Die Suche ergab 3090 Treffer

von sachsfreak
Di 24. Mai 2016, 14:27
Forum: Dienstleistungen
Thema: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tuning.
Antworten: 26
Zugriffe: 10501

Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun

Für alle die kein Facebook haben oder meine Seite noch nicht kennen. Einige Fotos der letzten Projekte die realisiert wurden.

https://goo.gl/photos/kUjngD6JN4qyU1TH8" onclick="window.open(this.href);return false;


Gruss sachsfreak
von sachsfreak
Mo 28. Dez 2015, 23:26
Forum: Elektrik
Thema: MotoPlat 100ccm Kartzündung
Antworten: 3
Zugriffe: 2238

Re: MotoPlat 100ccm Kartzündung

Bin halt nicht mehr so aktiv hier deshalb kommt erst jetzt das Fzit. Habe mir damals eine PVL gekauft das es mit der kartzündung nicht richtig klappen wollte. eventuell würde es mit etwas mehr ausdauer funktionieren.

gruss
von sachsfreak
Di 18. Aug 2015, 21:36
Forum: Dienstleistungen
Thema: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tuning.
Antworten: 26
Zugriffe: 10501

Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun

Hallo idontcare.

Kann ich schon machen, nur ist die erzielte wirkung sehr umstritten.

Gruss
von sachsfreak
Di 28. Jul 2015, 22:04
Forum: Dienstleistungen
Thema: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tuning.
Antworten: 26
Zugriffe: 10501

Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun

Biete nun auch gewindereperaturen aller gängigen metrischen grössen an.

Gruss


https://www.facebook.com/pages/LIO-Tech ... 8367430811" onclick="window.open(this.href);return false;
von sachsfreak
Fr 24. Jul 2015, 18:33
Forum: Elektrik
Thema: MotoPlat 100ccm Kartzündung
Antworten: 3
Zugriffe: 2238

Re: MotoPlat 100ccm Kartzündung

Ja hatte ich
von sachsfreak
Do 23. Jul 2015, 22:30
Forum: Dienstleistungen
Thema: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tuning.
Antworten: 26
Zugriffe: 10501

Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun

Wie babaloo sagt ist eine ferndiagnose praktisch unmöglich. Müsste den motor schon mal sehen und hören. Zudem ist der umfang einer revision auch immer abhängig vom budget. Falls noch interesse besteht bitte per pn.
Gruss
von sachsfreak
So 28. Jun 2015, 21:57
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Bigger is better | Polini's 100ccm Puch E50 Projekt
Antworten: 26
Zugriffe: 13158

Re: Bigger is better | Polini's 100ccm Puch E50 Projekt

Wie sah der verzug der lagersitze aus nach dem schweissen hattest du da keine probleme oder wurden sie nachgehont?

gruss
von sachsfreak
Fr 20. Feb 2015, 20:21
Forum: Pro-Forum
Thema: 4. Lager fräsen
Antworten: 1
Zugriffe: 5964

Re: 4. Lager fräsen

kann ich schon machen.

gruss
von sachsfreak
Mi 5. Nov 2014, 20:44
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Euer erstes Auto ?!
Antworten: 82
Zugriffe: 46641

Re: Euer erstes Auto ?!

Fiat punto gt mit 170PS
dann Volvo v40 t4
jetzt volvo V70R
von sachsfreak
Sa 4. Okt 2014, 23:07
Forum: Anderes
Thema: Drehbank
Antworten: 12
Zugriffe: 2459

Re: Drehbank

Versteht eigentlich einer der kommentarschreiber hier etwas von der materie? Habe den eindruck kommt nur n haufen non sense. kauf dir ne gute gebrauchte schaublin statt so ein baumartkt mist. und hss drehstähle reichen für den heimgebrauch allemal. und von wegen 2000rpm reichen nicht. ich hab ne dre...
von sachsfreak
Di 8. Jul 2014, 20:57
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Mitsubishi Colt CZT -> BMW M5 E60
Antworten: 498
Zugriffe: 89517

Re: Mitsubishi Colt CZT -> BMW M5 E60

Wenn einen auspuff dann ja wohl eine eisenmann anlage. das einzige was so einem auto würdig ist. :wink:

noch besser wäre eisenmann race :^^
von sachsfreak
Mo 5. Mai 2014, 21:40
Forum: Wertschätzungen
Thema: Sachs 3-Gang Motor
Antworten: 24
Zugriffe: 9704

Re: Sacs 3-Gang Motor

zur info der motor ist im ricardo. und das mit den 500.- ist ja wohl auch nicht gerade üppig.

gruss
von sachsfreak
Fr 21. Feb 2014, 20:47
Forum: Dienstleistungen
Thema: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tuning.
Antworten: 26
Zugriffe: 10501

Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun

Bin dafür leider nicht genügend eingerichtet. aber danke dir für deine anfrage. muss den anderen zustimmen das es nicht verhältnissmässig wäre so ein zahnrad herzustellen.

gruss
von sachsfreak
Do 7. Nov 2013, 21:29
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: 42mm malossi bearbeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

Re: 42mm malossi bearbeiten

Nur sollte man(n) es sein lassen wenn man es nicht kann. Ich empfehle dir wenn du dich nicht so gut auskennst mit der materie nicht am zylinder zu feilen. poste doch mal dein ganzes setup.

guss
von sachsfreak
Do 7. Nov 2013, 21:23
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Barikit 85ccm LC by RTSG
Antworten: 56
Zugriffe: 6368

Re: Barikit 85ccm LC by RTSG

Sieht intressant aus dein projekt. Hab da mal ne frage. Bist du dir sicher dass das ein Ktm korb ist? sieht sehr nachr einem von "meinen" aus.

gruss
von sachsfreak
Mi 29. Mai 2013, 20:38
Forum: Dienstleistungen
Thema: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tuning.
Antworten: 26
Zugriffe: 10501

Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tuning.

Titel sagt eigentlich alles. schreibt was ihr braucht dann mache ich ein Angebot. Und nein bin kein Hinterhofmech oder Murkser, bin gelernter polymechaniker.

gruss :hi:
von sachsfreak
Mi 30. Mai 2012, 15:40
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Mit 18: Auto oder Motorrad?
Antworten: 114
Zugriffe: 15533

Re: Mit 18: Auto oder Motorrad?

alles aber keinen Supermoto. haste keine garantie auch wenn sie neu sind, und fährst immer nur in den service, glaub mir. die sind sowas von nicht haltbar

gruss
von sachsfreak
Fr 20. Apr 2012, 17:52
Forum: Wertschätzungen
Thema: Malossi 42mm Fabrikneu
Antworten: 4
Zugriffe: 831

Re: Malossi 42mm Fabrikneu

Ich nicht. hatte auch so einen und wurde ihn kaum mehr loos. verlangte dann 150.-


gruss