Die Suche ergab 7 Treffer

von Awiilo23
Fr 13. Apr 2018, 15:47
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Puch x30 mit 70ccm Satz! Problem,Hilfe,Lösungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1942

Re: Puch x30 mit 70ccm Satz! Problem,Hilfe,Lösungen?

Mir geht es auch nicht gross um die Geschwindigkeit sondern um Kraft.. Er darf ruhig nur ca 50km/h, aber dafür sollte er auch im 2 Gang was ziehen können
von Awiilo23
Fr 13. Apr 2018, 14:27
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Puch x30 mit 70ccm Satz! Problem,Hilfe,Lösungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1942

Re: Puch x30 mit 70ccm Satz! Problem,Hilfe,Lösungen?

Hab den Swing Vergasser 15mm ausprobiert... In etwa das gleiche Dilemma
von Awiilo23
Fr 13. Apr 2018, 13:35
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Puch x30 mit 70ccm Satz! Problem,Hilfe,Lösungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1942

Puch x30 mit 70ccm Satz! Problem,Hilfe,Lösungen?

Guten Tag meine 2-Takt Freunde Ich bbin mal auf eure Hilfe angewiesen! Und zwar hab Ich auf meinem Puch x30 NL (Trapez - Motor) einen 70ccm Satz von Airsal verbaut. Einen auf 14mm aufgeborhten Vergasser (Bing 17),15mm Ansaugstutzen, Orginalen Luftfilter und einen 22mm Auspuff... Sollte von aussen Or...
von Awiilo23
Di 21. Jun 2016, 17:10
Forum: Zylinder
Thema: Sachs 502 mit 3-Gang Zylinder
Antworten: 4
Zugriffe: 2031

Re: Sachs 502 mit 3-Gang Zylinder

Also...^^ Hab eben wie oben Beschrieben einen Sachs 502 2- Gang HS Motor.. Hab beim Zylinder 2-Löcher für die Gewindestangen zu geklebt (Araldit) und auf der Seite neue geschliffen. Sonst hab ich bis jetzt noch keine weiteren Anpassungen gemacht. Das einzige Problem bis jetzt das ich feststellen mus...
von Awiilo23
Mo 20. Jun 2016, 21:30
Forum: Zylinder
Thema: Sachs 502 mit 3-Gang Zylinder
Antworten: 4
Zugriffe: 2031

Sachs 502 mit 3-Gang Zylinder

Abend! Wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung mit dem 3-Gang Zylinder auf dem 2-Gang Motor hat? Nicht falsch verstehen, hab denn auch MOntiert mit dem 17er Vergasser und dem 32er Rohr^^ Würde mich wunder nehmen was Ihr so für Erfahrungen gemacht habt, bzw noch andere Abänderungen gemacht habt und was...
von Awiilo23
Mo 20. Jun 2016, 20:50
Forum: Elektrik
Thema: Sachs 502 Zündung, was fehlt?
Antworten: 5
Zugriffe: 2454

Re: Sachs 502 Zündung, was fehlt?

Ich danke euch ganz Herzlich für die schnelle Antwort. Ich werde dass Morgen gleich mal versuchen :D
von Awiilo23
Mo 20. Jun 2016, 19:09
Forum: Elektrik
Thema: Sachs 502 Zündung, was fehlt?
Antworten: 5
Zugriffe: 2454

Sachs 502 Zündung, was fehlt?

Moiin Moiin zusammen! Habe folgendes Problem. Hab ein Sachs 502 2-Gang HS (Fahrt Windgekühlt). Es lief einwandfrei bis vor ein paar Tagen. Angelaufen is sie wie ne 1. doch nach ca 300m hat sie gespuckt und abgeschaltet. Nach etlichen Versuchen lief sie wieder, aber auch nur ca 500m . Also noch mal p...