Die Suche ergab 331 Treffer

von AlmiR
Mi 31. Mär 2010, 20:20
Forum: Archiv
Thema: open vario
Antworten: 1
Zugriffe: 1109

Re: open vario

danke in den bergen für diese videos diese dinger gehen zu geil ab...


schönen abend
von AlmiR
Mi 27. Jan 2010, 21:46
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 4963
Zugriffe: 363810

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

puchlover hat geschrieben:TP alu zylinder oder der grauguss? der alu ist n mörder zylinder ( http://www.youtube.com/watch?v=v_9pzLd9UjM ) :wink: was fährst du für ne welle?

sorry für offtopic, aber welcer zylinder ist das genau? der TP Racing?
von AlmiR
Mo 28. Dez 2009, 18:03
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 4963
Zugriffe: 363810

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

welche rennsätze sind für eine tzr empfehlbar?
von AlmiR
Fr 25. Dez 2009, 14:43
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 4963
Zugriffe: 363810

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

wenn man einen rennauspuff mit e-homologation montiert, könnte es sein das die bullen trotzdem dumm tun?
von AlmiR
Mi 28. Okt 2009, 19:32
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: neues vom v2 Project
Antworten: 1116
Zugriffe: 110162

Re: neues vom v2 Project

yooo halogen kannst du evt. neue bilder uploaden vom ganzen motor?
von AlmiR
Do 2. Jul 2009, 11:52
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: HYPER PUCH MOTOR
Antworten: 411
Zugriffe: 45527

Re: HYPER PUCH MOTOR

auf youtube hat er vids mit ner neuen kupplung und so!
von AlmiR
Mi 24. Jun 2009, 12:27
Forum: Archiv
Thema: Forum ausfall
Antworten: 84
Zugriffe: 8314

Re: Forum ausfall

also cih finde in den bergen ist eine person, die ein SEHR GROSSER verlust für dieses forum wäre!! ich kenne ich nicht persönlich aber er ist wie ein gott :D er weiss über alles bescheid über mofas roller und so er kann wirklich überall helfen... ja seine umgangsform ist hier halt nicht so oft vertr...
von AlmiR
Do 18. Jun 2009, 16:48
Forum: Archiv
Thema: Forum ausfall
Antworten: 84
Zugriffe: 8314

Re: Forum ausfall

sind die pn's nach mitte märz auch sozusagen, nicht angekommen?
von AlmiR
Di 6. Jan 2009, 12:11
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: 3-Gang HG Puch Motor revidierung
Antworten: 111
Zugriffe: 13224

geil geil!

so einen zyli kaufe ich mir vielleicht demnächst auch :)
von AlmiR
Do 1. Jan 2009, 21:50
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34462
Zugriffe: 2662479

eine frage:



Kann man bei einem puch x30 rahmen der bei der schwinge NICHT gefedert ist, sonder geschweist, die schwinge abflexen und ne chromschwinge mit stossdämpfer montieren?

mfg almir.
von AlmiR
Mi 3. Dez 2008, 16:06
Forum: Spammer Ecke
Thema: Selbstverteidigung
Antworten: 68
Zugriffe: 6189

n schlagstock :lol:

ne alleine gegen 5 kannste warscheinlich ohne kapferfahrung nicht meistern, bleibe einfach mit freunden zusammen, das ihr in der mehrzahl seit, die werden vielleicht nichts machen?!
von AlmiR
Mi 3. Dez 2008, 14:58
Forum: Anderes
Thema: Wie seit ihr zu euren "wissen" gekommen? xD
Antworten: 39
Zugriffe: 4014

es heisst ja mofapower oder nicht?!

sry für spam..
von AlmiR
Mo 1. Dez 2008, 12:41
Forum: Anderes
Thema: Wie seit ihr zu euren "wissen" gekommen? xD
Antworten: 39
Zugriffe: 4014

Selber probieren, internet, vater etc., Holländer (;
von AlmiR
So 30. Nov 2008, 21:45
Forum: Spammer Ecke
Thema: offizieller Shisha Thread ^^
Antworten: 37
Zugriffe: 3681

was ist der unterschied vom al fakher tabak und al fakher golden tabak?
von AlmiR
Mi 26. Nov 2008, 18:47
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: neues vom v2 Project
Antworten: 1116
Zugriffe: 110162

projekt wurde nicht eingestellt, habe mit ihm im msn gesprochen, ihr müsst euch ein bisschen gedulden kommt schon noch ;) also: PROJEKT WURDE NICHT EINGESTELLT!
von AlmiR
Di 4. Nov 2008, 18:27
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen über Ciao
Antworten: 20
Zugriffe: 4379

ja sito plus ist einer der besten "ori-look" tuning auspuffe. mein motor läuft wieder setup : ZURZEIT 63ccm DR Ori gehäuse bearbeitet auf den DR und einlass + VVF 12/10 vergaser Simonini Racing auspuff Vario mit 10.5er getriebe und alte version von Polini Speed Control. ich war sehr sehr überrascht,...
von AlmiR
Fr 31. Okt 2008, 17:34
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen über Ciao
Antworten: 20
Zugriffe: 4379

legal ist die verchromte ebr gable, bremse muss halt einfach gehen. Du musst fast den motor auseinander nehmen, aber was ist das schon beim piaggio?! einlass muss gemacht werden Das >Vorverdichtungsfenster sollte noch fleisch rundherum haben sonst läuft das nicht besonders gut, ass mit 13mm bohrer u...
von AlmiR
Fr 31. Okt 2008, 16:02
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Kart 125er geschaltet:D
Antworten: 11
Zugriffe: 1691

bilder?
von AlmiR
Mi 29. Okt 2008, 17:41
Forum: Spammer Ecke
Thema: Schnee
Antworten: 36
Zugriffe: 2918

ist doch in der spammerecke, was ist so schlimm daran?!
von AlmiR
Mi 29. Okt 2008, 11:54
Forum: Spammer Ecke
Thema: Lehrstelle
Antworten: 71
Zugriffe: 6467

seit gestern lehrstelle als Automobil-Mechatroniker^^