Die Suche ergab 6 Treffer

von Sadinsky
Do 13. Aug 2020, 19:36
Forum: Reparatur Board
Thema: Sachs 503 hg Motor klopft
Antworten: 55
Zugriffe: 6210

Re: Sachs 503 hg Motor klopft

Halli Hallo Thread und Video eben gesehen, erinnert mich an mein klopfen: https://youtu.be/OMbzm8df8yo War bei mir ein kleines "Rost-Korn" welches ich auf einer Kugel des Kurbelwellenlagers gefunden habe. Ich hatte mal Wasser im Tank und mein Vergaser hatte sich ein wenig aufgelöst - leider damals a...
von Sadinsky
Mi 15. Jan 2020, 14:16
Forum: Allgemeines
Thema: 2 Takt Tankstellen Schweiz
Antworten: 55
Zugriffe: 26735

Re: 2 Takt Tankstellen Schweiz

Freut mich, wurde das Tankstellen Netz weiter gepflegt :) Man müsste es nur noch ein wenig unter die Leute bringen :) Man muss sich halt mit nem Google Account anmelden, damit man weitere Tankstellen eintragen kann: https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1Lr3mn54KJylSXMnSKUKS4vNUbZk Grüsse Sadinsky
von Sadinsky
Di 25. Okt 2016, 09:11
Forum: Allgemeines
Thema: 2 Takt Tankstellen Schweiz
Antworten: 55
Zugriffe: 26735

Re: 2 Takt Tankstellen Schweiz

Ciao!
Hab die Google Karte aktualisiert:
https://www.google.com/maps/d/u/0/viewe ... UKS4vNUbZk" onclick="window.open(this.href);return false;

Darf im übrigen jeder machen ;) einfach oben links auf "Edit" klicken.

Grüsse
Sadinsky
von Sadinsky
Fr 7. Okt 2016, 23:19
Forum: Allgemeines
Thema: 2 Takt Tankstellen Schweiz
Antworten: 55
Zugriffe: 26735

Re: 2 Takt Tankstellen Schweiz

Heellöuu! Wer mag, kann seine Tankstellen auch hier auf die Google Karte eintragen. Hab bereits einige eingetragen. https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1Lr3mn54KJylSXMnSKUKS4vNUbZk" onclick="window.open(this.href);return false; Vorzugsweise ist der Titel wie folgt aufgebaut, damit man eine bess...
von Sadinsky
Mo 18. Jul 2016, 18:16
Forum: Elektrik
Thema: Montage für externe Zündspule
Antworten: 0
Zugriffe: 1375

Montage für externe Zündspule

Hallo zusammen! Ich habe meiner X30 eine neue Zündung spendiert und nun habe ich eine externe Zündspule. Ich habe gesehen, dass älte X30 auch eine solche unter dem Tank montiert haben. Jedoch finde ich nirgends eine passende Montage für diese zu kaufen. Der Spulenkern ist nicht abschliessend und sie...
von Sadinsky
Do 14. Jul 2016, 12:55
Forum: Elektrik
Thema: Schaltplan
Antworten: 0
Zugriffe: 5553

Schaltplan

Ciao zusammen!
Hier einfach noch vollständigkeitshalber für die, welche über Google oder ähnlich zu diesem Topic finden. Schaltplan im Anhang.

Grüsse
Sadinsky