Die Suche ergab 211 Treffer

von sodi199
Mi 20. Jan 2010, 19:33
Forum: Reparatur Board
Thema: Gilera Smt 50, Motor Revidieren...?
Antworten: 9
Zugriffe: 1959

Re: Gilera Smt 50, Motor Revidieren...?

Äh... Sch*****.... Und dass kommt teuer?... Was würdest du jetzt an meiner Stelle machen?

Mfg
von sodi199
Mi 20. Jan 2010, 19:09
Forum: Reparatur Board
Thema: Gilera Smt 50, Motor Revidieren...?
Antworten: 9
Zugriffe: 1959

Re: Gilera Smt 50, Motor Revidieren...?

Moin, okay.... guck ma... 18467km...
Mfg
von sodi199
Mi 20. Jan 2010, 17:24
Forum: Reparatur Board
Thema: Gilera Smt 50, Motor Revidieren...?
Antworten: 9
Zugriffe: 1959

Gilera Smt 50, Motor Revidieren...?

Moin alle... Da meine Gilera Smt von 2003 ist und der 2 Gang manchmal rausspring, frage ich mich jetzt, ob es sich lohnt denn Motor revidieren, lassen oder selber machen.... Was meint ihr...? Mit welchen kosten müsste ich ca rechnen, wenn ich ihn revidieren lasse...? Oder selber?

Mfg
von sodi199
Do 3. Dez 2009, 19:53
Forum: Spammer Ecke
Thema: Aufklärung über die Folgen des frisierens...
Antworten: 23
Zugriffe: 4887

Re: Aufklärung über die Folgen des frissierens...

Ich sage es immer gerne wieder: ES IST ANSICHTSACHE DES RICHTERS ODER JUGENDAMT. Nur als Beispiel bei mir: 1. mal, mit renntüte, pot weg busse 45.- 2. mal rennkit, phbg, 2 teiler, luffi abgegeben, busse 55.- 3. mal, malossi, 18er phbg, zigarre, unfall gebaut, versicherung zahlte schaden am auto, mo...
von sodi199
Do 3. Dez 2009, 18:54
Forum: Spammer Ecke
Thema: Aufklärung über die Folgen des frisierens...
Antworten: 23
Zugriffe: 4887

Re: Soll ichs frissieren, Ja oder Nein?

Fakt ist, wenn etwas passiert kann die Versicherung regress ergreiffen und du oder deine Eltern haben dann evtl. ein schwerwiegendes finanzielles Problem. ...die Busse selbst ist da nur ein tropfen auf den heissen Stein. :arrow: ansonsten lasst euch nicht erwischen und "tunt" auch eure Bremsen und ...
von sodi199
Do 3. Dez 2009, 18:24
Forum: Spammer Ecke
Thema: Aufklärung über die Folgen des frisierens...
Antworten: 23
Zugriffe: 4887

Aufklärung über die Folgen des frisierens...

So, da sich jeder diese Frage stellt, will ich ma Aufklären über die Folgen. Es ist auf jeden fall cool, ein Mofa zuhaben das schneller/stärker ist als die anderen :wink: . Wenn ihr euer Mofa wirklich frissieren wollt und einmal von einem Cop angehalten werdet, würde ich nie mehr frissieren! Ich hab...
von sodi199
Mi 2. Dez 2009, 18:47
Forum: Reparatur Board
Thema: 50ccm läuft nur noch ca 40 statt 100
Antworten: 8
Zugriffe: 1578

Re: 50ccm läuft nur noch ca 40 statt 100

Hm.. ne Die Batterie war nicht angeschlossen, aber er lief trozdem. (ist ja auch klar)^^... Aber wenn ich den Zündschlüssel umdrehe geht gar nix, also kein Strom ... Naja muss warscheinlich zum MEch...
von sodi199
Mi 2. Dez 2009, 07:23
Forum: Reparatur Board
Thema: 50ccm läuft nur noch ca 40 statt 100
Antworten: 8
Zugriffe: 1578

Re: 50ccm läuft nur noch ca 40 statt 100

Okay thx läuft wieder Satte 100...^^ Lag am Choke.... Aber jetzt habe ich ein anderes Problem und zwar die Elektronik, die spinnt :roll: . Es läuchten 1. immer die Tank und Öl leuchte, obwohl der Tank voll ist. Die Batterie bringt auf gut deutsch gar nix...^^ Ich weiss garnicht für was die Batterie ...
von sodi199
So 29. Nov 2009, 11:37
Forum: Reparatur Board
Thema: 50ccm läuft nur noch ca 40 statt 100
Antworten: 8
Zugriffe: 1578

Re: 50ccm läuft nur noch ca 40 statt 100

Thx, habe gerade mal den Vergaser abgeschraubt. Nun führt ein Kabel zum Vergaser. Für was ist that?^^ Temperaturmesser?


Mfg
von sodi199
So 29. Nov 2009, 01:35
Forum: Reparatur Board
Thema: 50ccm läuft nur noch ca 40 statt 100
Antworten: 8
Zugriffe: 1578

Re: 50ccm läuft nur noch ca 40 statt 100

Ich vermute es liegt am Vergaser oder so, das sie nicht auf touren kommt. Heute hat sie kurz beschleunigt, dann is sie wieder normal also 45km gefahren.... Sie hat 18336 Km


Mfg
von sodi199
Sa 28. Nov 2009, 18:50
Forum: Reparatur Board
Thema: 50ccm läuft nur noch ca 40 statt 100
Antworten: 8
Zugriffe: 1578

50ccm läuft nur noch ca 40 statt 100

Moin alle. Meine Gilera RcR läuft nur noch 40. Es klingt wie ein anschlag geräusch. Wenn es leicht runtergeht wird sie aber wieder schneller... was könnte es sein?


Mfg
von sodi199
So 8. Nov 2009, 15:42
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658336

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

was soll ich machen ich habe bei einem kollegen einen auspuff gekauft, der aussah, wie ein velux auspuff. nun wollte ich ihn ranmachen, und habe gemerkt, dass es ncht passt. ich kann ihn hinten nicht befestigen. er ist falsch gebogen, denn nun habe ich gemerkt, dass er von einer puch ds 50 ist. Kan...
von sodi199
So 8. Nov 2009, 01:48
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658336

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Welcher rennvario ist besser fürs Piaggio? Rennvariomat Polin oder Rennvariomat Malossi???


Mfg
von sodi199
Mo 2. Nov 2009, 06:03
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658336

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

xshishax1 hat geschrieben:Hallo past ein Puch Maxi S Zylinder an einem LG1 Motor
Jo, passt.... Aber die Überströmer passen halt nicht... Aber man merkt kaum was :wink:



Mfg
von sodi199
So 1. Nov 2009, 15:15
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34460
Zugriffe: 2658336

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Moin alle. Welche Variomatik ist besser....? Polini Speed Control, oder die von Mallossi..??


Mfg
von sodi199
Sa 31. Okt 2009, 08:52
Forum: Geschichten
Thema: Erlebnisse mit der Polizei
Antworten: 1212
Zugriffe: 195227

Re: Erlebnisse mit der Polizei

HAha... das war der hammer gestern....^^ Wir gehen jeden Freitag, und Samstag abend raus.... Jetzt kommen jeden abend die Bullen und fahren streife... Ich habe gestern noch gesagt ich will mein Sach irgendwo hin stellen, dass ich das problem los bin wenn die Cops kommen.... Da wollten wir gerade weg...
von sodi199
Sa 31. Okt 2009, 08:36
Forum: Geschichten
Thema: ca 60km/h mit x30 Erwischt
Antworten: 41
Zugriffe: 8135

Re: ca 60km/h mit x30 Erwischt

Aso, jo und 14h Sozialstunden..... Und das Mofa prachte grad mal 49km auf der Rolle.-.-
von sodi199
Mi 28. Okt 2009, 20:54
Forum: Spammer Ecke
Thema: Setup sammmlung
Antworten: 159
Zugriffe: 23741

Re: Setup sammmlung

Achso sry...^^ Die übersetzungen fehlen noch....




Mfg
von sodi199
Mi 28. Okt 2009, 20:40
Forum: Spammer Ecke
Thema: Setup sammmlung
Antworten: 159
Zugriffe: 23741

Re: Setup sammmlung

Also: Sachs: Kleeplattschliff, Blombe gefrässt, Fänsteli, Ass und Vergaser auf 15mm aufgebohr und paar löchli im Luffi^^... Geschwidigkeit: ca 54km/h Puch Maxi N: Athena Membran (45mm), Selfmade Auspuff (umgeschweisster Pocketbike Topf).... Geschwindigkeit: ca 66 Puch Maxi S: Ist gerade weg vom Fens...
von sodi199
Mi 28. Okt 2009, 18:13
Forum: Geschichten
Thema: Grosse Strecken mit dem Mofa
Antworten: 126
Zugriffe: 50624

Re: Grosse Stecken mit dem Mofa

Von Sissach (BL)---> Gotthard und zurück... Ink. 2 Platten ....^^