2016, 21:50
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Maxi S Tuning
Antworten: 19
Zugriffe: 1879

Re: Puch Maxi S Tuning

Also ich würde auch nen 22mm nehmen, auf meinem 503 er habe ich ja nen 40mm Swiing, mit 28mm Auspuff schön leistung, mit dem Ori 18mm genau gleich wie Ori, kein Kmh schneller. (Klar ist ein anderes Höddi und so, aber das wird überal ziemlich ähnlich sein) Also ich empfehle dir klar einen 22mm, aber...
von FarloX
Sa 3. Sep 2016, 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Maxi S Tuning
Antworten: 19
Zugriffe: 1879

Re: Puch Maxi S Tuning

Also, du hast demfall dem 18er Auspuff. :wink: Motor hast du einen E50, diese Motoren halten das Tuning am besten aus, also hast du schon mal eine gute Basis. Jetzt ist halt die Frage ob du Handwerklich begabt bist und ein bisschen was am original Material machen kannst/willst. :wink: Mein Maxi läu...
von FarloX
Sa 3. Sep 2016, 11:13
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Maxi S Tuning
Antworten: 19
Zugriffe: 1879

Re: Puch Maxi S Tuning

Ich glaube du wirst mühe haben um dein Mofa zu tunen, Kat ist ein Katalysator, mit was für einen Motor meine ich ob E50 oder ZA50, von beidem gibt es noch ne version mit Kat. Wenn du selbst nicht weisst was für ein Motor du hast kannst du uns auch einfach ein Bild vom ganzen Höddi (am besten von be...
von FarloX
Fr 2. Sep 2016, 20:35
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Maxi S Tuning
Antworten: 19
Zugriffe: 1879

Re: Puch Maxi S Tuning

Ich glaube du wirst mühe haben um dein Mofa zu tunen, Kat ist ein Katalysator, mit was für einen Motor meine ich ob E50 oder ZA50, von beidem gibt es noch ne version mit Kat. Wenn du selbst nicht weisst was für ein Motor du hast kannst du uns auch einfach ein Bild vom ganzen Höddi (am besten von be...
von FarloX
Fr 2. Sep 2016, 18:03
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Maxi S Tuning
Antworten: 19
Zugriffe: 1879

Re: Puch Maxi S Tuning

Puch Velux hat geschrieben:Was für ein Motor? Kat oder nicht? Was für ein Auspuff? (18 oder 22, mit oder ohne Kat?) was für ein Vergaser? Bing Sre 12mm oder was anderes?
kann dir diese Fragen leider nicht beantworten, da ich auch nicht weiss was kat bedeutet. Ich glaube aber ich habe ein 18 mm Auspuff.
von FarloX
Fr 2. Sep 2016, 16:48
Forum: Allgemeines
Thema: Puch Maxi S Tuning
Antworten: 19
Zugriffe: 1879

Puch Maxi S Tuning

Heyy

Ich möchte mein Puch Maxi S tunen, will aber nicht übertreiben will so 45+ damit fahren.
Soweit ich weiß ist alles im Ori zustand. Ich bin noch Anfänger.

Mein Budget ist nicht allzu hoch.

Hoffe mir kann jemand helfen

LG FarloX