Die Suche ergab 56 Treffer

von fastfish18
Mi 27. Jul 2016, 01:04
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Belmondo Zylinder
Antworten: 2
Zugriffe: 1630

Re: Belmondo Zylinder

45 und kraft würde ich SZ 152auslass 110 strömer 132 einlass sachs alphaturbo hat da schon ganz gute SZ genau diese hab ihnauch schon gemacht funktioniert sehr gut !! aber strömer müssen angapasstvwerden also auf etwa 110 für diese auslass zeit ... aber zuerst mal die originalen SZ messen [WINKING F...
von fastfish18
Sa 23. Jul 2016, 10:45
Forum: Zylinder
Thema: Quetschkante
Antworten: 7
Zugriffe: 6618

Re: Quetschkante

Vielen Dank! Wie war denn die Leistung, als du noch weiter als 1.5mm runtergegangen bist (z.B. 1mm)? Was war der Unterschied? Mein Z50 hat glaubs etwa 0.8mm. Soll ich dort am besten eine etwas dickere fussdichtung verbauen? also bei guss zylinder. hatte ich leistungsverlust unter 1.5 aber bei alu k...
von fastfish18
Fr 22. Jul 2016, 20:30
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Sachs 503 Swiing Zylinder
Antworten: 190
Zugriffe: 66614

Re: Sachs 503 Swiing Zylinder

Ich habe mit dem Aluzylinder aufgegeben. Kein Setup das über 43km/h ging. Heute Mittag ein Oryzilinder bearbeiret mit 2.5mm Lift montiert. Steuerzeiten noch nicht gemessen. Ohne abzustimmen schon 50km/h erreicht. :^^ Der dreht sauber hoch. :chop: du hast mit 2.5mm lift auch höhere SZ als beim tunin...
von fastfish18
Do 21. Jul 2016, 22:50
Forum: Zylinder
Thema: Quetschkante
Antworten: 7
Zugriffe: 6618

Re: Quetschkante

sorry das gilt dan für puch !


sachs breitwand ligt bei 1.2 bananen zylinder bei 0.8-1

piaggio ciao bei 1.2-1.4

alles nur erfahrungswarte!
von fastfish18
Do 21. Jul 2016, 22:48
Forum: Zylinder
Thema: Quetschkante
Antworten: 7
Zugriffe: 6618

Re: Quetschkante

buezeli00 hat geschrieben:Was meinen andere dazu? Was ist bei einem Puch E50 Motor erfahrungsgemäss eine gute Quetschkante?

1.5 nie probleme oder leistungsverlust ...


und wirklicvj nie unter 0.7 im mofa bereich

uch habe viel getestet auch mit kollegen zusammen

1.5 entpfanden wir als beste qk
von fastfish18
Sa 16. Jul 2016, 14:54
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Sachs 503 Swiing Zylinder
Antworten: 190
Zugriffe: 66614

Re: Sachs 503 Swiing Zylinder

weiss jemand die verdichtung oder quetschkannte die mann etwa hat ?
von fastfish18
Mo 27. Jun 2016, 12:43
Forum: Pro-Forum
Thema: Eigenbau E50 Motor
Antworten: 25
Zugriffe: 16685

Re: Eigenbau E50 Motor

heb schon gehört,dass jemand ein ganzes z50 gehäuse aus einem alublock gefrässt hat ! also lass dich nicht entmutigen
von fastfish18
Mo 27. Jun 2016, 12:15
Forum: Tuning mit ccm Sätzen
Thema: Sachs 503 Swiing Zylinder
Antworten: 190
Zugriffe: 66614

Re: Sachs 503 Swiing Zylinder

Kollege hat ihn bestellt werde Auskunft geben ! aber meiner Meinung nach ist der Zylinder ein schlechter Witz! keine zusatzkanäle und nichts was mann beim originalen Zylinder nicht hinbekommen würde . Nicht mal mehr Material an den Strömern hat er gemacht. Und über die Zyljnder entwicklung und infor...
von fastfish18
Mi 22. Jun 2016, 14:21
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Piaggo si
Antworten: 109
Zugriffe: 11018

Re: Piaggo si

läuft er gar nicht an ? keine spur davon ? nicht ein mal gelogfen ?
von fastfish18
Di 14. Jun 2016, 21:24
Forum: Tuning & Frisieren
Thema: Boostports Erklärung
Antworten: 0
Zugriffe: 1907

Boostports Erklärung

Errst mal sorry, dass kein Wohnort angegeben ist ! Hab schon mit mehreren Leuten diskutiert und ausprobiert ich kann ihn nicht angeben ! Wers interessiert ZH Stallikon Ich will hier kurz und knackig erklären wie Boostports funktionieren , da hier im Forum schon viele solche Stützkanäle selbst gemach...
von fastfish18
Mo 13. Jun 2016, 19:44
Forum: Auspuff
Thema: 28mm Eurorohr bei 44mm Rennsatz ganz heiss! Warum?
Antworten: 2
Zugriffe: 1463

Re: 28mm Eurorohr bei 44mm Rennsatz ganz heiss! Warum?

es ist schwer zu sagen ...

aber nimm nächstes Mal 2 t öl und nicht wd 40 ...
von fastfish18
Sa 11. Jun 2016, 18:30
Forum: Allgemein
Thema: Piaggio Ciao Tuning Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1151

Re: Piaggio Ciao Tuning Hilfe

Bin kein Fan vom 43mm mallossi spreche aus erfahrung ... er klemmt scho öfters was man so hört
von fastfish18
Di 7. Jun 2016, 20:01
Forum: Vergaser
Thema: mehr Luft + mehr Benzin = mehr Leistung (38mm Airsal)????
Antworten: 4
Zugriffe: 2417

Re: mehr Luft + mehr Benzin = mehr Leistung (38mm Airsal)???

Guten Abend Ich habe vor einer Woche Ersatzteile zu meinem Puch Maxi S bestellt und stellte nun fest, dass der neue Luftfilter keine Plombe drin hat. Als ich diesen verbaute, ist das Mofa zwar gelaufen aber natürlich viel zu mager eingestellt. Was für eine Düsengrösse wird da etwa benötigt (58+) un...
von fastfish18
Sa 4. Jun 2016, 15:21
Forum: Allgemeines
Thema: übertrömer zu Gross
Antworten: 8
Zugriffe: 1462

Re: übertrömer zu Gross

Bild

(das fotor wurde meim ersten post nicht mitgepostet)
von fastfish18
Sa 4. Jun 2016, 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: übertrömer zu Gross
Antworten: 8
Zugriffe: 1462

Re: übertrömer zu Gross

Bikeman hat geschrieben:1mm wirst du kaum merken .. Kante bitz verputzen und gut isses

so können due strômer aussehen [WINKING FACE]
von fastfish18
So 29. Mai 2016, 14:05
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Piaggo si
Antworten: 109
Zugriffe: 11018

Re: Piaggo si

Mauri_Si hat geschrieben:So sieht der Motor komplett ausseinander aus

Bild

malossi gut einfahren !!!! und üs ahpasse und einlass machen dann kommt duese sache gut
von fastfish18
Di 24. Mai 2016, 22:44
Forum: Dienstleistungen
Thema: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tuning.
Antworten: 26
Zugriffe: 10484

Re: Dreh fräs und bohrarbeiten sowie motorrevisionen und Tun

Für alle die kein Facebook haben oder meine Seite noch nicht kennen. Einige Fotos der letzten Projekte die realisiert wurden. https://goo.gl/photos/kUjngD6JN4qyU1TH8" onclick="window.open(this.href);return false; Gruss sachsfreak ah sie sind das echt geile arbeiten wirklich sehr sehr geil respekt !...
von fastfish18
Mo 23. Mai 2016, 20:12
Forum: Allgemein
Thema: Projekt motorsägenmofa
Antworten: 8
Zugriffe: 1586

Re: Projekt motorsägenmofa

aber wenn schon den ganzen motor rüber nehmen... nicht nur den zylinder weil dies lohnt sich vom anpassen usw nicht und da gibts eh ein paar probleme ...
von fastfish18
Mi 18. Mai 2016, 22:12
Forum: Zylinder
Thema: Verhältnis Auslass-Einlass vergrösserung- Keine Kraft?
Antworten: 10
Zugriffe: 2618

Re: Verhältnis Auslass-Einlass vergrösserung- Keine Kraft?

kenne mich ziemlich gut aus mit ori e50 tuning aber nur wenn du steuerzeiten angibdt ...


bin auch per pn für alles fragen offen
von fastfish18
Do 12. Mai 2016, 16:53
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Piaggo si
Antworten: 109
Zugriffe: 11018

Re: Piaggo si

Mauri_Si hat geschrieben:Einlass vvf bearbeitet 13/13 vergaser Malossi + Malossi luftfilter richtig abgestimmt Dr evolution 63ccm
Erreich ich da 60-70kmh?
mit welcher übersetzing ?