Die Suche ergab 522 Treffer

von staegi
Mi 23. Mär 2011, 09:57
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Car Hifi Aufbau Mazda 323
Antworten: 12
Zugriffe: 3193

Re: Car Hifi Aufbau Mazda 323

@Puch max!

richtig, zuerst hörst du mich, 5 minuten später siehst du mich :P

öpdate^^: hab wieder mal n neues video:




greetz
von staegi
Do 10. Mär 2011, 21:10
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Car Hifi Aufbau Mazda 323
Antworten: 12
Zugriffe: 3193

Re: Car Hifi Aufbau Mazda 323

Geil schön zu hören dass ich hier nicht der einzige 323 Fahrer bin (mein theard ist weiter unten) soundtechnisch werde ich dir wohl oder übel unterlegen sein ^^ aber n Carpc kommt auch bei mir rein. Ich werd dann wohl Einen Hertz Es 300 in die reserveradmulde stecken. (ich will ja das auto auch zum...
von staegi
Do 10. Mär 2011, 01:03
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Car Hifi Aufbau Mazda 323
Antworten: 12
Zugriffe: 3193

Car Hifi Aufbau Mazda 323

So, zwischenzeitig mal ein update, da ich mich sonst nie blicken lasse^^ Da ich jetz tnicht mehr mofa fahre habe ich mich einem anderen extremen Hobby gewidmet... Ich hab mein auto, auf, um, hin und her gebaut und mein setup sieht jetzt ca so aus: - 2x Banner Bufallo Bull SHD Batterien - nicht erwäh...
von staegi
Mi 8. Sep 2010, 23:58
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: VW Polo 86c G40: HiFi Anlage
Antworten: 13
Zugriffe: 3627

Re: VW Polo 86c G40: HiFi Anlage

Zündapp Motor hat geschrieben:Da empfehle ich dann eher eine Gel Batterie zu verbauen wie die Optima.

nö, bloss nicht optima die halten auch nicht wirklich was sie Versprechen, besser oddissey ;-)
von staegi
Di 7. Sep 2010, 15:19
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: VW Polo 86c G40: HiFi Anlage
Antworten: 13
Zugriffe: 3627

Re: VW Polo 86c G40: HiFi Anlage

jein. für diesen Zweck dürfte es reichen, für mehr aber auch nicht...
von staegi
So 5. Sep 2010, 23:33
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: VW Polo 86c G40: HiFi Anlage
Antworten: 13
Zugriffe: 3627

Re: VW Polo 86c G40: HiFi Anlage

Hiho

optimal könntest du den Himmel (Abdeckung am Dach) herunternehmen und mit dämmatten auskleiden, hast dann sofort viel weniger Vibrationen welche auf gut deutsch gesagt einfach schei**e klingen^^ :arrow: :mrgreen:

greetz
von staegi
Mi 1. Sep 2010, 23:32
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: VW Polo 86c G40: HiFi Anlage
Antworten: 13
Zugriffe: 3627

Re: VW Polo 86c G40: HiFi Anlage

Die Verarbeitung find ich gut. nur denk daran, in nem Polo ist an Tiefbass nicht wirklich zu denken....

der Resoniert bei 56hz ond dort ziemlich extrem :!:

//edit/

a ja versuch noch mal andere Positionen des Woofers aus. z.B. nach oben, oder zur seite, kann den klang ziemlich brachial verändern
von staegi
Mi 1. Sep 2010, 23:29
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 1976
Zugriffe: 208438

Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Andere Frage: Wenn ich vorne in der Türverkleidung Lautsprecher (16cm) einbauen will, muss ich da zwingend die Verkleidung abnehmen oder kann man auch zuerst mit Bohrmaschine feine Löcher hinein bohren und am Schluss den Abdeckungsteil mit kleiner Säge ausschneiden? Frage ist drum, was ist hintendr...
von staegi
Di 30. Mär 2010, 22:49
Forum: Spammer Ecke
Thema: Soundanlage (für zimmer)
Antworten: 55
Zugriffe: 6155

Re: Soundanlage (für zimmer)

Selber Basteln, z.B. aus kleinem Autoverstärker (max 100w rms) und ner Autobatterie. Nen STABILEN Koffer nehmen und den mit z.B. 2x16cm Lautsprecher ausstatten. sollte eigentlich reichen... und die Batterie wird vermutlich ziemlich lange halten... Verstärker z.B. http://www.pnshop.de/cgi-bin/pnshop/...
von staegi
Sa 27. Mär 2010, 20:08
Forum: Spammer Ecke
Thema: Soundanlage (für zimmer)
Antworten: 55
Zugriffe: 6155

Re: Soundanlage (für zimmer)

n kleiner.. Autoverstärker.. CZ Audio ;-) Leistungsdaten: Rated power output -RMS power, 1 ohm (12.0V) 2648 RMS -RMS power, 1 ohm (14.4V) 3014 RMS -RMS power, 1 ohm (16.0V) NO ! -RMS power, 1 ohm (18.0V) NO ! -RMS power, 2 ohm (12.0V) 1959 RMS -RMS power, 2 ohm (16.0V) NO ! -RMS power, 2 ohm (18.0V)...
von staegi
Do 25. Mär 2010, 22:37
Forum: Spammer Ecke
Thema: Soundanlage (für zimmer)
Antworten: 55
Zugriffe: 6155

Re: Soundanlage (für zimmer)

Definition Rumm s?

mir wäre sowas garantiert zu leise..

Mittlerweilen bin ich am Auto: http://www.youtube.com/user/aeroxrunner ... ubQ7j2vQvo

greetz^^
von staegi
Di 5. Jan 2010, 20:30
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1567482

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

sachs_502 hat geschrieben:
King of Street hat geschrieben:
Puch_Maxi_S hat geschrieben:Geil, meine Posts werden gelöscht hahaha
warum?
weil sie teilweise unnötig sind ;-)
nimms mir nicht persönlich, aber da kannst du gleich die ganze Spammerecke abschaffen :lol:
von staegi
Mo 28. Dez 2009, 21:11
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1567482

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

schmedli hat geschrieben:
staegi hat geschrieben:und wer ist am Verwernungen verteilen ? :mrgreen:


Geil, Gratis kopfhörer gratis bekommen, Logitech, haben geilen Bass :D




lool gratis kopfhörer sind doch meistens gratis? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sorry hab mich verschrieben xD :mrgreen:
von staegi
Mo 28. Dez 2009, 17:02
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1567482

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

und wer ist am Verwernungen verteilen ? :mrgreen:


Geil, Gratis kopfhörer gratis bekommen, Logitech, haben geilen Bass :D
von staegi
So 27. Dez 2009, 17:21
Forum: Spammer Ecke
Thema: Setup sammmlung
Antworten: 159
Zugriffe: 23750

Re: Setup sammmlung

Yamaha Aerox

-Stage 6 Sport Pro 70cc
- Yasuni C16
- 21/21 BHBG
- S6 Double Layer Luffi
- Malossi MHR Membranen
- Malossi CDI
- Malossi Multivar
- Topperformaces Riemen
- Kupplung: Stage 6 Torque Control
- Stage 6 +6% Getriebe

Topspeed 120~130 :wink:
von staegi
So 27. Dez 2009, 12:28
Forum: Spammer Ecke
Thema: wer ist noch wach?
Antworten: 3059
Zugriffe: 184398

Re: wer ist noch wach?

schmedli hat geschrieben:bis jetzt beim kollegen im whirpool gechillt xD

Dann haben wir ja das gleiche gemacht :D :mrgreen:
von staegi
So 27. Dez 2009, 05:04
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1567482

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Mann war das Geil, zuerst in den Augang, danach noch ne Stunde im Whirlpool^^

ich geh jetzt mal pennen xD
von staegi
Sa 26. Dez 2009, 11:18
Forum: Anderes
Thema: Eigenbau Musik Anlage für mein zukünftiges Auto...
Antworten: 19
Zugriffe: 2545

Re: Eigenbau Musik Anlage für mein zukünftiges Auto...

Am schläusten nimmst du eine DSP 19mm. (dreischichtplatte Fichtenholz) für die Box. MDF hat ein wenig viel Dichte. Hinten (gegenüber des woofers) bohrst du ein 3 - 4 cm grosses Loch raus, kommt ganz drauf an wie gross dein Woofer ist. Aber normal so um diese grösse rum. Und geschlossenes Gehäuse is...
von staegi
Sa 26. Dez 2009, 04:22
Forum: Spammer Ecke
Thema: wer ist noch wach?
Antworten: 3059
Zugriffe: 184398

Re: wer ist noch wach?

tja, da war ich wohl später drann...

gerade vom Ausgang zurück^^

greetz :mrgreen:
von staegi
Fr 25. Dez 2009, 21:38
Forum: Anderes
Thema: Eigenbau Musik Anlage für mein zukünftiges Auto...
Antworten: 19
Zugriffe: 2545

Re: Eigenbau Musik Anlage für mein zukünftiges Auto...

Am schläusten nimmst du eine DSP 19mm. (dreischichtplatte Fichtenholz) für die Box. MDF hat ein wenig viel Dichte. Hinten (gegenüber des woofers) bohrst du ein 3 - 4 cm grosses Loch raus, kommt ganz drauf an wie gross dein Woofer ist. Aber normal so um diese grösse rum. Und geschlossenes Gehäuse is...