Die Suche ergab 33 Treffer

von RealRango
Fr 20. Jan 2017, 13:16
Forum: Spammer Ecke
Thema: Mofamarken Alphabet aufzählen
Antworten: 45
Zugriffe: 12978

Re: Mofamarken Alphabet aufzählen

Yamaha Yami glaube ich.
von RealRango
Mo 26. Dez 2016, 11:30
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe nach Deutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 1039

Re: Hilfe nach Deutschland

Das kann gut sein, meine M50 hat voll offen auch 7 PS. :wink: Und @cornholio die neuen 50er dürfen einfach 75 fahren, die alten darf man, sofern sie schon mal in der Schweiz zugelassen wurden, voll offen fahren. Es gibt zum Teil alte 50er die knapp 100 gehen. :D So viel ich weiss haben 50erli kein ...
von RealRango
Sa 22. Okt 2016, 06:19
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50ccm einfahren.
Antworten: 3
Zugriffe: 1321

Re: 50ccm einfahren.

Ich habe eben ein Benutzerhandbuch einer Valenti Racing mal so durch geschaut und dort stand dass man diese einfahren muss. Danke für die schnelle Antwort.
von RealRango
Fr 21. Okt 2016, 22:34
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: 50ccm einfahren.
Antworten: 3
Zugriffe: 1321

50ccm einfahren.

Hallo zusammen Ich wollte fragen was passiert / die Folgen sind wenn das 50erli nicht eingefahrenen wurde. Was empfehlt ihr wie lange man ne 50 ccm einfahren sollte und wie? Wenn ein 50erli gut eingefahren wurde merkt man was an der Endgeschwindikeit? Bzw. Fährt das 50erli danach schneller als wenn ...
von RealRango
Mi 19. Okt 2016, 19:56
Forum: Spammer Ecke
Thema: Programm Fräse CNC
Antworten: 10
Zugriffe: 2760

Re: Programm Fräse CNC

Ich persönlich finde die Benutzeroberfläche von C4d besser und finde das ganze auch übersichtlicher. Am besten siehst du dir 1,2 tutorials zu Blender an.
von RealRango
Mi 19. Okt 2016, 19:03
Forum: Spammer Ecke
Thema: Programm Fräse CNC
Antworten: 10
Zugriffe: 2760

Re: Programm Fräse CNC

Cinema 4D? Kostet aber ca 1000chf wenn man dieses Legal herunterlädt. Sonst würde mir noch Blender einfallen. Ich habe jedoch keine Ahnung ob dies mit diesen Programmen funkt.
Gruss
von RealRango
Di 18. Okt 2016, 15:09
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34470
Zugriffe: 2663482

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Oke danke für die Antworten
von RealRango
Mo 17. Okt 2016, 10:07
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34470
Zugriffe: 2663482

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Kleine Frage :

Gab es in der Schweiz original an 502er Fahrtwindgekühlte Motoren?

Und kann man einen Geblässegekühlten einfach so ohne umbauten durch einen Fahrtwindgekühlten Motor ersetzen?

Gruss
von RealRango
So 25. Sep 2016, 11:55
Forum: Allgemeines
Thema: 2 Takt Tankstellen Schweiz
Antworten: 55
Zugriffe: 26793

Re: 2 Takt Tankstellen Schweiz

Avia Tankstelle Hofer 2 Rad Meilen
von RealRango
Di 20. Sep 2016, 21:46
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34470
Zugriffe: 2663482

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

SRacing hat geschrieben:noch nie gehört
Oder 1/75? Aber danke für die Auskunft!!
von RealRango
Di 20. Sep 2016, 21:37
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34470
Zugriffe: 2663482

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

SRacing hat geschrieben:Ja
Gibt es auch Mofas welche mit 1/25 laufen?
von RealRango
Di 20. Sep 2016, 21:07
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34470
Zugriffe: 2663482

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Zwar eine Dumme Frage, aber wie ist das mischverhältnis für ein Sachs 502 hg ( Jahrgang ca 1968) ? Ist dies auch 1/50?
von RealRango
Fr 16. Sep 2016, 11:46
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1567798

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

addy33 hat geschrieben:jaja... dann erwarten wir hier jetzt aber mofaprojekte mit platienen für lichteffekte und dem ganzen zeug :^^
Vieleicht kommt so was ;-)
von RealRango
Do 15. Sep 2016, 21:01
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1567798

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Taurus68 hat geschrieben:Erzähl...!
Am Freitag über den Mittag kam ein Anruf de Berufsbilders welcher sagte, dass ich ihr Favorit sei. Natürlich habe ich zugesagt, da mir die Firma sehr gefiel ( Sonova/Phoak). ( Lehrstelle als Elektroniker)
von RealRango
Mi 14. Sep 2016, 11:34
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1567798

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Geil!!! Soeben eine Zusage zu einer Lehrstelle bekommen.
von RealRango
Sa 3. Sep 2016, 21:18
Forum: Allgemeines
Thema: welcher Lenker ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 1258

Re: welcher Lenker ist das?

Auf Mofakult gibt es doch sowas in der Art.
von RealRango
Do 18. Aug 2016, 17:00
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Hercules 221 HG
Antworten: 162
Zugriffe: 13565

Re: Hercules 221 HG

idontcare hat geschrieben:Mein Tomos hab ich fast neu gekauft und es lief 40-45 (wenns warm war) und dann geh ich schon davon aus dass ich so auf den Strassen fahren darf :?:
Nen Freund hat ein neues Pony cross, dieses fährt ohne etwas daran gemacht zu haben auch gute 40-45. Er hat es damals neu gekauft.
von RealRango
So 7. Aug 2016, 07:52
Forum: Allgemeines
Thema: Die Mofabörse
Antworten: 3
Zugriffe: 837

Re: Die Mofabörse

Die Idee finde ich nicht schlecht, bessonders das mit dem "Aktienkurs" gefällt mir.

PS. Würdest du das selbst Programmieren?
von RealRango
Mi 27. Jul 2016, 07:50
Forum: 50ccm Allgemein
Thema: Grosse 50ccm
Antworten: 4
Zugriffe: 1707

Re: Grosse 50ccm

Ich glaube, es gibt noch eine Suzuki, deren Rahmen für 50 ccm Motoren bis 350 ccm Motoren verwendet wird. Mir fällt jetzt einfach der Name nicht ein. Sohnemann hat letztens mit einem Kumpel darüber diskutiert. Die Dinger seien aber sauteuer. Irgendwie zwischen Fr. 6000.- und Fr. 7000.-. Qualitativ ...
von RealRango
Mi 20. Jul 2016, 16:06
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 34470
Zugriffe: 2663482

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Macht es etwas wenn ein bisschen des kolbens abgebröckelt ist? ( nicht viel)