Die Suche ergab 10 Treffer

von Tankdeckel
Mi 5. Okt 2016, 14:13
Forum: Reparatur Board
Thema: Suche Hilfe/Schrauber im Raum Dornach (SO) für Mofa
Antworten: 2
Zugriffe: 2358

Suche Hilfe/Schrauber im Raum Dornach (SO) für Mofa

Hallo Zusammen!

:hilfe

Suche Hilfe/Schrauber im Raum Dornach (SO) welcher mir mit meinen beiden Puch Kondor Töffli mag weiterhelfen.

Über eine PN würde ich mich sehr freuen!

Gruss, Martin
von Tankdeckel
Di 13. Sep 2016, 14:22
Forum: Anderes
Thema: Kontrollschild Halgterung (rascher Wechsel erwünscht)
Antworten: 10
Zugriffe: 2198

Kontrollschild Halgterung (rascher Wechsel erwünscht)

Hallo Zusammen!

:hilfe

Ich habe für meine beiden Töffli eine Wechselnummer. Mit den jetztigen Halterung bin ich unglücklich, da der Tausch ewigs dauert.
Gibt es gummierte Halterungen welche das Kontrollschild mit möglichst wenigen Schrauben fixiert?

Gruss und Danke
Martin
von Tankdeckel
Fr 12. Aug 2016, 12:13
Forum: Allgemein
Thema: Condor Puch X30 NG2AH (2 Gang Automat) tunning?
Antworten: 11
Zugriffe: 5256

Re: Condor Puch X30 NG2AH (2 Gang Automat) tunning?

Hallo Zusammen!

Mag mir jemand anhand der Bilder (Kühlung) weiterhelfen betreffend möglichen tunning?
:hilfe

Gruss und Danke
Martin
von Tankdeckel
Do 11. Aug 2016, 08:30
Forum: Allgemein
Thema: Condor Puch X30 NG2AH (2 Gang Automat) tunning?
Antworten: 11
Zugriffe: 5256

Re: Condor Puch X30 NG2AH (2 Gang Automat) tunning?

Hallo Zusammen! Danke für die zahlreichen Antworten und Tipps! Das vorgeschlagene Tunning vom Puch Velux "gefällt mir am besten. Ich suche mal im Raum Dornach nach einen freudigen Schrauber. Natürlich frage ich den Mech an - mal sehen was ich als Antwort erhalte. Eventuell getraue ich mich selbst ra...
von Tankdeckel
Mi 3. Aug 2016, 09:04
Forum: Allgemein
Thema: Condor Puch X30 NG2AH (2 Gang Automat) tunning?
Antworten: 11
Zugriffe: 5256

Condor Puch X30 NG2AH (2 Gang Automat) tunning?

Hallo Zusammen Ich besitze ein Condor Puch X30 NG2AH (2 Gang Automat). Dieses Töffli fährt etwa 34 km/h schnell (oder langsam). :zzz Mein Wunsch wäre das ich ca. 40 - 45km/h fahren kann ich auch bergauf Kraft habe. :chop: Ist es möglich mit „einfachen“ Mitteln ein Tunning vorzunehmen oder ist das be...
von Tankdeckel
Do 28. Jul 2016, 09:04
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo! und Benzin mischen
Antworten: 7
Zugriffe: 1602

Re: Hallo! und Benzin mischen

Morgen Zusammen! So, heute morgen bin ich mit meinem Töffli zur Arbeit gefahren - war richtig cool. :chop: Vorab natürlich getankt und gemischt :thumbup https://c2.staticflickr.com/9/8071/27986198113_b37c3ea95c_z.jpg Mofa01 "Töffli" by n3t3rb© , auf Flickr https://c2.staticflickr.com/9/8598/28602235...
von Tankdeckel
Mo 18. Jul 2016, 16:52
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo! und Benzin mischen
Antworten: 7
Zugriffe: 1602

Re: Hallo! und Benzin mischen

Hallo Bikemann

Ich habe mal kurz nachgeschlagen, ist das ok?
http://www.doitgarden.ch/de/fahrzeug/mo ... r_Fahrzeug" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss, Martin
von Tankdeckel
Mo 18. Jul 2016, 16:35
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo! und Benzin mischen
Antworten: 7
Zugriffe: 1602

Re: Hallo! und Benzin mischen

Hallo!

Danke für Deine rasche Antwort.

Welches Öl kannst Du mir empfehlen? Ich lese einfach von Marken 2-Taktöl.

Gruss, Martin
von Tankdeckel
Mo 18. Jul 2016, 16:19
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo! und Benzin mischen
Antworten: 7
Zugriffe: 1602

Hallo! und Benzin mischen

Hallo Zusammen! Vor einige Wochen habe ich 2 fahrtüchtige Puch Condor geschenkt bekommen. Als Jungdlicher blieben mir diese verwehrt. Nun freue ich mich natürlich riesig meinen ersten kleinen Touren machen zu können. :moto1: Nun stehe ich aber schon dass erste mal an. Ich muss natürlich Tanken und r...