Die Suche ergab 3 Treffer

von spominik123
Mo 27. Jun 2016, 09:30
Forum: Reparatur Board
Thema: motograziella mit sachs 502 1a
Antworten: 7
Zugriffe: 3454

Re: motograziella mit sachs 502 1a

also ich weis das eine 62ger verbaut war welche jetz innen ist kann ich nicht genau sagen
von spominik123
Mo 27. Jun 2016, 09:11
Forum: Reparatur Board
Thema: motograziella mit sachs 502 1a
Antworten: 7
Zugriffe: 3454

Re: motograziella mit sachs 502 1a

hallo danke für die schnelle antwort also benzin kommt sicher an und vergaser wurde erst freisch gereinigt was ich mir dschon gedacht hab ist dass eine falsche düse verbaut ist
von spominik123
Mo 27. Jun 2016, 08:26
Forum: Reparatur Board
Thema: motograziella mit sachs 502 1a
Antworten: 7
Zugriffe: 3454

motograziella mit sachs 502 1a

hallo ich habe bei meiner freundin ihrer oma eine motograziella auf dem dachboden endeckt und natürlich gleich eingepackt ich habe den kompletten tank innen endrostet ; den kompletten vergaser ultraschall gesäubert und wieder abgedichtet sie springt an und läuft im stand auch wunderbar nur habe ich ...