Die Suche ergab 77 Treffer

von Real2takt
Mo 18. Jul 2016, 19:04
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Auspuffanlage wechsel Legal?
Antworten: 6
Zugriffe: 1591

Re: Auspuffanlage wechsel Legal?

idontcare hat geschrieben:Es gibt zwar beim Mofa z.B. Originale Imitate, die einigermassen toleriert werden aber eigentlich gilt: Nur Original ist legal.
Also ists beim Mofa gleich wie beim 50 ccm?
von Real2takt
Mo 18. Jul 2016, 17:54
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Auspuffanlage wechsel Legal?
Antworten: 6
Zugriffe: 1591

Auspuffanlage wechsel Legal?

Hallo Liebe Gemeinde :bravo:

Ich habe eine Frage und zwar:

Ist es Legal eine andere Auspuffanlage als die Originale zu montieren?
Oder benötigt man irgend welche Beiblätter welche man mitführen muss?

Gruss Gian
von Real2takt
So 5. Jun 2016, 12:33
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34462
Zugriffe: 2660422

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Gibt es Blanko Typenschilder für Sachs Moor 502?
von Real2takt
Sa 14. Mai 2016, 20:24
Forum: Anderes
Thema: Unterschiede Sachs 502 Zylinder
Antworten: 11
Zugriffe: 4656

Re: Unterschiede Sachs 502 Zylinder

In dem Fall kommt es schon drauf an was man fürn nen schlitzer montiert. Aufjedenfall interessant.
von Real2takt
Sa 14. Mai 2016, 12:21
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34462
Zugriffe: 2660422

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Also habe ich das richtig verstanden dass man wenn ich zb nen schlitzer gaser hab und nen Zyli Suche einfach nen schlitzzyli nehmen kann und muss nichts weiter beachten oder doch?

Mfg gian
von Real2takt
Fr 13. Mai 2016, 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34462
Zugriffe: 2660422

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Kleine Frage:

Gibt es Unterschiede zwischen 502 hg und aut zylis?

Und: wie kann man erkennen an einem 502 hg Motorblock ob dieser geblässegekühlt oder Fahrtwindgekühlt ist? Oder gibt es hg nur Fahrtwindgekühlt?

Mfg gian
von Real2takt
Fr 13. Mai 2016, 15:21
Forum: Anderes
Thema: Neues Mofa
Antworten: 16
Zugriffe: 2596

Re: Neues Mofa

Nein dieses ist es glaub ich nicht, denn dieses gibt es ja glaubs schon länger. Habe aber auch noch keinen Plan wie das Mofa aussieht geschweige denn aie es heisst etc. Edit: ja ich denke das es dieses ist da es von der selben Marke ist wie welche die mir gesagt wurde. ( ich habe ja die Info von Her...
von Real2takt
Mo 9. Mai 2016, 19:37
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Valenti 50ccm Vorführen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1720

Re: Valenti 50ccm Vorführen?

Keis Problem :D immer wieder gerne
von Real2takt
So 8. Mai 2016, 20:55
Forum: Zylinder
Thema: Mase
Antworten: 44
Zugriffe: 5316

Re: Mase

@Mauri_Si scheint schwierig zu sein mit den Doppelposts.
von Real2takt
Sa 7. Mai 2016, 20:19
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34462
Zugriffe: 2660422

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Zurzeit gerade nichts jedoch überlegen ich und mein Vater ob wir ein 502 hg kaufen wollen, um ihn wieder aufzubereiten. Danke für die Antworten
von Real2takt
Sa 7. Mai 2016, 17:25
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34462
Zugriffe: 2660422

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Kurze Frage:
Wie ist es eigentlich bei den 502 mit den Ersatzteilen? Sind die größten teils zu bekommen oder eher schwer? Und wenn ja wo ( mofakult kenn ich ja, aber fand jetzt nicht so viele 502 Ersatzteile. Kann mich aber auch irren.

Mfg gian
von Real2takt
Fr 6. Mai 2016, 20:06
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Valenti 50ccm Vorführen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1720

Re: Valenti 50ccm Vorführen?

Denke Schon, da ja auch geschrieben steht dass dieses Motorrad A1 tauglich ist (A1 erforderlich)

Mfg Gian
von Real2takt
Fr 6. Mai 2016, 15:16
Forum: Anderes
Thema: Neues Mofa
Antworten: 16
Zugriffe: 2596

Neues Mofa

Geil!! Hab soeben erfahren dass ein neues Mofa am 1mai geprüft worden ist ( irgend was neues kein Tomos oder so) soll ab nächstem Monat lieferbar sein.nimmt mich wunder was das genau für ne Marke ist etc.
von Real2takt
Di 3. Mai 2016, 12:21
Forum: Anderes
Thema: RCCR Montlingen / RC Club Rheintal
Antworten: 13
Zugriffe: 4427

Re: RCCR Montlingen / RC Club Rheintal

Cool wäre es sicher dort nen RC Motorrad Rennen zu sehen.
von Real2takt
Mi 27. Apr 2016, 20:17
Forum: Anderes
Thema: Marc Zürcher
Antworten: 5
Zugriffe: 1553

Re: Marc Zürcher

Puch Velux hat geschrieben:Habs auch gerade gesehen. Auf Bild 2 ist ein Sachs 503 Zyli :o :D
Sachs 503 rennsatz incoming?
von Real2takt
Mi 27. Apr 2016, 16:02
Forum: Archiv
Thema: 29. Mai 2016 Oldtimer Treff Neuhaus Wängi
Antworten: 3
Zugriffe: 643

Re: 29. Mai 2016 Oldtimer Treff Neuhaus Wängi

Taurus68 hat geschrieben:
Real2takt hat geschrieben:Komme wenn möglich auch. (ist ja gleich neben meinem Heimatort)
Mfg Gian
Dieses Neuhaus ist bei Wängi TG.
Ich weiss jedoch ist mein Vater in Stettfurt aufgewachsen, sprich Stettfurt ist als heimetsort in ID und Pass eingetragen.
von Real2takt
Mi 27. Apr 2016, 12:52
Forum: Archiv
Thema: 29. Mai 2016 Oldtimer Treff Neuhaus Wängi
Antworten: 3
Zugriffe: 643

Re: 29. Mai 2016 Oldtimer Treff Neuhaus Wängi

Komme wenn möglich auch. (ist ja gleich neben meinem Heimatort)
Mfg Gian
von Real2takt
So 24. Apr 2016, 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: Höddi Freaks Zürichsee
Antworten: 14
Zugriffe: 1674

Re: Höddi Freaks Zürichsee

Für Diskussionen bin ich immer zuhaben! Grüsse aus Uetikon am See
von Real2takt
Sa 23. Apr 2016, 13:39
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1567057

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

idontcare hat geschrieben:schei**e: Ganzes rechtes Knie offen, weil ein Pärchen ihren Hund nicht an der Leine hatten und er vor mein Mofa gerannt ist :facepalm:
Gute Besserung!!
von Real2takt
Fr 22. Apr 2016, 07:18
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34462
Zugriffe: 2660422

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Mein Mofa ist vorgestern einfach nicht mehr angesprungen (gezündet schon jedoch so bald man ca über standgas "gefeben" hatte ist er verrecht, ich hab den Auspuff ausgebaut (nicht verstopft) Zyli nachgezogen. Lief danach auch wieder jedoch hatt er mir gestern kurz aus dem Auspuff gepupft und gieng au...